Aktuelles

Klassenraum B (Kumogakure)

K

Kaito Masaru

Guest
Masaru nahm den Zettel an, und las ihn sich durch:

"Hey Masaru ;) Ich hab deinen Mantel dabei, kriegst ihn in der Pause... Ganz ehrlich? Der Unterricht ist noch lahmer als der von Sensei Saya... irgendwie war sie mir sympathischer...."

Er lachte kurz, als er das las und schrieb noch etwas drunter:

"Von mir aus kannst du ihn behalten, den Mantel. hab noch genug. ;-)
Sayas Unterricht war zum einschlafen, da konnte man fast alles machen... Bei Lavi musst du wenigstens aufpassen, dass er dich nicht erwischt...das erhöt den spannungsfaktor"

er faltete den zettel zwei mal und warf ihn unauffällig zu Shai rüber, dabei traf ihr der Zettel am Kopf.
Masaru hielt sich schnell die Hand vor den Mund, um nicht zu lachen.
Er schrieb sofort noch einen Zettel auf dem folgendes stand:

...Hoppla... ausgerutscht ;)

er zerknüllte ihn und warf ihn Shai aufs Buch.

S

Shiranui Lavi

Guest
Während alle möglichen Schüler wieder anfingen ihre Klassenkameraden nicht aussprechen zu lassen, mutierte ein Gefühl aus Wut und Verzweiflung den Sensei.

" Okay. Ich weiß, das es euch nicht interessiert wie eure Mitschüler heißen oder das ihr neu seit und Kontakte knöpfen wollt, aber das hier ist Unterricht und ihr wollt den Abschluss. Nicht ich..
Also benehmt euch wie Akademie Schüler und lasst eure Mitschüler aussprechen.
"
Er bemängelte dieses Verhalten an folgenden Schülern; Shai, Yuki und Masaru. Klar waren ihn ein paar davon vielleicht lieb an sein Herz gewachsen, doch es brachte nichts seine Mitkameraden nicht ausreden zu lassen. Doch beherschend dieser Situation erhob Lavi noch einmals das Wort und richtete seinen Finger auf ... auf... Shai!

" Shai, da du die bist, der anscheinend der Unterricht zu öde ist. Werden wir von dir nun ein spontan Referat hören. Nun gut. Vorbereitungszeit hast du von 10Minuten, dann erwarte ich das du selbständig nach vorne kommst und uns einen ausführlichen und fesselnden Bericht über unser Schulgebäude erzählst und unsere Trainingsmethoden. Das wäre schnell zu machen.
[...] Du darfst deine Notizen auch mitnehmen.

Die anderen stellen sich nun bitte vor, ich möchte mir ein Bild von euch verschaffen. Hört euch bitte zu, denn Respekt ist eines der Dinge, die ihr aufführen solltet im Kreis der "Techniken". "

I

Iwamoto Shai

Guest
Sie sah, dass er irgendwas schrieb, wartete die Antwort ab und sah zu Sensei Lavi ans Pult, damit es so aussah, als ob sie zuhörte... Plötzlich traf sie was kleines am Kopf...
Es war der Zettel von Masaru... Bevor er ihn erneut warf, schrieb er noch etwas drunter...

"Von mir aus kannst du ihn behalten, den Mantel. hab noch genug. ;-)
Sayas Unterricht war zum einschlafen, da konnte man fast alles machen... Bei Lavi musst du wenigstens aufpassen, dass er dich nicht erwischt...das erhöt den spannungsfaktor"
...Hoppla... ausgerutscht ;)

Sie riss erneu ein Stück Papier ab und schrieb zurück:
"Ich würd mal sagen, dass warn Headshot X_X *tot* Du willst echt, dass ich deinen Mantel behalte? Aber... ich kann doch nich einfach so deine Klamotten behalten, wie kommt denn das?^^ Ach ja... apropos Lavi... An sich ist er schon ganz nett, aber irgendwie hat er was ganz komisches an sich... Ich hätte ihn lieber im Praktischen Training, denn dann würden wir mal so richtig gefordert werden, findest du nich?"

