Aktuelles

Klassenraum B (Kumogakure)

I

Iwamoto Shai

Guest
Sensei Saya hockte sie fröhlich auf den Lehrerpult und sagte:
"Da ich nicht weiß was ihr alles gestern gemacht habt, frag ich einfach mal und hoffe das ihr mir da nichts verschweigt!"

Shai hob kurz ihre Hand, bevor sie redete:
"Wir sollten als Hausaufgabe einen Aufsatz schreiben, aber da Sensei Lavi ja nicht da ist....tja... außerdem hat er mal ne Frage gestellt, die ich leider nich mehr weiß, da ich einen 10 minütigen Aufsatz vorbereiten musste..."
Nach ihrem letzten Satz seufzte sie laut.
Aber sie interessierte es doch, wo ihr Sensei heute bleibt...

"Wahrscheinlich hat er verschlafen oder wurde aufgehalten... naja, hoffen wir nur, dass nichts passiert ist..."

Dieser Gedanke wäre wohl sehr unwahrscheinlich gewesen, denn
1. ist er ein Jounin und kann sich sehr gut selber verteidigen
und 2. ist in kumogakure sowieso nie was los
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Iwari hörte den Worten von Sensei Himura aufmerksam zu,
"Ich bin eigentlich nur zufällig hier entlang gelaufen. Aber sagt mal, war euer Sensei heute morgen noch nicht da? Seltsam, denn ich hab ihn heute schon gesehen."...."Vielleicht hat er sich ja verlaufen."
Nach ihrer letzten Aussage musste selbst der Sensei lachen und Iwari tat es ihr gleich, der Gedanke daran das sich Sensei Lavi im Schulgebäude verlaufen hat, war zu belustigend "Das wäre echt der Knüller wenn der Sensei sich verlaufen hätte und deshalb zuspät kommen würde."

Iwari vernahm das selbst Rikimaru, der sonst ehr der Stillepart war, ebenfalls lachen musste. "Ob er Sensei Himura zugehört hatte oder gab es einen anderen Grund warum er plötzlich klachen musste?", dachte sich Iwari und blickte kurz zu Rikimaru der am Fenster stand und seine Hand hinaus in den Regen hielt.
Als er den Kopf wieder zu Sensei Himur drehte, ging diese zum Lehrerpult und setzte sich eben auf dieses und stellte der gesamten Klasse eine Frage die sie ihr beantworten sollte,
"Da ich nicht weiß was ihr alles gestern gemacht habt, frag ich einfach mal und hoffe das ihr mir da nichts verschweigt!"
Nachdem der Sensei diese Frage gestellt hatte, legte sie wieder mal ihr fuchsähnliches Lächeln auf um die Klasse zu verunsichern.

Iwari beachtete das lächeln gar nicht, als er grade antworten wollte übernahm dies bereits Shai,
"Wir sollten als Hausaufgabe einen Aufsatz schreiben, aber da Sensei Lavi ja nicht da ist....tja... außerdem hat er mal ne Frage gestellt, die ich leider nich mehr weiß, da ich einen 10 minütigen Aufsatz vorbereiten musste..."

Iwari fügte den Worten von Shai nur noch hinzu, "Genau wir sollten einen Aufsatz über Kumogakure schreiben Sensei. Und außerdem sollten wir Sensei Lavi noch erläutern warum wir Shinobi werden wollen", Iwari lehnte sich, nachdem er seine Antwort auf die frage gegebn hatte, wieder zurück in seine Stuhl.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Himura Saya

Guest
"Aufsätze schreiben, he. Na da hat er euch ja voll im Griff. Na wenigstens schlaft ihr nicht mehr."
Sie säufzte. Nun saß sie ja schon wieder im Klassenzimmer, aber egal. "Mal sehen, gibt es einen von euch, der seine Hausaufgaben vortragen will. Feiwillig?"
Langsam ließ sie den Blick durch die Klasse wandern. Kurz ließ sie ihn auf Yuto ruhen. Er sieht ja garnicht gut aus. Hoffentlich fällt er mir nicht gleich hier um.
Sie kreutze sie Beine übereinander und wartete auf eine Antwort.
 
