Ich muss jetzt meinem Vater helfen meiner Stiefschwester zu helfen und ich hab null bock darauf weil das bedeutet das ich keine Zeit mit meinem Schatz verbringen kann o.o das leben ist sooo unfair T_T *wayne Aus*
Ich kann dir sagen, dass er einen Kinderfilm gucken wollte und dass es Dreijährigen noch scheißegal ist, ob es nun um Autos oder Barbies geht. Er meinte, die singen schön, ich meinte Barbie wäre eine Huuuuuuuu... Naja, ihr wisst schon. XD
Ich versaue ihn nicht, bei mir hört der sogar besser als bei seiner Mutter und heult nur halb so viel. XD
Und die Bezeichnung für Barbie gab es nicht laut vor seinen Ohren und so... ^^ Achja, noch nie nen Barbiefilm gesehen? Die singen da immer stundenlang und alle paar Minuten... -.-
Ich weiß das du gut mit deinem Cousin umgehen kannst ^^ ich wollte dich doch nur ein wenig ärgern.. und doch leider musst ich mir auch schon Barbie Filme ansehen ^^
Ich frag mich wie ein Dreijähriger nur Barbie gucken kann ohne danach rumzubrüllen weil er den Shit nicht länger ertragen kann Naja, Kinder sind sowieso A-löcher ¬.¬
Ich wünsche dann allen mal eine gute Nacht die sich ins Bett begeben und manche Kerle könnten gerade froh sein das ich knapp 700 km von ihnen entfernt wohne weil sonst würden sie meinen Fuß ganz tief in ihrem aller wertesten wiederfinden...