Yuto saß etwas Zombie mässig auf seinem Stuhl und wirkte abwesen bis seine Schwester zum Klassenzimmer reinkam und Rikimaru wegen seines Aufsatzes fragte:
"Wieviel hast du im Aufsatz geschrieben, wenn ich mal so sagen darf? Allzu viel kann man ja wohl nich erzählen, find ich... Weil meiner is grade mal eine Seite lang..."
"Hmm... Wieviel ich geschrieben hab?... 'ne halbe Seite, wenns hochkommt. Vielschreiben liegt mir nicht so...",
Yuto schaute zu seiner Schwester und sagte :
Onee-san schau mal soviel hab ich geschrieben was sagst du dazu ?
Er hielt ihr seinen Aufsatz hin:
Kumogakure
Unser Dorf Kumogakure ist das Dorf, dass versteckt hinter den Wolken liegt, dieses Dorf befindet sich im Land des Blitzes.Unser Land liegt nördlich von Kirigakure und östlich von den restlichen Ländern.Es ist eines der fünf großen Shinobi Länder.An der Spitze unseres Dorfes steht der Raikage der Blitzschatten.
Das wappen unseres Landes ist wie schon der Name (Land das versteckt hinter den Wolken liegt) besagt Wolken. In unserem schönen Dorf Kumogakure kann mann so einige Locations finden. Zu einem wäre da natürlich mal unsere Akademie, diese Akademie wurde in einen riesigen Felsen gehauen. Auf der Akademie gibt es momentan nur eine Klasse und das sind wir, unsere Lehrer sind momentan auch nur zu zweit , Sensei Lavi für den theoretischen Unterricht und Sensei Saya,die den praktischen Unterricht mit uns macht. Ausserhalb der Akademie gibt es einen Trainingsplatz mit einer Laufbahn, genau den selben Platz gibt es überdacht innerhalb der Akademie ein zweites mal, jedoch dort ohne Laufbahn.In dieser Halle gibt es mehrer Trainingsutensielien unter anderem auch Matten, da öfters auch der Nahkampf trainiert wird.
Desweiteren lassen sich im Dorf viele heisse Quellen finden, die zum Teil aus dem Felsen entspringen. Nahe eines Wohnheimes am Rande von Kumogakure gibt es einen See über den man sich verschiedenste Gerüchte erzählt und man prima drinn schwimmen kann, es ist besonders ein Ort , den die Schüler oft besuchen um sich zu entspannen oder in Ruhe zu lernen.Im nahe gelegenen Wohnheim das von Ichinose,einer alten dame geführt wird wohnen momentan nur zwei jugendliche. Das Umai Ramen Lokal bietet für Jung und alt köstliche Suppen und bildet einen Treffpunkt und Kommunikationszentrum des Dorfes.Desweiteren gibt es noch die vielen verschiedenen Unterkünfte der Senseis , der Schüler und allen anderen Personen.
Yuto schaute seine Schwester erwartungsvoll an was sie wohl von seinem Aufsatz halten würde.