Sie faltete den Zettel ein paar Mal und schob ihn Masaru unter der Bank zu... Wieder den Blick auf Sensei Lavi gerichtet, damit er auch dieses mal nichts davon mitbekam...

" Shai, da du die bist, der anscheinend der Unterricht zu öde ist. Werden wir von dir nun ein spontan Referat hören. Nun gut. Vorbereitungszeit hast du von 10Minuten, dann erwarte ich das du selbständig nach vorne kommst und uns einen ausführlichen und fesselnden Bericht über unser Schulgebäude erzählst und unsere Trainingsmethoden. Das wäre schnell zu machen.
[...] Du darfst deine Notizen auch mitnehmen.

Mist... erwischt...
"Äääh, was? Einen Vortrag über das SCHULGEBÄUDE??? Oh mann... tja... "
Lieb anschaun half da wohl nichts... Sie musste wohl oder übel ein Refarat halten über das Schulgebäude und die Trainingsmethoden!

Vorsichtig hob sie noch einmal die Hand:
"Ich hab da noch eine klitzekleine Frage, Sensei No... *hust* Lavi... bezüglich den Trainingsmethoden... soll ich über IHRE Trainingsmethoden was erzählen, oder die, die wir hier allgemein an der Schule haben??"

"Na, das war ja ganz toll.. Applaus Shai... den Kerl sollte man wirklich nicht unterschätzen..."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Matera Yuki

Guest
Arme Shai, aber was soll man machen

Yuki war erlichtert das sie nichts machen musste

Naja ist ja eigentlich nicht mein Problem das sie was machen musste

also lehnte sie sich wider zurück und schloß die augen
und musste sich echt überwinden nicht einzuschlafen

ich hätte nicht erst um 3:00 Uhr ins bett gehen sollen

dann fallte sie die hände hinter den kopf
sie bekam nur mit wie die zettel hin und her flogen
und dnan konnte sie sich nicht merh halten udn schlief ein
und träumte von ramen, heißen quellen, traning, und vielen mehr

R

Rikimaru Akiyama

Guest
Als der Sensei die Blonde zu einem Referat verdonnerte hebte sich seine Stimmung spontan. "Endlich ist einer meiner Meinung..."
Aufgrund seiner erheiterten Situation stand er sogar gleich als Erstes auf und blickte den Sensei an und erhebte seine Stimme unter dem Mundschutz:
"Ich bin Rikimaru Akiyama.... Ihr dürft mich Rikimaru nennen, eure Entscheidung. Ich bin 16 Jahre alt und wohne alleine im Haus meiner Eltern nahe dem Dorfzentrum... Wollen sie noch was wissen, Lavi-sensei?"
Auf einmal war Rikimaru wie ausgewechselt. Absolut nicht verschlossen... Eher sogar aufgeschlossen. Vielleicht lag das an der Art des Sensei, er wollte schon immer straffe Führungspersonen.

K

Kaito Masaru

Guest
Masaru hob erst seine Hand, um nicht allzu sehr den Unterricht zu stören.
"Ähhh, Entschuldigung Sensei, dass wir den Unterricht gestört haben, aber finden sie nicht ein Referat in 10 Minuten zu schreiben ist ein bisschen zu hart, wo wir erst seit knapp einer Woche hier sind?
Und wenn ich noch etwas sagen dürfte: Wie soll sie über unsere Trainingsmethoden berichten, wenn wir nur einmal mit ihnen trainiert haben - und zwar Straftraining?"
masaru gefiel selbst nicht wirklich, dass er gerade den Sensei, der anscheinend wütend auf ihn war und vor kurzem noch Strafaufgaben verteilte, kritisierte.
Bestimmt gibt er mir auch ein Referat oder so auf, weil ich so vorlaut war...
Er schaute dem Sensei direkt in die Augen und wartete auf seine Antwort.

I

Iwamoto Shai

Guest
Bevor der Sensei seine Antwort gab, meldete sich Masaru zu Wort:
"Ähhh, Entschuldigung Sensei, dass wir den Unterricht gestört haben, aber finden sie nicht ein Referat in 10 Minuten zu schreiben ist ein bisschen zu hart, wo wir erst seit knapp einer Woche hier sind?
Und wenn ich noch etwas sagen dürfte: Wie soll sie über unsere Trainingsmethoden berichten, wenn wir nur einmal mit ihnen trainiert haben - und zwar Straftraining?"

