Aktuelles

ICH...

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich muss ja sagen, dass Crossdressing mich an bestimmte Missionen erinnert... Armer Jun. Oder Arme Jun? ^_^

Und Jenny, awwww, das muss Liebe sein. :3

Ryo Kaito

New Member
Größe
1,72 m
Ich muss jetzt meinem Vater helfen meiner Stiefschwester zu helfen und ich hab null bock darauf weil das bedeutet das ich keine Zeit mit meinem Schatz verbringen kann o.o das leben ist sooo unfair T_T xD *wayne Aus*

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich könnte kotzen, weil ich tatsächlich die Erste auf Arbeit bin... Ich bin Praktikant verdammt XD

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich sage: Willkommen zurück!

Und frage mich, warum das Forum immer dann abkackt, wenn man was editieren will -.-

Ryo Kaito

New Member
Größe
1,72 m
Ich denke weil das Forum einfach eine sadistische Ader hat und verdammt viel Freude dabei empfindet ^^

Ryo Kaito

New Member
Größe
1,72 m
Ich frage mich wie sich nen Junge freiwillig so etwas ansehen kann oder zwingt ihn etwa seine Cousine dazu xD

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich kann dir sagen, dass er einen Kinderfilm gucken wollte und dass es Dreijährigen noch scheißegal ist, ob es nun um Autos oder Barbies geht. Er meinte, die singen schön, ich meinte Barbie wäre eine Huuuuuuuu... Naja, ihr wisst schon. XD

Ryo Kaito

New Member
Größe
1,72 m
Ich finde du solltest kleine Kinder die sich in deiner Obhut befinden nicht so versauen xD und.. wie Barbie singt schön? xD

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich versaue ihn nicht, bei mir hört der sogar besser als bei seiner Mutter und heult nur halb so viel. XD
Und die Bezeichnung für Barbie gab es nicht laut vor seinen Ohren und so... ^^ Achja, noch nie nen Barbiefilm gesehen? Die singen da immer stundenlang und alle paar Minuten... -.-

Ryo Kaito

New Member
Größe
1,72 m
Ich weiß das du gut mit deinem Cousin umgehen kannst ^^ ich wollte dich doch nur ein wenig ärgern.. und doch leider musst ich mir auch schon Barbie Filme ansehen ^^

Riri Kaori

New Member
Ich frag mich wie ein Dreijähriger nur Barbie gucken kann ohne danach rumzubrüllen weil er den Shit nicht länger ertragen kann o_O Naja, Kinder sind sowieso A-löcher ¬.¬

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich wollte grade schlafen da schreit das Kind nebenan... Gut dass der so schnell wieder einschläft, wenn ich nur kurz mit ihm rede. XD

Ryo Kaito

New Member
Größe
1,72 m
Ich wünsche dann allen mal eine gute Nacht die sich ins Bett begeben und manche Kerle könnten gerade froh sein das ich knapp 700 km von ihnen entfernt wohne weil sonst würden sie meinen Fuß ganz tief in ihrem aller wertesten wiederfinden...

Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich habe Rammstein im Backstage persönlich gesehen. ^.^

Und das obwohl ich sie trotzdem nich mag. : D

Oben