Aktuelles

ICH...

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich hab heut im Kindergarten das erste Mal Blut gesehen... Schaufeln sind zwar nur im Spiel Schwerter, tun im Gesicht aber trotzdem doll weh. XD

Nendo Kaiku

New Member
Ich darf heute wieder 300 mit dem Autoüber eine überfüllte Autobahn fahren *vorgetäuschtes-freu*

Ich wünsch aber allen im Forum wie immer ein super schönes Wochenende!!! *g*

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich finde du solltest froh sein, denn immerhin sagen dir keine Fünfjährigen du wärst alt und solltest langsam mal heiraten... T.T

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich wäre im Dezember auch auf einem Rammsteinkonzert, wenn ein blöder Bekannter von mir nicht vergessen hätte, Tickets zu bestellen. -.-

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich hasse blöde Bekannte :<

Irgendwie hasse ich heute alles x'D

Riri Kaori

New Member
Ich wollte auch aufs Rammstein Konzert, dann ist mir aber wieder eingefallen, dass ich Rammstein garnicht mag :/

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich höre den motivierenden Fairy Tail Soundtrack und versuche zu posten.~

Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich finde Rammstein macht gute Shows, so mit Bühnenshow und allem drum und dran. :O

Nezumi Rikku

Member
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich hab eine geteilte Meinung über Rammstein, einige Songs höre ich mir manchmal gerne an, aber andere gefallen mir überhaupt nicht. Doch um genau zu sein, höre ich so gut wie keine westlichen Songs (außer auf Partys und so).

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich muss mir grad überlegen wie genau ich Hebi ausknocke und dann mache ich meinen letzten Post für heute~ *-*

Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich mag Rammstein eigentlich gar nicht. :O Arbeite nur da und kann mir dadurch das komplette Programm kostenlos anschauen. ^^

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich glaube dass Jenny dich nun noch mehr hasst... XD

Und ich bin auch kein großer Rammsteinfan, aber manche Lieder sind ganz nett... Ist nun aber nicht so, als würde ich mir ein Tattoo von denen machen lassen, nicht wahr Hebi-chan? *hust* xD

Tantei Sharokku

New Member
Ich lese gerade zum xten Mal den Manga von "Needless" durch und muss Folgendes loswerden: Cruz (der Protagonist, männlich) muss um sein Leben zu schützen sich im Chapter 56 als Mädchen verkleiden, denn wie wir alle wissen:

Nun ist Chapter 96 rausgekommen, es sind seit dem 4 Mini-Arcs (verschiedener Länge) durch und... es gab immer wieder einen Grund, weswegen er das Mädchenkostüm nicht ablegen konnte. Nach 16 Kapitel und er war genausolang als Mädchen verkleidet wie als Junge gekleidet... (kommt monatlich raus)

Wahrscheinlich sein trauriges Schicksal... xD

Oben