Sumiya Saki
Chuunin
ICH weiß, dass er keiner ist, aber er war einer^^ und hier ein Bild deiens Angebeteten, schön verpackt in einem Spoiler^^
Ich würde dir eins ausgeben alter Weggefährte!Ich will ein Eis.
Ich bin genauso Göttin wie jeder andere auch (außer ihr Menschenmaden) hya-hya-hya-hya! Herausforderung angenommen! Ich mach mir sogar zwei Kugeln drauf!Ich will Eremiteneis, das hat einen ganz besonderen Geschmack. Schaffst du's auch? :3
Ich muss dir sagen... DU MÖRDERIN!!!Ich bin genauso Göttin wie jeder andere auch (außer ihr Menschenmaden) hya-hya-hya-hya! Herausforderung angenommen! Ich mach mir sogar zwei Kugeln drauf!
Du nennst mich Mörderin aber ich frage dich: Wieso lebst du seit 3000 Jahren alleine? DU Mörder. Außerdem töten wir doch alle mal, stell dich nicht an.Ich muss dir sagen... DU MÖRDERIN!!!
Eremiteneis besteht aus 100% Eremiten und ist daher eine sehr blutige, aber wohlschmeckende Sache, wobei die benutzten Eremiten den genauen Geschmack angeben.
Ja und ich frage mich, warum du dort eingezogen bist. Die Götterwelt munkelt schon.Ich bin doch noch beim Perso~
(Unter uns, Eremiteneis schmeckt widerlich. Ich empfehle Sennin-Cola.)