Aktuelles

ICH...

N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich hätte gerne mal einen Lehrer, der weder peinlich, sexuell belästigend noch streng ist '>_> Ich krieg die Bilder nicht aus dem Kopf, wo sich mein Klassenlehrer direkt hinter eine Mitschülerin stellt, die die HA's vorlesen muss, sich fast schon über sie beugt. x___x' Entweder er wollte in den fast nicht vorhandenen Ausschnitt gucken, oder er steht auf Körperkontakt.

Tatsumaki Hei

Chuunin
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich freue mich auf die neue Folge Two and a half man mit Ashton Kutcher... :D

Ryo Kaito

New Member
Größe
1,72 m
Ich bin froh das bei mir im Studiengang die Dozenten soetwas nicht machen ^^ allerdings ist mir das auch noch nie passiert das ich so einen Lehrer begegnet wär..

N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich kann auch nicht sagen, was mit den ganzen älteren Lehrern los ist ... alle mögen Körperkontakt, das Schlimmste, was mir bisher in Sachen Körperkontakt mit Lehrer passiert ist, war, dass mich meine ehemalige Klassenlehrerin getätschelt hat ... wie so'n Köter .____. Baah ... ich hasse Körperkontakt. Jetzt hab ich wieder Bilder von meinem letzten Kieferorthopädenbesuch im Kopf x_____x' ich hab jedes Mal eine Brust an meiner Wange ...

Ryo Kaito

New Member
Größe
1,72 m
Ich hatte auch lange Zeit ein Problem mit Körperkontakt ^^ kann das also nachvoll ziehen xD boah.. noch 4 Stunden Labor -.-' 4 fucking Stunden!

N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich glaub aber nicht, dass sich das bei mir ändern wird ... bzw. wie hat sich das bei dir geändert?

Ryo Kaito

New Member
Größe
1,72 m
Ich hatte damals Probleme mit dem Selbstwert.. hab sowohl daran als auch an meinem Körper gearbeitet.. dadurch das ich zufriedener mit meinem Aussehen wurde, wars für mich auch erträglicher körperkontakt zuzulassen.. Also.. ich bin immer noch nicht der Typ der jeden Bekannten umarmt oder so.. aber es ist besser geworden ^^

N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich glaub, dann bin ich hoffnungslos ... ich find das jetzt nicht so schlimm, wenn sich jmd neben mich setzt und dann zwangsläufig meine eine Körperseits berührt, mich treibt es nur in den Wahnsinn, wenn sich meine Sitznachbarin praktisch an mir reibt '>_>

N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich bin verflucht TT~TT wenn ich nicht die Brüste meiner Sitznachbarin an meinem Arm hab, dann sind es die Brüste von der Tussi aus meiner Klasse, die sich im Bus immer neben mich zwängt '>_> Ich bekomm irgendwann nochmal eine Brustphobie :O

Sakaida Mai

Chuunin
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich finde ihr habt alle ein Problem und ich glaube, dass ich das nicht das erste mal gesagt habe.

Edit: Raus mit euch in die reale Welt!^^

N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich hab Angst in der realen Welt ... da werd ich 'bebrüstet'. Außerdem lern ich schon die ganze Zeit für die Physikarbeit, ist das nicht Realität genug?

Sakaida Mai

Chuunin
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich denke, es sei dir verziehen. Aber sind Brüste und Männer nicht Freunde? Irgendwas stimmt hier nicht..

Sakaida Mai

Chuunin
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich wollte das damit nicht sagen ^^

Vielleicht magst du lieber ein hübsches Gesicht aus der Ferne betrachten, kann ja sein ^^

N

Natoyama Kyouya

Guest
o_o' Ich hab gedacht, du ... ach egal :o Jaa ... erm ... jetzt hast du mich wirr gemacht.

N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich will damit sagen: Vergiss, was ich gesagt hab und versuch es gar nicht erst zu verstehen :-)

Sakaida Mai

Chuunin
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich hätte schon noch eine andere Theorie, aber die wollte ich nicht ausführen ^^'

Oben