Aktuelles

ICH...

N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich hab keinen Realitätsentzug *hust*
Soll ich sie fragen? Und nebenbei, so ein Naivchen, dass jedem seine Nummer gibt, der fragt bin ich auch nicht ._____.
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich hab gefragt und es kam zurück [ich zitiere]:
"Frag ihn was ich dafür bekomme :p"
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich glaub, sie erwartet etwas zu Essen ... oder etwas niedliches. Keine Ahnung, aber Nummer reicht ihr scheinbar nicht x)
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Sag ihr: Die Nummer einer unglaublichen Persönlichkeit (meine), sowie eine Überraschung, die sich durchaus als niedlich bezeichnen ließe. Außerdem ein Gratisessen im Juni~
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich will es per Post haben, weil ich im Juni niemanden sehe TT__TT

//was ist daran grausam, wenn er mich füttern will?
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ich kann nicht glauben, was ich da höre! Kommst du etwa nicht zum Japantag? Was ist aus "Selbst wenn ich dies und dies und jenes kriege!" geworden?
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich dachte, irgendwo schon einmal erwähnt zu haben, dass ich eine Große Klappe und nix dahinter habe *hust* Ich werde mein Bestes versuchen, mein Kostüm mach ich morgen [Cosplay *yay*].
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ich werd jedenfalls kein Essen per Post verschicken...

Man soll mit Cosplay erscheinen? Ohje, das wusste ich gar nicht... Ich kann ja versuchen, ob ich ne Izayajacke beschaffen kann, wollt eh so eine xD

Wann war der Japantag noch gleich...?
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich freue mich tierisch darüber, dass mein Dad extra für mich in Berlin durch die Stadt fährt *-*
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich komm vielleicht doch *____* Ich muss meine Eltern nur noch von der Idee überzeugen, sonst drück ich auf die Tränendrüse und dann wird das irgendwie klappen :3 Zwar nur direkt an dem Tag, aber immerhin.

Cosplay ist nicht Pflicht ... machst du dann Izaya? Da freut sich Elli, die macht auch diese eine aus Drrr, wie auch immer die heißt. Ich sollte ihrer Meinung ja auch Izaya machen, da brauch ich keine Perücke, aber wenn du den machst, mach ich wen anderes :3
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich würde gerne meine Fähigkeiten verbesser, doch brauch ich dazu noch etwas mehr EXP.
 
Oben