M

Matera Yuki

Guest
Yuki saß immernoch am fenster und sah raus
aber hörte der frage
Da ich nicht weiß was ihr alles gestern gemacht habt,
frag ich einfach mal
und hoffe das ihr mir da nichts verschweigt!"
aufmerksam zu
Er hat uns noch gefragt warum wir ninjas werden wollen
sagte sie weiter aus dem fenster guckend, ohne das sie mitbekam das dies schon jemand gesagt hatte
den rest konnte yuki nicht beantworten,
weil sie extrem müde war,
sich aber nicht richtig konzetrieren konnte
dann seufste sie
währe ich bloß schon genin, damm müsste ich nicht mehr bei diesem unterricht mitmachen
und auf die frage wer seinen aufsatz vortragen möchte antwortete sie erst gar nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kuranoko Kyori

Guest
Kyori schlurfte langsam durch die Gänge er hatte es einfach übertrieben mit dem Training.Seine Arme waren mit schurf und schnittwunden übersäht die man ganz gut sehen konnte da Kyori wie immer ein Ärmelloses Shirt trug,die Gewichte hingen ebenfalls an ihren Plätzen da er sie nicht mehr abnehmen wollte ausser um sie durch schwerere zu ersetzen.Als er leicht den Kopf hob sah er auch schon die Türe zu seinem Klassenzimmer.Ohne zu zögern öffnete er sie,es war ihm bewusst das er wohl aussah als hätte man ihn durch einen Fleischwolf gedreht jedoch war es ihm im moment ziemlich egal,da ihm fast alles weh tat und er nur noch sitzen wollte.

Hi...

War das einzige was er lustlos murmelte als er langsam zu seinem Platz schlurfte sich seiner Tasche entledigte.Er liess sich langsam auf seinem Stuhl nieder und rutschte auf dem Stuhl etwas herum um in eine möglichst bequeme Position zu kommen.

Das erste mal das ich mich auf Theorie freue...hmm aber was mach ich nach der Schule trainieren muss ich...
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Iwari der sich immer noch halbliegen auf seinem Stuhl saß, vernahm von Schulgang aus Schritte, "Sollte dieser Sensei Lavi etwa doch noch kommen um sie zu unterrichten" dachte er sich, begab sich in eine aufrechte Position und setzte sich ordentlich auf seine Stuhl. Er beobachtete die Tür, als diese mit einem Ruck auf ging und Kyori ins Zimmer hineintrat, er begrüßte alles recht trocken: Hi... und begab sich auf seinen Platz.

Iwari war sichtlichst erleichert, "Ich dachte schon es ist Lavi...." Iwari lummelte sich wieder zurück in seine halbliege Position und blickte kurz rüber zu Kyori, "Man der sieht echt fertig aus, der hat ja überall Schurfwunden und kleinere Blessuren. Kyori muss woll echt intensiv trainiert haben" ging es Iwari durch den Kopf bevor er sich wieder Sensei Himura widmete.
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Zu Sensei Sayas Frage, wer denn jetzt seinen Vortrag vorlesen möchte, hob niemand die Hand.
"Das war ja mal wieder klar..."
Sie befürchtete schlimmes, denn die Blicke der Sensei ruhten eigentlich die ganze Zeit nur auf ihr. Sie hatte zwar versucht, es zu ignorieren, aber ihre Blicke blieben auf Shai gerichtet.
"Wieso war mir das von Anfang an eigentlich klar?"
Sie erhob sie mit dem Heft in der Hand und räusperte sich kurz:

"Okaay... ich werde meines vorlesen, aber es ist nicht so gut, also bildet euch schonmal kein Meisterwerk darauf ein:

Kumogakure ist das versteckte Dorf vom Land des Blitzes. Das Land ist eines der größten Ninjaländer auf der Welt und bekriegte sich vor etwa neun Jahren mit dem Land des Feuers.
Kumogakure besitzt einen Kage, und zwar den Raikage, auch "Blitzschatten" genannt.
Das Dorf liegt sehr hoch auf einem Berg in einer Wolke versteckt, deswegen wird Kumogakure auch "Das in den Wolken versteckte Ninjadorf" genannt. Es gibt dort zahlreiche Wohngebiete, eine Ninja-Akademie, viele heiße Quellen, leckere Râmen-Restaurants und einen versteckten See.
Der See liegt etwas abseits von der Akademie hinter dem kleinen Wäldchen, jedoch kommen nur sehr wenig Menschen zu dieser Stelle, da viele den Weg zu mühsam finden. Auch die Akademie, auf der viele neue Shinobi-Anwärter lernen, ist in einen hohen Berg hineingebaut, von wo aus man einen sehr schönen Ausblick auf Kumogakure hat. Leider spielt in diesem Land das Wetter andauernd verrückt. Jeden Tag regnet es aufs Neue, und nur selten schaut mal die Sonne zwischen den Wolken hervor.
Etwas weiter weg von dem Dorf liegt das Wohnheim für Waisenkinder, das von einer alten Dame namens Ichinose Shinobu geleitet wird, die sich rührend um den Haushalt und die Kinder kümmert. Es ist nicht sehr groß, aber innen sehr geräumig, was es zu einem gemütlichen Wohnhaus macht.