Shai drehte sich abrupt zu ihm um:
"Masaru..."

"Nein nein^^ Das ist schon okay... ich mach das, ich bin selber schuld, hab nich zugehört und dass ist eben die Strafe... kann man nichts machen..."

S

Shiranui Lavi

Guest
" Ihr kennt die Schule und seit seit mehr als 10 Jahren auf der Welt. Euch ist also nichts verwehrt geblieben. Zu dumm, das ihr nicht wüsstest wie es hier abläuft, schätze ich euch nicht. Darum und keiner verlangt ein geschriebenes Referat, generell nur das sie sich 10 Minuten vorbereitet und dann es vorträgt.
Hör mir einfach gewissenhafter zu. ^__^
"

Nun gut. Vielleicht war es ein wenig zu streng, aber er entschied so als Erziehungsperson. Aufgrund alle dessem konnte er nicht zusehen, wie es anschritt, das alle ein so hohes Selbstwertgefühl hatten, sich selber erlauben zu dürfen, wann und wie sie reden. Es ist schließlich Unterricht!

" Ich möchte trotzdem eine Hausaufgabe aufgeben. Sie soll sich um unser allgemeines Kumogakure beziehen. Was ihr beschreibt ist egal, es sollte nur einen Bezug auf unser Dorf haben. Beispiel habt ihr denke ich genügend im Buch. "

Die Arme verschränkt und mit dem Stuhl kippelnd an der Wand gelehnt entschied sich Lavi ruhiger zu werden, so das sich Shai vorbereiten konnte.

" Da Shai beschäftigt ist, möchte ich nun wissen..
wieso wollt ihr Ninjas werden? Ihr seit schon im klaren, das ihr euer Leben hergebt um ein Werkzeug zu werden. Um euer Land zu dienen und möglicherweise zu sterben, oder?
"

K

Kaito Masaru

Guest
Da Masaru einfach nich ruhig sein konnte, schoss seine Hand wieder in die Höhe.Als er dran genommen wurde, fing er an zu reden.
"ICH will Ninja werden, damit ich stark genug bin um mich, meine Freunde oder meine Familie zu schützen. "
Ein funkeln trat in Masarus Augen hervor, dann aber senkte er den Kopf und schaute den Tisch an.
"Aber mein Vater hat sich nie sonderlich für meine Ziele interessiert, er meinte, die Leute und ihr Dorf zu schützen, ist der Job der ANBU und ich wäre dafür nicht geeignet."
Masaru schaute den Sensei an.
"Aber wissen sie was, Sensei? Soll mein Vater doch reden! Dann werd ich halt ANBU!"
Seine Faust schoss in die Luft und es trat wieder ein funkeln in seinen Augen auf.
Dann wurde er aber leiser.
"Ähhh, Sensei Lavi... Was sind denn eigentlich ANBU?"

M

Matera Yuki

Guest
Yuki wachte dann doch irgendwann auf, weil dieser Stuhl wirklich unbequem war
was will der
Yuki überlegte kurz
Ja warum will ich Ninja werden, eigentlich nur um aus dem Dorf raus zu kommen um meinen Bruder zu finden...aber kann ich das hier wirklich sagen
Yuki Kratzte sich am Kopf und zuckte nur mit den Schultern
Dann verfiel sie wider in einen Gedanken
Nein da ist noch mehr, ich will Ninja werden, weil.......
Sie hatte aber leider im moment keine Ahnung warum sie Ninja werden will
Aber dann fiel ihr noch was ein
Wenn ich ein genin bin, möchte ich mich auf die suche nach jemanden machen der mich zum Medic-nin ausbildet und dann kann ich menschen helfen die hilfe brauchen
ich will nciht weiter zu sehen müssen wie menschen sterben die es nicht evrdiehnt haben, so wie meine Eltern
dann lehnte sie sich wider zruück
ja aber die frage geht an sie zurück sensai, warum sind sie ninja geworden, sie wussten ja auch das sie ihr leben für das dorf reskrieren?
yuki blieb weiter so zurück gelehnt, aber war gespannt auf seine atnwort

