Aktuelles

ICH...

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich habe 88,5 Punkte in meinem Einstellungstest und bestanden. Montag Vertrag unterschreiben. <3

Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich denke, wenn ihr euch nich mal bald für einen Spamthread entscheidet, rastet Julia richtig aus und dann kann ich für nichts mehr garantieren.

Nendo Kaiku

New Member
Ich muss sagen, dass ich meinen Thread mag, aber gerne mit den Leuten mitziehe^^ Und ich freue mich, dass ich so kreativ gerade bin und innerhalb von ner halben Stunde nen schönen Post schreiben konnte^^ Wb nochmal, Ryo!^^

Ryo Kaito

New Member
Größe
1,72 m
Ich frage mich ob ich bezüglich des Spams irgendwas verpasst habe in den Zeiten in den ich nicht da war und freue mich das Kaiku so kreativ ist :) und danke nochmal

Hotaki Yoshitoki

New Member
1. Ich glaube nicht.

2. Ich höre seit Stunden 80er Jahre Pop-Rock und bastel an Rollenspiel-Charakteren herum... habe ich seit Monaten nicht mehr getan, tut gut.

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich hab drei gute Nachrichten bekommen. Nun kann mir nix die Laune verderben. ^^​

Ryo Kaito

New Member
Größe
1,72 m
Ich glaube ich bin der motor dieses thteads und will endlich heim aber nein noch bis 7 Schule -.-

N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich bin froh, wenn ich mein Abi hab und dann erstmal fein allein herumreisen kann, ohne dass meine Eltern mich irgendwie kontrollieren oder zu Dingen zwingen können '>_>

Nendo Kaiku

New Member
Ich vermisse eigentlich die Schule muss ich sagen...so ne schöne chillige Zeit. Jetzt is alles nur noch stressig^^ Deswegen werd ich Lehrer und dann wieder ab in die Schule :P ^^

Oben