Aktuelles

ICH...

Riri Kaori

New Member
Ich finde, Leute die behaupten dass Lila, Pink und Rosa das selbe sind gehören auf eine verlassene Insel, wo sie langsam krepieren. Wo wir gerade von Leute sprechen die krepieren sollen, Perso soll sich mit den Exp beeilen :/

Nendo Kaiku

New Member
Ich finde ja, dass EXP auch ruhig warten können...Darum gehts ja nun auch nicht nur beim SPiel oder? Meinungen?

Nendo Kaiku

New Member
Ich merk gerade, dass ich Recht bekommen hatte^^ Also überlest FOlgendes einfach:
:( Manno...Nie bekomm ich recht :)

EDIT: Ich mag das WOrt "editieren"

Zuletzt bearbeitet:

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich denke, du hast gerade Recht bekommen Kaiku (und obendrein begann dein Satz nicht mit Ich oO)

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich verstehe trotz meiner Weisheit nicht, worauf du hinauswillst.

Nendo Kaiku

New Member
Ich glaube, dass ich mir die EXP erstmal aufspare...oder doch nicht? AAAAAHHHHHH!!! Chronische Unentschlossenheit! *g*

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich fasse es nicht.. Leute, seht euch mal die Zahl 27 an. Eine ganz normale Zahl, nicht wahr? Doch mit dieser Zahl hängt der Name "Maki" ebenfalls zusammen. Zählt man nämlich mal die Buchstaben, haben wir insgesamt 4. Und wenn wir die 4 von der 27 abziehen, haben wir die 23. Und womit hängt die 23 zusammen? Natürlich, mit den Illuminaten!

Nendo Kaiku

New Member
Ich nicht *lieb-guck* *geht-und-spielt-Klavier* Siehst du? ich brauch meinen Kopf und meine Hände noch^^

Oben