Sooo das wars...."

Ohne auf irgendein Wort zu warten, setzte sie sich wieder auf den Stuhl und klappte ihr Heft zusammen.
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Rikimaru drehte seinen Kopf kurz um als er den Spinnentyp reinkommen sah. "Uff schaut der fertig aus...", schoss es ihm sofort durch den Kopf. Als der Regen noch heftiger wurde, kippte er das Fenster und ging an seinen Platz zurück. In diesem Moment hörte er wie die Blonde mit ihrem Aufsatz anfing. Von der Seite musternd hörte er ihrer Beschreibung über Kumogakure zu.
"Vieeeel zu ausführlich.", dachte er sich teilweise, plötzlich wanderte sein Blick von ihrem Gesicht etwas weiter abwärts. Erst ein-zwei Momente später bemerkte er seinen Ausrutscher und schüttelte seinen Kopf.
"Aki... Lass das.", maßgabte er sich selber.
 
H

Himura Saya

Guest
Saya klatschte in die Hände. "Ich fand deinen Aufsatz gut. Gibt es noch jemanden der Freiwillig vorlesen will oder soll ich jemanden bestimmen. Wie wäre es mit dir Yuki. Du bist neu in der Klasse und damit hast du die Chance auch mal etwas zu sagen."
Freundlich lächelte sie dem Mädchen zu. Sie sah sehr schüchtern aus und vielleicht brauchte sie nur einen kleinen Schups bis sie auftaute.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Yuto der dem Vortrag seiner Schwester zuhörte sagte:
Ich will auch meinen vortragen ,stand auf, räusperte sich und begann:

Kumogakure

Unser Dorf Kumogakure ist das Dorf, dass versteckt hinter den Wolken liegt, dieses Dorf befindet sich im Land des Blitzes.Unser Land liegt nördlich von Kirigakure und östlich von den restlichen Ländern.Es ist eines der fünf großen Shinobi Länder.An der Spitze unseres Dorfes steht der Raikage der Blitzschatten.
Das wappen unseres Landes ist wie schon der Name (Land das versteckt hinter den Wolken liegt) besagt Wolken. In unserem schönen Dorf Kumogakure kann mann so einige Locations finden. Zu einem wäre da natürlich mal unsere Akademie, diese Akademie wurde in einen riesigen Felsen gehauen. Auf der Akademie gibt es momentan nur eine Klasse und das sind wir, unsere Lehrer sind momentan auch nur zu zweit , Sensei Lavi für den theoretischen Unterricht und Sensei Saya,die den praktischen Unterricht mit uns macht. Ausserhalb der Akademie gibt es einen Trainingsplatz mit einer Laufbahn, genau den selben Platz gibt es überdacht innerhalb der Akademie ein zweites mal, jedoch dort ohne Laufbahn.In dieser Halle gibt es mehrer Trainingsutensielien unter anderem auch Matten, da öfters auch der Nahkampf trainiert wird.
Desweiteren lassen sich im Dorf viele heisse Quellen finden, die zum Teil aus dem Felsen entspringen. Nahe eines Wohnheimes am Rande von Kumogakure gibt es einen See über den man sich verschiedenste Gerüchte erzählt und man prima drinn schwimmen kann, es ist besonders ein Ort , den die Schüler oft besuchen um sich zu entspannen oder in Ruhe zu lernen.Im nahe gelegenen Wohnheim das von Ichinose,einer alten dame geführt wird wohnen momentan nur zwei jugendliche. Das Umai Ramen Lokal bietet für Jung und alt köstliche Suppen und bildet einen Treffpunkt und Kommunikationszentrum des Dorfes.Desweiteren gibt es noch die vielen verschiedenen Unterkünfte der Senseis , der Schüler und allen anderen Personen.