I

Iwamoto Shai

Guest
"Ich hab also 10 Minuten Zeit... aaaargh... mal überlegen..."
Sie durchforstete in Gedanken ihr gesamtes Schulgebäude von innen nach außen...
"Was gibt es denn hier besonderes?"
Ihr Blick heftete sich ans Fenster...
"Ich kann ja was zur Aussicht sagen... na toll.... das einzigste was es hier in unserem Gebäude gab, war: einen Trainingsplatz, eine Trainingshalle, die beide genau identisch aussahen, bloß dass das eine draußen lag.. Schöön unsere Schule liegt in einem hohen Berg und wie schon gesagt hat man eine tolle Aussicht... hmm... die Toiletten sind dauernd verstopft und defekt... *grummelz* die Klassenzimmer sehen zumal alle gleich aus, und die Treppenstufen sind viel zu fies zu meinen Beinen..."

Das konte sie keinesfalls so auftragen... Naja... wieso eigentlich nicht? Es ist bloß die Wahrheit über ihr Schulgebäude... Von außen mag es wohl etwas prachtvoll wirken, aber wenn man dann erst einmal drinnen ist, will man sofort wieder raus...

"Und jetzt noch über die Trainingsmethoden... also... ich teile es am besten in 2 Kategorien: Allgemein und Sensei No Name... verzeihung Sensei Lavi... ich kanns mir noch nich abgewöhnen :P... jaa das allgemeine is ja ganz einfach, da muss ich bloß etwas über das labern, was man hier grundsätzlich als Akademieschüler lernt... Kunai werfen, Kondition... joa... mehr gabs da auch bis jetzt nicht... doch... die Grundjutsus solange trainieren, bis man sie perfekt beherrschte... okay, klang schonmal gar nicht so schlecht... und dann sag ich einfach noch, dass man auch ab und zu mal seine Konditon verbessert, indem man einfach mal nicht im Unterricht aufpasst... genau, so mach ich´s"

Es sind gerade mal 5 Minuten verstrichen, als sie bereits ihr gesamtes mündliches "Referat" vorbereitet hatte... Bevor sie allerdings vorging, wartete sie noch einen kurzen Moment...

R

Rikimaru Akiyama

Guest
"Ninja sein... Aufträge erledigen, das Land für den Landesgrafen verteidigen und dabei noch Leute umlegen... Das definiert sich für mich als Ninja."
Er hatte nun das gesagt, was er dachte. Das Letzte könnte ihm vielleicht den Kragen kosten, aber wieso wird man denn Ninja? Weil man Blumen pflücken will? Wohl eher nicht. Er saß inzwischen wieder lässig auf seinem Stuhl, manchmal am Mundschutz rumziehen, dann wieder an seinen Kettenhemden.

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Mit einem kurzen zögerlichen Blick schaute er zu seiner Schwester stand dann aber auf und sagte zu Lavi Sensei:
Ich will stärker werden...
Ich will die eschützen die mir am herzen liegen ...
Ich will nicht mehr schwach sein ...
Und vorallem möchte ich mein eigenes Suiton Jutsu erschaffen...
Entweder sie halten mich nun für blöd oder denken sich mal etwas besseres von mir...?
Yuto setzte sich wieder hin und schaute aus dem Fenster. Er seufzte und nahm dann einen schluck tee aus der flasche , die er gerade aus seinem rucksack holte.
Der Unterricht bei Sensei Lavi war ganz anders als bei Sensei Saya,
Yuto schaute zu Masaru rüber und blickte dann wieder in sein buch und ab und zu aus dem fenster...
Wieso hatte er mich vorhin so komisch angegrinst, ist irgendwas passiet und ich sollte es wissen ?

I

Iwamoto Shai

Guest
Sie wartete noch bis die restlichen 5 Minuten verstrichen waren und ging dann entschlossen zum Lehrerpult.. Mit großen Augen starrte sie ihre Mitschüler an und grinste.

"Soo.. ich habe mir eine zehnminütige Mühe gemacht, um euch einen kleinen Vortrag über das Schulgebäude und unsere Trainingsmethoden zu erzählen... also, ich fang dann einfach mal bei dem Schulgebäude an..."

Lässig lief sie Richtung Fenster und öffnete es... Dann zeigte sie mit dem Finger nach draußen:

"Erst einmal möchte ich denjenigen loben, der unsere Akademie überhaupt hier in diesen Felsen geschlagen hat, wer immer er auch war... Er hat gute Arbeit geleistet... Nun denn, von hier aus hat man zum Beispiel eine sehr schöne Aussicht und kann das Panorama von Kumogakure in vollen Zügen genießen..."

Schließlich ging sie zur Tür und öffnete sie etwas, damit man auf den Schulflur blicken konnte...

"Unser Schulflur, wie ihr wohl wisst... Die Akademie hat mehrere Stockwerke und Klassenzimmer, die sich von nichts unterscheiden... Alles sieht gleich aus und verwirrt... Auch möchte ich die Toiletten erwähnen *hüstel* die leider andauernd durch irgendwelchen Kram verstopft oder defekt sind, weil einige lustige Schüler denken, sie könnten mit Stinkbomben die Toiletten in die Luft sprengen... tzz..."

Sie trat einen Schritt auf den Flur...

"Ich möchte euch ja jetzt gerne auch noch bildlich die Trainingshalle vorstellen, aber es wäre ein Riesenumweg da jetzt runterzudackeln... also beschreibe ich ihn erstmal: Dort gibt es alles nötige, was man zum trainieren braucht... Kunai, Shuriken, Matten für den Nahkampf, Wurfscheiben... einfach alles... Wir besitzen sogar außerhalb der Akademie noch einen Trainingsplatz, der sich mit dem im Gebäude liegenenden, vollkommen gleicht... bloß, dass es draußen noch eine Bahn zum Rennen gibt..."

Als sie alles über das Gebäude gesagt hat, schlenderte sie wieder zurück zum Lehrerpult...

"Aber ich bin ja noch nicht fertig.... Jetzt werde ich zu den Trainingsmethoden kommen.... *räusper* hört gut zu... In der Akademie lernt man vor allem, wie man richtig Kunai wirft und seine Jutsus perfekt einsetzt... Man kann sogar noch ein Extratraining absolvieren... Wie das funktioniert? Ich kanns euch sagen, es ist ganz leicht... Einfach mal im Unterricht nicht aufpassen, das wars auch schon^^ Und nicht zu vergessen: Man lernt in der Akademie auch jede Menge THEORIEEE"

Dieses Wort betonte sie extra laut und drehte sich schließlich mit einem zuckersüßen Lächeln zu Sensei Lavi um.

"Das war´s! Ich hoffe, ich habe alles wichtige zusammentragen können!"

Sie wartete noch auf eine Antwort von ihrem Sensei, bevor sie sich setzte, denn das, fand sie, kam jetzt ein wenig unhöflich... Und sie wollte sich schließlich nicht noch etwas einfangen...

K

Kaito Masaru

Guest
Masaru war total begeistert von Shai´s Referat. Nur beim Thema mit den Toilletten, musste Masaru hüsteln, denn Shai kannte anscheinend das Jungen-Klo noch nicht.
Wenn ich daran schon denke, schüttelt es mich..
Masaru wollte gerade nochmal wegen den ANBU nachfragen, da läutete die Glocke aufeinmal.
"Huch, schon Schluss? Jetzt, wo´s grad so spannend wurde, ja?"
Er steckte schonmal seine Bücher und sein Mittagessen, von dem er noch nichts gegessen hatte, in seine Tasche.
Dann schaute er nocheinmal ein letztes Mal nach draußen.

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Direkt nach Shais langem Vortrag,
"Soo.. ich habe mir eine zehnminütige Mühe gemacht, um euch einen kleinen Vortrag über das Schulgebäude und unsere Trainingsmethoden zu erzählen... also, ich fang dann einfach mal bei dem Schulgebäude an..."
"Erst einmal möchte ich denjenigen loben, der unsere Akademie überhaupt hier in diesen Felsen geschlagen hat, wer immer er auch war... Er hat gute Arbeit geleistet... Nun denn, von hier aus hat man zum Beispiel eine sehr schöne Aussicht und kann das Panorama von Kumogakure in vollen Zügen genießen..."
"Unser Schulflur, wie ihr wohl wisst... Die Akademie hat mehrere Stockwerke und Klassenzimmer, die sich von nichts unterscheiden... Alles sieht gleich aus und verwirrt... Auch möchte ich die Toiletten erwähnen *hüstel* die leider andauernd durch irgendwelchen Kram verstopft oder defekt sind, weil einige lustige Schüler denken, sie könnten mit Stinkbomben die Toiletten in die Luft sprengen... tzz..."
"Ich möchte euch ja jetzt gerne auch noch bildlich die Trainingshalle vorstellen, aber es wäre ein Riesenumweg da jetzt runterzudackeln... also beschreibe ich ihn erstmal: Dort gibt es alles nötige, was man zum trainieren braucht... Kunai, Shuriken, Matten für den Nahkampf, Wurfscheiben... einfach alles... Wir besitzen sogar außerhalb der Akademie noch einen Trainingsplatz, der sich mit dem im Gebäude liegenenden, vollkommen gleicht... bloß, dass es draußen noch eine Bahn zum Rennen gibt..."
"Aber ich bin ja noch nicht fertig.... Jetzt werde ich zu den Trainingsmethoden kommen.... *räusper* hört gut zu... In der Akademie lernt man vor allem, wie man richtig Kunai wirft und seine Jutsus perfekt einsetzt... Man kann sogar noch ein Extratraining absolvieren... Wie das funktioniert? Ich kanns euch sagen, es ist ganz leicht... Einfach mal im Unterricht nicht aufpassen, das wars auch schon^^ Und nicht zu vergessen: Man lernt in der Akademie auch jede Menge THEORIEEE"
"Das war´s! Ich hoffe, ich habe alles wichtige zusammentragen können!"
den aber wie es schien jeder aus der Klasse interessiert mitverfolgte, klingelte die erlösende Schulglocke!
Jahh endlich heim dann kann ich mich hinlegen.
Ich warte jetzt noch kurz ob Sensei Lavi etwas zu sagen hat und dann gehe ich heim, ich glaube mir ist es etwas schlecht...
Yuto packte sein Zeug und ging zur Tür wartete aber wie gesagt noch auf die Reaktion des Senseis.

I

Iwamoto Shai

Guest
"Huch...?", kam es von Shai, als der Gong ertönte.
"Gerade richtig^^ Referat zu ende gehalten, also kann ich jetzt auch gehen..."

Zufrieden schlenderte sie zurück zu ihrem Platz, packte ihre Sachen und verabschiedete sich von Yuto, der nach Hause gehen wollte...
"Okay, wenn du meinst... schade eigentlich..."

Sie selbst hatte noch keine Lust zu gehen und wendete sich an Masaru:
"Hast du noch was vor gleich?"

K

Kaito Masaru

Guest
"Ja, ich wollte an den See..."
Er machte gerade seine Tasche zu und setzte sie sich auf den Rücken.

"Wenn du willst, kannst du ja mitkommen.."
Mit gepackter Tasche stellte sich Masaru schonmal in der Tür bereit.
"Bis Morgen, Sensei."
Dann drehte er sich wieder zu Shai.
"Na was ist? Kommst du nun mit?"

M

Matera Yuki

Guest
Yuki war jetzt nun entgültig eingeschlafen
sie ist halb vom stuhl gerutschrt, so halb am stuhl angelehnt und füße überkreutzt.
dann täumte sie von dem tag an den sie ihren bruder entlich wider findet.
Und daher das sie eingeschlafen war heißt es nun, das sie warscheinlich die nacht in der schule bleibt, wenn der sensai sie nicht vorher weckt

I

Iwamoto Shai

Guest
Lächelnd nickte sie.
"Klar, ich hab sowieso nichts besseres zu tun... Geh schon mal vor, okay? ich muss mein Zeug noch fertig packen..."

...

Sie packte ihr restliches Schulzeug ein und warf noch einen letzten Blick aus dem Fenster: "Es wird schon wieder dunkel... Mann, und ich dachte wenigstens heute würde das schöne Wetter mal anhalten.. egal..."

Oben