Aktuelles

ICH...

N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich sage: BOOM CHACKA~
Ich hab viele Ideen für Zweicharaktere, die sind aber ausgefallen und zu "overdressed" ^_^"
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich hab nen Leichenschänder ertappt, lass den Thread doch in Ruhe und Frieden XD

Ich empfehl dir einen Doton Nutzer, der sich im Boden eingräbt, um leute zu erschrecken^^
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich mach mir manchmal auch Gedanken darüber, ob ich mit einem zweiten Charakter anfangen sollte. Ideen hab ich zwar viele aber keine Lust, die zusammen zufügen. Sollte ich jemals damit beginnen, wird er ein Katon-Nutzer sein und eher in Richtung Naruto gehen, wenigstens so, wie in ihn mir derzeit vorstelle.
 

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Ich danke für Ideen^^ Das mit dem Eingraben will ich als Doton-Nutzer schon so mal irgendwann bei Zeiten machen und overdressed is nich so mein Ding^^
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich will ja nix sagen, aber das "Ich" am Anfang ist ans Ende gerutscht *klugscheißert*

Gleich fahr ich Motorrad~
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich mach mir zweitchars, wenn ich mehr posten will, als ichs mit dem erstchar grad kann, will mit einem Char aber net an mehreren Orten rumgurken, also müsst ich eigentlich mehr chars haben. Paradox, ne ich glaub net, aber dooooof^^

EDIT: Oh, oder mach einen Typen, der sich die Haare runter geelt, dann an der Decke läuft und den Leuten sagt, sie laufen an der Decke^^ (Braucht nur noch ne Technik, den anderen die Haare hoch stehen zu lassen XD )
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich finde ... Hisakes Wort in Gottes Ohr! Ich werde es tun! *sich wieder hat beeinflussen lassen*
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich musste zum Fußball, niemand hat mich vertrieben n__n Und schon gar nicht der liebe Hisake~ *Keksschachtel rüberschiebt*
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
*Keksschachtel entgegennehm* Ich bin glücklich. =)
Was ist eigentlich mit deiner Freundin, hat sie das Forum abgehakt? ^^
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich freue mich, dass mein Geschenk angenommen wurde :3
Ich glaube, sie hat nicht genug Zeit dazu, wegen Studium und so ... da war etwas, ich sollte Maki glaub ich Bescheid geben, dass sie keine Zeit mehr hat O:
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich kann nicht glauben, dass mir oft gesagt wird, ich sei verlässlich ... Hm, jetzt hab ich meine Mission erfolgreich ausgeführt und stelle mich den nächsten Herausforderungen v__v
 

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht! Ich freu mich, dass ich endlich mein erstes ANGENOMMEN bei meiner Clan-Ausarbeitung habe^^
 
Oben