So das war mein Aufsatz...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Matera Yuki

Guest
Yuki ginga auf ihren platz und während dessen schüttelte sie den kopf auf die frage
"Ich fand deinen Aufsatz gut. Gibt es noch jemanden der Freiwillig vorlesen will oder soll ich jemanden bestimmen. Wie wäre es mit dir Yuki. Du bist neu in der Klasse und damit hast du die Chance auch mal etwas zu sagen."
nein danke, ich habs eh falsch gemacht,
daher das ich erst seit 2 tagen hier bin
und noch gar nichts gesehen habe,
und auch nicht über kumo weiß,
hab ich über mein altes dorf geschrieben
dann hörte sie sich den vortrag von yuto an,
der ihr auch sehr gut gefiel genau so gut wie der von shai,
weil sie etwas mehr über kumo weiß
 
H

Himura Saya

Guest
"Ich bin echt beeindruckt Yuto-Kun. Aber setzt du dich besser wieder, du bist heute etwas blass um die Nase. Sicher das es dir gut geht, oder hast du dich etwa erkältet?"
Sie machte sich wirkliche Sorgen um ihre Schüler. In der Zwischenzeit hatte es heftiger angefangen zu regen. Was Rikimaru dazubewogen hatte, das Fenster zu schließen und sich auf seinen Platz zu begben. Auch seinen wandernden Blick war ihr nicht entgangen, worauf sie einfach nur mit dem Kopf schüttelte. Mit den Jungs in dem Alter ist es doch immer das gleiche. Aber nun gut, weiter wartete sie auf den Vortrag von Yuki.
"Macht doch nichts, ich hab auch nicht die Hausaufgabe gegeben, ich hör sie mir nur an. Wenn du über dein altes Dorf geschrieben hast, ist das für mich auch ok. Also, magst du ihn nicht doch vortage?"
Etwas drängte sie das Mädchen und versuchte sie aus ihrer reserve locken.
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Iwari lauschte interessiert den Vorträgen von Shai und Yuto zu:

"Kumogakure ist das versteckte Dorf vom Land des Blitzes. Das Land ist eines der größten Ninjaländer auf der Welt und bekriegte sich vor etwa neun Jahren mit dem Land des Feuers.
Kumogakure besitzt einen Kage, und zwar den Raikage, auch "Blitzschatten" genannt......."

Iwari bemerkte auch das Sensei Himura sichtlich mit den Vorträgen von Yuto und Shai zu frieden war, was sie auch zum Ausdrück bracht: "Shai und Yuto wirklich beeindruckende Vorträge", bei diesen Worten klashcte sie in die Hände.

"Das waren wirklich gute Vorträge, im endffekt haben wir drei das Gleiche geschrieben nur halt jeder mit seinen eigenen Worten" ging es Iwari durch den Kopf. Inzwischen war auch Rikimaru an seinen Platz gegangen und hatte das Fenster, aufgrund des stärker werdenen Regens geschlossen.
Iwari entging es nicht wie Rikimaru Shai betrachtete, als er dies sah musste er kurz lächeln,"Das wird bestimmt noch interessant mit den Beiden, auf das Schauspiel freu ich mich schon."

Er holte einen kleinen Zettel aus seiner tasche und schrieb etwas drauf bevor er ihn faltete und mit einer flüchtigen Bewegung zu Shai warf:
"Dein Vortrag war echt super, meine Hochachtung. Hätte ich selbst nciht besser hinbekommen. Was hälst du davon wenn wir nach der Schule noch ins Umâi ramen gehen???"

 
Zuletzt bearbeitet:
M

Matera Yuki

Guest
Yuki blieb wohl nichts anderes übrig sensei saya würde warscheinlich so lange weiter auf sie einreden bis sie ja sagte
also ging sie nach vorne und fing an
naja dann.
ich komme aus einem kleinen unbekannten dorf das auch im land des donners ist, in den bergen liegt und dessen name kumono ist.
in diesem dorf waren die häuser aus stein, weil es oft sehr windig war und normale holz häuser nicht halten würden.
nur das haus des dorfältesten, war genau wie die akademie in einen berg gebaut.
dort gibt es auch keinen ninjas, weil es so abseits liegt, das sich dort selten jemand hin verirrt und es so auch nicht zum kampf kommen konnte.
wie schon gesagt ist das dorf Kumono in den bergen daher das wir kinder dort keine richtigen ort zum spielen hatten haben wir schon sehr früh angefangen auf die berge zu klettern.
wenn man einen geheimen weg durch einen höhle geht, kommt man an einen see an von wo man einen wunderschönen sonnenuntergang betrachten konnte.
jetzt fargen sich vielleicht welchen von was wir und ernährt haben,
aber auch das ist leicht zu beantworten, einmal in der woch sind 4 leute mit ihrem pferdewagen los in ein dorf das 250 km entfert war.
in dem dorf kauften sie für wider eine woche ein.
Das dorf wurde errichtet von leuten die frei sein wollten und sich nicht zu irgendwas verpflichten wollten, sie wollten einfach so leben wie sie waren.

