Aktuelles

ICH...

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Größe
1,66m
Und der Unterschied zwischen meinen Morden und deinen ist: Nach jeder Szene mache ich eine Jutsu der Wiederbelebung des Use... ähm... Opfers!
Das nennt man inkonsequent!

@Menschling: Du kannst hier jeder Zeit ins Gespräch kommen. Stört hier niemanden. Wenn es uns stören würde, dann hätten wir dich nicht erschaffen!

@Rodo: Das hätte dieser köstliche, kleine Junge, den ich immer Yoshi nenne, besser gekonnt!

Rodo

Active Member
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Dazu bist du knapp 300 Jahre zu jung, Herzchen. Und selbst dann hat er Angst, dass meine Cheffin ihn dabei erwischt und sauer wird.

(Ehehe~)

/Edit: Ich petze Dx

Nendo Kaiku

New Member
Ich finde ja, dass ich die erhabenen Meister wohl mal in eine andere Ecke meines Threads kehren müsste, aber ich kann einfach nicht^^ es ist gerade so funny und ich mag fliegende Autos *g* und Eis will ich auch^^ und und und...^^

Rodo

Active Member
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Ich sage: "Aber nein! Hier hast du einen aufblasbaren Doghnut den ich aus dem Schuppen mit den unbrauchbaren Dingen gekla- geborgt habe."

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Größe
1,66m
Ich finde ja, dass ich die erhabenen Meister wohl mal in eine andere Ecke meines Threads kehren müsste, aber ich kann einfach nicht^^ es ist gerade so funny und ich mag fliegende Autos *g* und Eis will ich auch^^ und und und...^^
Ich überlasse euch das Spielfeld. Menschen sind eh witziger zu beobachten. Sie streiten und weinen und tun sich gegenseitig weh und auf einmal sterben sie, weil Zeit sie tötet xD Hat man sowas schon mal gehört?!? Zeit soll jemanden töten!? XD Wir haben Tränen gelacht als wir euch erschaffen haben und ihr gestorben seid und wir herausfanden, dass es an der Zeit lag, die wir nur aus Spaß noch im Universum gelassen haben. Naja, gogo ihr Sterblichen! Tanzt für mich.

Rodo

Active Member
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Ich finde, Megane-nee-chama sollte Rodo was Süßes spendieren. Finde ich.

Perso-Senin

Personal-Eremit
Ich habe den Thread getötet und das alles nur, weil ich ein Eis wollte... Ich muss ihn wiederbeleben... LEBE!!!

Ach, egal. Habe wegen nächstem Montag noch einiges zu tippseln, aber ich habe das Gefühl, dass ich wieder zu viel mache... -_-'

Nendo Kaiku

New Member
Ich finde ja, dass mir als Thread-Steller auch eine gewisse Macht und Allwissenheit innewohnt und das lässt meine Brust auf das sechsfache anschwellen. Bis es platzt^^

EDIT: Ich poste schnell, ich poste fleißig und auch mit Worten bin ich nicht so geizig. JAAAAAA^^ Ein schöner Reim und einen schönen Abend euch allen!

Zuletzt bearbeitet:

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich habe mir nun nach dem Lernen die aktuelle Personafolge gegönnt und das hat meinen Abend gerettet. Randomkanji und der Wassermelone verdanke ich einen herzhaften Lachflash. XD

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
ICH freu mich, dass meine Mission wieder voran geht und hasse die Renovierung.

Oben