Aktuelles

ICH...

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
Ich glaub da hast du recht, ich persönlich finde schwarz passt ihr am besten, aber keine Ahnung wie sie in blond aussieht >.>
Ich finde ihr "blond" ist nicht wirklich blond, wie man es sich vorstellt sondern eine merkwürdige Mischung aus mehreren Farben, bis hin zu grün (zumindest was ich gesehen habe). Aber das ist auch vollkommen egal, weil Schwarz das neue Blond ist.

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
ICH hasse es keinen schreibtisch zu haben, der Boden ist verdammt unbequem.

Nendo Kaiku

New Member
Ich musste erstmal lange lesen,w as ihr hier so geschrieben habt^^ ich frage mich auch, wie wir das im Tanzsaal voranbringen und ich bin nicht dafür, dass Hebi mit Kaori geht^^

@Hisake: Warum magst du meinen speziellen Klebelehm nicht?

N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich bin der Meinung, wenn ich noch 10cm wachse, bin ich sogar noch großartiger als du, Ingvi =^.^=

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich glaube ihr vergesst alle, dass der großartige Tetsuya-sama mit einem Schnipsen eure gesamte Gehirnmasse großzügig auf dem Fußboden verteilen könnte~

Ihr könnt echt von Glück reden, dass der so zahm ist.

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich würde wirklich geren mal sehen, wie Tetsuya-sama gehirnmasse verteilt, aber hoffentlich nicht meine^^

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich kenne leider nur genau 2 Charaktere mit denen er das gern machen würde... :/

Und ich würd ihn gern mal richtig Enrage gehen lassen, aber ich glaube, wenn er tötet, wird er wahnsinnig und das könnte dazu führen, dass Soragakure vom Himmel fällt. xD

Rutako Ingvi

Active Member
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ich hab auch schonmal soweit gedacht, dass wegen dem werten Daisuke-sama und einem anderen Soragakure herabfällt... Wäre einfach eine logische Konsequenz ^^

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
ICH finde in nem Anime würde das ne super Arc abgeben^^

Destroyed Soragakure Arc, ich stells mir schon vor, Getsurin gesmashed Trümmer der Plattformen bieten Lebensmöglichkeiten und irgendwie denk ich auch an die Slums unter Mitgar in FF-VII.

Rutako Ingvi

Active Member
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ich glaube, da die beiden nötigen Charaktere derzeit sogar zusammen unter einem Dach leben, sind solche Gedankengänge gar nicht soo abwegig...

Oben