Aktuelles

ICH...

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Größe
1,66m
Ich werde nun ein wunderbares Bad nehmen und mich danach zu einem Spaziergang bewegen.

Nendo Kaiku

New Member
Ich mag Spaziergänge und ich glaube, dass mir ein schönes Entspannungsbad mit meterhohen Schaum auch ganz gut tun würde^^

Sakaida Mai

Chuunin
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich bin die einzige, die mitbaden darf! Hihihihi ^___^

Ob sie will oder nicht!

Nendo Kaiku

New Member
Ich finde ja, dass wir alle entweder ans Meer fahren sollten oder in ein Schwimmbad, denn dann ist die "Wanne" wenigstens ausreichend groß hoffentlich^^

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Größe
1,66m
Ich bade in einer guten Mischung aus kochendem Schwefel, Lava und den flehenden Seelen eurer Ahnen kann man entspannen sag ich euch. Und jetzt erstmal noch ein kleines Frühstück bevor ich losgeh.

Nendo Kaiku

New Member
Ich finde ja, dass dies gute Vorrausetzungen für jeden Badewilligen ist, der gewillt ist, den besonderen Kick zu spüren und leider dann einem qualvollen Tod zu sterben. Ein einmaliges unvergessliches Erlebnis^^

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich bin mir da nicht so sicher :)
Steh nicht so darauf, mit Megane baden zu gehen. Kinder sind bähbäh, egal, ob Gottheit oder nicht xD

Riri Kaori

New Member
Ich bin an dieser Mischung schon gewohnt, weil ich immer die Kinder darin bade die ich Babysitten muss, ich spring auch rein xD

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
ICH glaube Kaori macht wieder ihre Andeutungen, dabei ist Hebi weder eine Oma, noch Oliver^^

Riri Kaori

New Member
Ich glaube manche Menschen brauchen garnicht eine Oma oder Oliver zu sein, manche sind vernasch ich noch viel lieber xD

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich bin mir sicher, du würdest eher an dein Ziel kommen, wenn du postest :P

Riri Kaori

New Member
Ich hab ja schon was geschrieben, hetz mich nicht so xD Außerdem hab ich für off sowieso keine Zeit mehr, jetzt wo wir einen Job und eine Missi gleichzeitig haben dürfen. :/

Oben