so das war mein aufsatz ist zwar nicht besondert aber man kan damit leben
dann setzte yuki sich wider hin udn wartete darauf was sensei saya dazu sagen würde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
"Ich bin echt beeindruckt Yuto-Kun. Aber setzt du dich besser wieder, du bist heute etwas blass um die Nase. Sicher das es dir gut geht, oder hast du dich etwa erkältet?"
Yuto freute sich das der Aufsatz Sensei Saya gefiel antwortete ihr dann auch während er sich hinsetzte.
Freut mich das mein Aufsatz ihnen gefallen hat, aber ich bin nicht erkältet mir ist es übel.
Yuto mochte keine stickige Luft, doch genau diese machte sich nun im raum breit als rikimaru das fenster schloss.Yuto der wieder frischluft im raum haben wollte ,auch wegen seiner übelkeit ,stand auf und öffnete das fenster ,diesmal aber nur etwas sodass es nicht rein regnen konnte,als er zurück zu seinem platz ging und sich setzte schaute er Rikimaru mit einem ausdrücklichem funkeln in den augen an.
Schliest einfach das Fenster ,tzz naja kann er ja nicht wissen aber das andere ... wenn meine schwester das bemerkt hat, was sie denke ich auch hat,dann macht sie ihn sowas von kalt ,so schnell kann der gar nich ramen sagen.
Yuto guckte ein bisschen grimmig was aber sofort wieder verschwand als er gedanklich ramen erwähnte da es ihm dabei den magen umdrehte.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Iwamoto Shai

Guest
Shai war froh, dass Sensei Saya ihren Aufsatz gut fand... Hoffentlich sah es Sensei Lavi genauso, wenn er sie sich anschaute...
Plötzlich landete ein Zettelchen auf ihrem Heft und sie musste kurz lachen, weil es sie an den gestrigen Tag erinnerte, an dem sie einen 10 minütigen Vortrag halten sollte...
"Naja, ich glaube ich kann kurz zurückschreiben... Es sitzt ja nicht Sensei Lavi auf dem Lehrerpult..."

Sie faltete den Zettel auseinander und begann zu lesen:

"Dein Vortrag war echt super, meine Hochachtung. Hätte ich selbst nciht besser hinbekommen. Was hälst du davon wenn wir nach der Schule noch ins Umâi ramen gehen???"

Sie grinste verlegen und zückte ihren Bleistift, um zurückzuschreiben:

"Danke... naja, hab auch ehrlich gesagt, die Nacht dran gesessen... Ich fand ihn selbst eigentlich nich so prickelnd, aber das ist ja für gewöhnlich normal, dass man seine eigenen Leistungen schlecht findet...
Au jaa, ich hab eh nichts besseres zu tun.. kommt noch jemand mit?"

Sie faltete ihn leise zusammen und schnipste ihn unauffällig und immer den Blick auf Sensei Saya gerichtet zu Iwari hinüber.
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Shai grinste verlegen und zückte ihren Bleistift, um zurückzuschreiben:

"Danke... naja, hab auch ehrlich gesagt, die Nacht dran gesessen... Ich fand ihn selbst eigentlich nich so prickelnd, aber das ist ja für gewöhnlich normal, dass man seine eigenen Leistungen schlecht findet...
Au jaa, ich hab eh nichts besseres zu tun.. kommt noch jemand mit?"

Iwari blickte immer in Richtung des Lehrerpults um nicht den Verdacht zu erwecken nicht zuzuhören. Er hörte dem Vortrag vom Yuki zu die grade vor der Klasse sprach:

"naja dann. Ich komme aus einem kleinen unbekannten dorf das auch im land des donners ist, in den bergen liegt und dessen name kumono ist.
in diesem dorf waren die häuser aus stein, weil es oft sehr windig war und normale holz häuser nicht halten würden.
nur das haus des dorfältesten, war genau wie die akademie in einen berg gebaut.
......"

