Aktuelles

ICH...

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich hoffe, du bist dir dessen bewusst, dass das Klavier deine Rettung war? D:

Riri Kaori

New Member
Ich möchte aber noch darauf hinweisen, dass Kaiku gesagt hat das Hebi hässlich ist, deswegen würd ich mir das mit dem umbringen nochmal überlegen.

Nendo Kaiku

New Member
Ich hab sowas nie gesagt, hab mich höchstens verschrieben und meinte: Hebi ist nich hässlich im gegensatz zu Kaori *g*

Riri Kaori

New Member
Ich finde wenn man schon meinen Hebi Schatzi beleidigt, dann soll man dazu stehen, ich find das jetzt echt feige von dir.

Nendo Kaiku

New Member
Ich betrüge Hebi wenigstens nicht mit Daisuke oder sowas ähnliches :P Und die einzige, die sagt, dass Hebi hässlich ist, bist du *g*

Riri Kaori

New Member
Ich würde meinen Schatzi NIE hässlich nennen, du bist ja nur eifersüchtig weil das bei dir nicht der Fall ist o3o

Tatsumaki Hei

Chuunin
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich frage mich, ob hier jemand die Hörspiel-Reihe Offenbarung 23 kennt... :)

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich muss sagen mein Tag war etwas langweilig... Und nun kann ich nicht pennen, obwohl ich müde bin.

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich frage mich, wie die Diskussion über Hebi's Aussehen entstand? Und wann hat Kaiku gesagt ich sei hässlich? Bzw wann hat er gesagt, ich sei es nicht? Iwas scheint an mir vorbeigerauscht zu sein :<

Nendo Kaiku

New Member
Ich stimme Hebi zu^^ Ich hab nix dergleichen behauptet. Kaori will nur von ihren Beziehungsproblemen ablenken^^

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich bin froh, dass ich kein Mensch bin der sich leicht aufregt, sonst würde ich mich wohl aufregen.

Ookami Yumi

Member
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich bin ein Mensch, der sich leicht aufregt und ich rege mich auf... perfekte Laune für ein Einauge!

Nezumi Rikku

Member
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich stelle gerade fest, dass ich schon seit über einem Jahr kein Naruto mehr gesehen hab.

Oben