Ich werd's dir verraten, lieber Kyouya.. ^^
Vielleicht machst du dir ja nicht viel aus Brüsten, weil du dir mehr aus Körperteilen machst, die dem anderen Geschlecht angehören?
Aber dann wärst du nicht seltsam, daher wird es das wohl auch nicht sein O:
Ich gebe zu ... ich bin ein bisschen verwirrt. Und seltsam war ich schon immer, das wurde mir schon im Kindergarten gesagt '>_> Ich hab das Gefühl, dass ich mich gerade zum Deppen mach
Ich wollte das auch nicht auf dich beziehen. Mir ist nur gerade aufgefallen, was du mit deiner Theorie gemeint hast und ich hab in eine völlig falsche Richtung gedacht .____. Die ist aber weder verkehrt, noch goldrichtig :b
Ich vertraue dir irgendwie nicht ... sag mir was du denkst! x____x' Und falls es zu bloßstellend ist, dann sag es mir per PN, aber bitte verwirr mich nicht.
Ich finde ja, dass man auch nicht immer Körperkontakt braucht...ok...eine Phobie ist jetz ach nicht das beste, aber wenn sich ein Mädchen an einen ranschmeißt, dann kann man sich schon als Glückspilz bezeichnen oder man ist zu knuffig und das ist auch ok, aber angst haben sollte man davor nicht haben^^ Jetz lass ich euch wieder alleine hier ok?^^
Ich bin weder ein Glückspilz noch knuffig '>_> Wenn sie mein Typ wäre, hätte ich ja nix dagegen, aber sie redet mir zu viel und ist sowieso eher das Gegenteil von mir *hust* aah ... ich bin doch lieber nur mit ihr befreundet, als dass ich mir jetzt zu Gunsten mache, dass sie meine Körpernähe gern hat x_x'
Und die andere kann ich nicht ab, die meinen Arm im Bus missbraucht. Ich gehe ihr möglichst aus dem Weg. Und sie ist hässlich~
Ich hab es versucht, dann hat sie sich mein Bein geschnappt ... und die andere ... ich bin mir nicht einmal sicher, ob sie das absichtlich macht, wäre jedenfalls totale Blamage und ... gemein? Ich häng mich einfach auf, dass hab ich solche Probleme nicht mehr x______x' Baaah ... oder ich freunde mich nicht mehr mit Mädchen an.
Ich weiß, aber wenn es ihn stört, dann wäre es ja auch nicht schön, wenn er sie weiter, ich nenne es mal, "ertragen" muss (ich mein das nicht böse^^) und sich dabei unwohl fühlt...n prob wäre es natürlich wenn er sagt: "Aber wir könnten doch Freunde bleiben!" Der spruch schlechthin, will ich mal an dieser stelle sagen^^
EDIT: Erhängen wäre natürlich auch ne idee, wenn auch nicht die beste^^
Ich glaub du hast das falsch verstanden x) Bei meiner Sitznachbarin, die sich an mir reibt ist es pure Absicht, um mich auf die Palme zu bringen, ob das nun absichtlich gelegentlich ihre Brust sein soll, weiß ich nicht. Und mit der anderen will ich nicht befreundet sein :O