Der Zettel den er zu Shai geschnippst hatte landete wieder auf seinem Tisch, er legte die Hand drauf und zog ihn zu sich um ihn zu lesen:

"Danke... naja, hab auch ehrlich gesagt, die Nacht dran gesessen... Ich fand ihn selbst eigentlich nich so prickelnd, aber das ist ja für gewöhnlich normal, dass man seine eigenen Leistungen schlecht findet...
Au jaa, ich hab eh nichts besseres zu tun.. kommt noch jemand mit?"


Iwari dachte kurz nach, "Es kommt eigentlich keiner weiter sonst mit...hmmm, wir können ja noch Yuto fragen der wird bestimmt auch mit kommen!" Iwari nahm seinen Bleistift und fing an zu schreiben ohne das es der Sensei bemerkte:

"Bis jetz kommt keiner weiter mit, aber wir können ja noch Yuto fragen ob er mit kommt. Oder wir gehn halt allein!"
Als Iwari mit schreiben fertig war nahm er den zettel und knüllte ihn wieder zusammen, er blickte zum Sensei und als diese nicht zum ihm schaute warf er ihn zurück zu Shai.
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Und erneut landete der Zettel auf ihrem Heft. Sie faltete ihn auseinander und las, was draufstand:

"Bis jetz kommt keiner weiter mit, aber wir können ja noch Yuto fragen ob er mit kommt. Oder wir gehn halt allein!"

Ihr Blick fiel kurz auf Yuto, der ziemlich blass wirkte und überhaupt nicht gut aussah...

Sie schrieb zurück:
"Lust hab ich schon, und auch nix dagegen wenn mein kleiner Bruder mitkommt... aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass er nicht mitkommen wird... schau mal wie er aussieht... total blass im Gesicht... ich mach mir echt schon sorgen... Ihm sei etwas schlecht, meinte er vorhin zu mir..."

Sie packte den Stift zurück in ihr Mäppchen und schnippste den Zettel vorsichtig wieder zurück zu Iwari, ohne bemerkt zu werden.
 

Ogawa Hiroshi

Member
Beiträge
393
Größe
1,82m
Iwari saß weiter gemüdlich aus seinem Stuhl und blickte zum Sensei, als der Zettel wieder bei ihm auf dem Tisch landete. Er öffnete den zettel unauffällig und lass was drinne stand:

"Lust hab ich schon, und auch nix dagegen wenn mein kleiner Bruder mitkommt... aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass er nicht mitkommen wird... schau mal wie er aussieht... total blass im Gesicht... ich mach mir echt schon sorgen... Ihm sei etwas schlecht, meinte er vorhin zu mir..."

Er blickte hinüber zu Yuto und sah jetz auch das er ziemlich bleich um die Nase war. Iwari überlegte kurz was er schreiben würde und nahm dann wieder seinen Stift in die Hand:

"Stimmt du hast recht ich glaub auch nicht das er mitkommen wird, er sieht echt nicht gut aus. Na wenn nciht machen wir irgendwas anderes, es sieht nämlich so aus als ob sich das Wetter bessern würde, guck mal nach draußen! Und wenn nicht, uns fällt schon was ein was wir machen ;-)."

Iwari legte den Stift wieder beiseite und knüllte erneut den Zettel, um ihn zu Shai zuwerfen. Was er letzlich dann auch tat, nachdem der Sensei ihn nicht mehr im Auge hatte.
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Sie faltete den Zettel auseinander und las:
"Stimmt du hast recht ich glaub auch nicht das er mitkommen wird, er sieht echt nicht gut aus. Na wenn nciht machen wir irgendwas anderes, es sieht nämlich so aus als ob sich das Wetter bessern würde, guck mal nach draußen! Und wenn nicht, uns fällt schon was ein was wir machen ;-)."

Bevor sie zurückschrieb, blickte sie kurz zu Sensei Saya nach vorne...

"Stimmt, du hast Recht... aber ich glaube kaum, dass es lange anhält...Râmen essen is schon ne gute Idee ;) Belassen wir es bei dem."

Unauffällig schnippste sie den Zettel wieder zu Iwari auf den Tisch.


Ihre Gedanken schweiften plötzlich ab zu Sensei Lavi, der wahrscheinlich vollkommen vergessen hatte, dass sie Unterricht haben.
"Das ist doch überhaupt nicht seine Art... okay ich kann´s nich wirklich beurteilen, aber so wie ich ihn kennengelernt habe... Ich dachte, er würde vielleicht etwas früher da sein und alle zur Schnecke machen, die auch nur 10 Sekunden zu spät kamen..."

Vielleicht hatte sie sich auch bloß gettäuscht, und er war auch bloß ein Mensch..
 
Oben