Aktuelles

ICH...

Tantei Sharokku

New Member
Beiträge
421
Ich habe kein Mitleid, da mir auch letzte Woche 10 EXP gefehlt haben.


Dazu musste ich heute mit Grauen feststellen, dass mein Major Arcana (Tarot) sich von "The World" zu "The Hermit" umgeändert hat, was aber eigentlich nicht sein sollte...
Ich bekomme langsam Angst und jeder belächelt mich nur... -_-'
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich hatte gerade eine total verrückte Idee für eine Superwaffe, die zwar bestimmt nicht erlaubt werden würde, aber 100% mit den schon erlaubten Techniken möglich wäre. Wenn Rikku so ein Teil hätte, würde sie alles von Himmel holen und das Land in eine einzige Hölle verwandeln. Nur Sennin-Cola und ein bestimmtes Jutsu würde zu einem noch verheerenden Ergebnis führen.
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Dazu musste ich heute mit Grauen feststellen, dass mein Major Arcana (Tarot) sich von "The World" zu "The Hermit" umgeändert hat, was aber eigentlich nicht sein sollte...
Ich verstehe kein Wort. xD
 

Tantei Sharokku

New Member
Beiträge
421
Ich lasse mir am Januar immer Tarot-Karten legen, seit langen Jahren.

Jeder Mensch besitzt ein sog. Major Arcana, eine Karte die dich symbolisiert und nach dem normalen Prozedere wirst du sie immer wieder ziehen, egal wie häufig du es tust (klappt wirklich scheinbar, abgesehen von heute).

Heute war der Termin, ich habe seit ungefähr 20 Jahren immer "The World" (ein Tarot-Karte halt) als Major Arcana gehabt, jedoch war es heute anders... Ich zog "The Hermit" und konnte es nicht glauben.
Also nochmal und wieder... "The Hermit"! Und dann nochmal: "The Fool". Beim vierten Mal wieder "The Hermit"...

Und ich glaubte in den fernen Zweigen meines kaputten Gehirns ein Lachen zu hören...

EDIT: Na klar ist die Kurataiyou cool, das ist unsere fünfte Funktion, Coolsein!
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich find dass irgendwie interessant, muss man selbst herausfinden, was die Karten für einen bedeuten?

Ist es komisch, wenn ich rein in die Gruppe will? o_O

EDIT: btw. für die betroffenen, hab im Maskenball gepostet.
 

Tantei Sharokku

New Member
Beiträge
421
Ich kann dir sagen, dass je nach Legesystem und Deutungsweise das Ganze variiert, aber dass ich den Eremiten gezogen habe, hat bestimmt nichts mit einem existierenden Tarot-System zu tun, sondern mit einem rothaarigen Vertreter der Art, der mich schon im Alltag verfolgt...

Naja, hier ist eine Möglichkeiten, die Karten zu deuten, wobei es eher auf "Tarot des Tages" beruht, während bei mir das immer für's Jahr gemacht wird und prinzipiell mich auszeichnen soll (weswegen ich vorher immer die Welt zog).
Das System habe ich aber nicht gefunden, muss mal da nachfragen, ob es dazu eine Seite gibt.


Und wenn du bei uns einsteigen möchtest, musst du erst mal mir normal eine PM schreiben und es schaffen, den ganzen Rest der Miesepeter, die bei uns herumgammeln irgendwie zu überzeugen (oder sie schon überzeugt haben). ^^
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich muss mal schauen, wen ich dann alles mit Rosen überschütten muss.^^ Wird aber sicher schwer werden, wenn dass alles miesepeter sind, sind mir gar nicht auf diese Weise aufgefallen.^^

Wenn dich dass für das gesamte Jahr auszeichnen soll ists sicher schwierig dass zu interpretieren. (Bei der Stelle mit dem Vertreter, der dir auf den Geist geht, dacht ich mir eigentlich, hättest du den Tod ziehen sollen^^ Ein Vertreter weniger.)
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich will Sakurai darauf hinweisen, dass das Bild in seinem VP nicht mehr funktioniert. :)
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich sehe eine große Schäche in Sakurai-chans Plan zu den Kurataiyou zu gehen.^^

Einen Charakter im Sora-Verbund.

Ist gleich der erste Punkt bei ihren Bedingungen. Oder willst du bei den Shiros desertieren?
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich sehe... Minashi ist verschwunden *Decke über ihn schmeiß und im Schrank einsperr* hat jemand was gesagt? nein, okay, alle wieder an die Arbeit. ;)
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
*Reißt die Decke spielend leicht durch und fragt sich, was für ein nicht-strapazierfähiges Material das nur sein könnte*
War was?
 

Ryuugu Jun

Member
Beiträge
291
Größe
1,73m
Ich hatte wirklcih gestern Burtseltag, das Forum lügt nicht. Warum sollte es auch? :D
Ich danke allen die gratuliert haben für ihre guten Wünsche und hoffe inständig dass ich keinen von ihnen verpeile wenn es bei denen dann soweit ist o_O
Zur not kann Maki mich ja auf der GC pink anmalen ^^
 

Hotaki Yoshitoki

New Member
Beiträge
46
Ich finde die geilste Art Genjutsus zu verwenden ist sich selber zu täuschen und es als eine Art Holodeck marke Star-Trek zu verwenden.
 

Nendo Kaiku

New Member
Beiträge
161
Ich will das hier mal wieder aufleben lassen^^ wer macht mit und empfiehlt mir vllt etwas für einen Zweitchar?^^

EDIT: Ich sag: "Bang! Bang! Bangidibang!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben