Aktuelles

Klassenraum B (Kumogakure)

K

Kuranoko Kyori

Guest
Kyori war wieder einmal völlig in Gedanken an sein Training versunken,er überlegte wie lange er wohl die Gewichte tragen musste so überlegte er hin und her bis er plötzlich aus seinen Gedanken gerissen wurde.

Morgen Kyori. Und gut geschlafen?

Er blickte zu dem der gesprochen hatte und erkannte Kaito kurz musterte er diesen.

Sieht aus als wäre er grade erst aufgestanden...

Morgen ja war angenehm die Nacht und bei dir?

Kaito sah ziemlich verschlafen aus,Kyori war sich nicht sicher ob er am Morgen immer so war oder einfach nur schlecht geschlafen hatte.Er war sogar etwas neugierig was er eigentlich nie war...
 
M

Momochi Kaito

Guest
Morgen ja war angenehm die Nacht und bei dir?
war die knappe Antwort seiner bisher einzigen Bekanntschaft in der Akademie.

Grinsend krazte er sich am Hinterkopf und überlegte wie er die Nacht am schlüssigsten Beschreiben konnte.
Naja, sie war sehr kurz. Ich wurde leider von einem Fuchs wachgehalten der sich einfach in meine Wohnung geschlichen hatte und meinen Kühlschrank lautstark plünderte. Es hat glaube ich 4 Stunden gedauert bis ich ihn gefangen und herausgeworfen hatte.

Er wußte selbst wie blöd sich die Geschichte anhörte, aber es war tatsächlich die Wahrheit.
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Naja, sie war sehr kurz. Ich wurde leider von einem Fuchs wachgehalten der sich einfach in meine Wohnung geschlichen hatte und meinen Kühlschrank lautstark plünderte. Es hat glaube ich 4 Stunden gedauert bis ich ihn gefangen und herausgeworfen hatte.

Kyori musste leicht schmunzeln als Kaito ihm von seinem Nachterlebnis erzählte,es war zwar wie sein lächeln nur minimal aber eindeutig vorhanden.

Naja sieht man dir irgendwie an die Müdikeit...

Meinte Kyori weiterhin schmunzelnd.Er beugte sich zu seiner Tasche herrunter und öffnete diese.Er beförderte ein paar Bücher ans Tageslicht und verteilte diese vor sich auf dem Tisch.Er musterte die Bücher knapp ob er auch keines vergessen hatte,während er mit einer seiner Hände an einem der Gewichte zupfte die man deutlich sehen konnte da er wie immer ein Ärmelloses Shirt trug...
 
H

Himura Saya

Guest
Es war unwahrscheinlich ruhig in den Gängen der Akademie. Nur leise hallten von weiter her ein paat Schritte.
Wer heute wohl alles in den Unterricht kommen würde?
Nach schier unendlich langen Minuten des Marsches stand die scharzhaarige junge Frau endlich vor dem Klassenzimmer das mit dem Schild "B" gekennzeichnet war. Langsam schob sie die Türe auf und warf nur flüchtig einen Blick in den Raum. Danach schob sie genauso gemächlich wieder die Türe zu.
Ich hasse Montage, war das einzige was in ihrem Kopf rumspukte.
Aber einigen Schüern schien es auch nicht anders zu gehen, als Saya in die Gesichter ihrer Schüler schaute. "ohayô gozaimasu!", rief sie nicht allzu laut in die Klasse. "Wie ich sehe sind heute auch einige Schüler anwesen, die ich schon einige Zeit nicht mehr gesehen habe." Eher ziellos wanderte ihr Blick, der nur Kurz auf Momochi ruhen blieb. Auch Rikimaru sah sie kurz an und lächelte. "Schön das auch du dein Wort gehalten hast."
Sie nahm das Schülerverzeichnis und las kurz darin, für heute war wieder ein neuer Schüler angekündigt. Mal sehen wann sie kommen würde. Kurz darauf sah sie wieder in die Klasse. "Wir habe noch etwas Zeit bis der Unterricht beginnt. Gibt es von euch Fragen zum Lehrstoff oder irgenwelche speziellen Fragen auf die ihr eine Antwort sucht?"
Irgenwie musste sie ja die Schüler beschäftigen bis der Gong ertönte, der den Beginn des Unterrichtes ankündigen würde.

Mal sehen ob unser anderer Sensei heute in seinem Büro ist. Später werde ich mal zu ihm gehen und hallo sagen. Vielleicht auch fragen ob er wegen neulich noch sauer auf mich ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Momochi Kaito

Guest
Ich weiß das ich wie ein halbtoter wirke sagte er lachend als er die Feststellung seines "Freundes" bestätigte.
Neugierig schaute er zur Tür als er sah das sich der Griff bewegte und sah wie die Sensei hereinkam. Auch der kritische Blick zu ihm gepaart mit den Worten
Wie ich sehe sind heute auch einige Schüler anwesen, die ich schon einige Zeit nicht mehr gesehen habe.
entding ihm nicht und er wäre wohl am liebsten im Erdboden versunken.
Glücklicherweise verlor die Sensei schnell das Interesse an ihm als sie einen neuen in der letzten Reihe ansah und irgendetwas von Wort halten schwafelte.
Wir habe noch etwas Zeit bis der Unterricht beginnt. Gibt es von euch Fragen zum Lehrstoff oder irgenwelche speziellen Fragen auf die ihr eine Antwort sucht?
fragte die Sensei unverhofft als Kaito gerade die Gewichte an den Armen seines Nachbars betrachtete.
Ich habe eine. sagte Kaito
Wissen sie wann die nächste Geninprüfung ist? Ich habe leider nirgends dazu Informationen gefunden und ich interessiere mich brennend dafür.
Gespannt wartete der junge Blondschopf auf eine Antwort.
 
H

Himura Saya

Guest
Wissen sie wann die nächste Geninprüfung ist? Ich habe leider nirgends dazu Informationen gefunden und ich interessiere mich brennend dafür.
Hallte es durch den stillen Raum. Saya überlegte kurz. "Wie soll ich es sagen, also die nächste Geninprüfung wird bald sein. Leider haben wir noch keinen festen Termin, da eure Klasse noch nicht vollständig ist. Erst wenn alle anwesen sind, ich mit den anderen Sensei gerdet habe kann ich euch an genaues Datum sagen."
Dabei legte sie ein Hand hinter den Kopf und lächtelte. Es war verständlich das alle so scharf auf die Prüfung waren, aber eigentlich hatte das noch ein wenig Zeit, denn Saya war sich noch nicht so ganz klar, ob wirklich alle schon bereit waren.
Draußen ging ein leichter Wind und die Blätter einer Eiche rauschten wie Meereswellen. Aus dem Baum kam der krächzende Schrei einer Krähe. Nur ganz kurz ging Sayas Blick zum Fenster und nur sehr flüchtig zucken ihre Mundwinkel nach oben. Wie an so vielen Morgenden war es trocken, aber wie lange würde es dauern, bis das nächste Gewitter den Regen mit sich bringen würde?
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Rikimaru lächelte nur als Saya-sama ihn ansprach. Seine Augen waren zu den Fenstern gerichtet. Das Wetter war mal wieder ziemlich unangenehm.
Mit den Ohren hörte er die Frage von dem blonden Schönling zu.
"Wird auch Zeit mit den Prüfungen...", murmelte er vor sich hin.
Er selber wird sich wahrscheinlich kurz vorher die Theorie in den Kopf ballern. "Wird schon reichen."
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Ich weiß das ich wie ein halbtoter wirke

Sein schmunzeln wurde zu einem leichten lächeln,während Kaito lachte.
Kyori der die Schritte selbst durch Kaitos lachen vor der Tür vernommen hatte, blickte zu dieser als diese schon von Sensei Saya aufgeschoben wurde.Sie trat ein un schritt zu ihrem Pult Kyoris Blick klebte förmlich an ihr da er gespannt war wie sie wohl heute den Unterricht gestalten würde.

Mhm hoffe nicht wieder soviel Theorie...ein Kampf währe mal was...einer durfte ja schon gegen sie kämpfen auch wenn man keine Chance hat besser als nichts...naja vielleicht muss man sie erst provozieren...mal schauen...

Wie ich sehe sind heute auch einige Schüler anwesen, die ich schon einige Zeit nicht mehr gesehen habe.

Damit war wohl Kaito gemeint der aussah als währe er momentan lieber ganz woanders,Kyori störte es jedoch nicht, denn irgendwie fand er ihn sympathisch.

Wir habe noch etwas Zeit bis der Unterricht beginnt. Gibt es von euch Fragen zum Lehrstoff oder irgenwelche speziellen Fragen auf die ihr eine Antwort sucht?"

Wissen sie wann die nächste Geninprüfung ist? Ich habe leider nirgends dazu Informationen gefunden und ich interessiere mich brennend dafür.

Während Kaito sprach überlegte Kyori ob er eine hatte...

Hmm gute frage wann die Geninprüfungen sind...und sonst ahja...

Erm Sensei gibt es hier irgendwann auch mal Übungskämpfe?


Fragte er während eine Spur von Neugier in seiner Stimme mitschwang.

Wie soll ich es sagen, also die nächste Geninprüfung wird bald sein. Leider haben wir noch keinen festen Termin, da eure Klasse noch nicht vollständig ist. Erst wenn alle anwesen sind, ich mit den anderen Sensei gerdet habe kann ich euch an genaues Datum sagen.

Ihre Antwort fand Kyori nicht wirklich befriedigend,er hatte erwartet das ein Jonin soetwas Wissen musste aber wenn man es sich genau überlegte waren die dafür verantwortlich die die Prüfung veranstalteten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Himura Saya

Guest
"Na ihr seid ja heute neugierig. Zu den Übungskämpfen. Wenn ich mich hier mal so umsehe, dann denke ich, das es bestimmt auch mal in der Übungshalle oder auf dem Trainingsplatz so etwas geben wird. Solange ihr nicht glaubt, euch gegenseitig bis aufs Blut zu bekämpfen habe ich gegen einen kleine Übungskampf nichts einzuwenden.", schloss sie ihre Rede.
Der Gong ertönte und Saya klappte ihr Buch zu und stellte sich vor ihr Pult. "Wenn jetzt niemand mehr eine Frage hat, dann können wir ja mit dem Unterricht anfangen." Noch kurz überlegte sie, wie sie den trockenen Theorieuntrricht am besten anfangen sollte. "Heute möchte ich etwas genauer auf die einzelnen Chakraelemente eingehen. Also schlagt bitte eure Bücher auf Seite 7 auf."
Solange sie wartete bis alle Schüler die entsprechende Seite gefunden hatte lehnte sie sich an ihr Pult und verschränkte die Arme vor der Brust. Ruhig sah sie den Schülern zu wie sie blätterten. Wieder ging ihr Blick richtung Fenster. Der Himmel war immernoch blau, aber langsam zog ein milchiger Schleier auf der den nächsten Regen ankündigte. Dabei zog ein leichter Wind durch das offene Fenster und spielte dabei mit den Haaren der Anwesenden.
 
K

Kaito Masaru

Guest
Masaru schlenderte durch den Gang und suchte seinen Klassenraum
"B....B.... ach, da isser ja!"
Er öffnete verschlafen die Tür und grüßte freundlich ein "Guten Morgen!" in die Runde.
Dann setzte er sich wieder ganz hinten in die letzte Bank und schaute nochmal in seine Bücher. Er wurde aber von den Geräuschen draußen abgelenkt und schaute wie immer aus dem fenster.
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Schnellen Schrittes rannte Shai keuchend zu ihrem Klassenzimmer. Sie war zum ersten Mal sehr spät dran, und öffnete leise die Tür, blickte Sensei Saya unschuldig an und sagte:
"Gomenasai... ich... wurde aufgehalten..."
Völlig außer Atem setzte sie sich in die letzte Reihe auf ihren Platz und packte die Theorie-Bücher aus...
"Hoffentlich ist Sensei Saya nicht allzu sauer...", ging es ihr durch den Kopf.
Sie war sonst immer einer der ersten hier im Klassenzimmer, aber heute wollte sie einfach nicht aufstehen...
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Guten MOrgen , schoss es leicht erschrocken aus Yuto da er nach der warterei beinahe über seinen Schulbüchern eingeschlafen wäre.
"Heute möchte ich etwas genauer auf die einzelnen Chakraelemente eingehen. Also schlagt bitte eure Bücher auf Seite 7 auf."
Oh gott sensei saya ist ja auch schon da , mann ich sollte etwas aufmerksamer sein...
Yuto öffnete sein Buch und schlug Seite 7 auf. Gelangweilt starrte er den Text und die dazugehörigen bildern auf der seite an.
Bis er schließlich fragte:
Machen wir heute auchnochmal praktische Übungen oder nur Theorie ?
Ich will noch an meiner Teppoudama Technik feilen.
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Mit einem angestrengtem Seufzen holte Rikimaru das passende Schulbuch heraus. "Seiteee.... 7. So. Heute werd' ich mal ausnahmsweise aufpassen.", nahm er sich gedanklich vor und leste sich schonmal ein paar Zeilen durch.
"Hmpf... Viel zu kompliziert.", maulte er innerlich.
Der Kleine hatte ihm auch nicht geantwortet, weil er anscheinend ziemlich übermüdigt war. Irgendwie war ihm seine Klasse fremd... Die Blonde hatte ihn sowieso auf den Zeiger und mit dem Rest der Klasse konnte er sich auch nicht so recht anfreunden.
 
H

Himura Saya

Guest
"Gomenasai... ich... wurde aufgehalten..."
Schnell setzte sich Shai auf ihren Platz. Da sie nur wenige Sekunden nach dem Gong gekommen war, empfand Saya diese Unterbrechung zwar als störend, aber michts so, das sie etwas dazu sagen wollte. Gleich darauf kam von Yuto noch ein Satz, den Saya daran hinderte ihren Vortrag anzufangen. Machen wir heute auchnochmal praktische Übungen oder nur Theorie ?
"Es kommt ganz darauf an, wie sich das Wetter heute wieder anstellt. Aber es wird heute nicht nur Theorie geben." Mal davon abgesehen, das Saya sowie so eher der Praktier war. Wenn sie nur wüsste ob dieser junge Jonin von seiner Reise schon zurück war.
Aber im Augenblick gab es keinen Weg daran vorbei. Sie musste wohl auch seinen Unterricht übernehmen und die Theorie in die Köpfe der Kinder hämmern.
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Gelangweilt kaute sie während der Theorie-Stunde auf ihrem Bleistift herum... Es schmeckte scheußlich, doch sie wusste keine andere Beschäftigung um durch die Stunde zu rutschen... Immer wieder schweifte ihr Blick zur Sensei, zu ihren Mitschülern, zum Fenster hinaus, wieder ins Buch zurück, bis sich das ganze wiederholte.
Heute war wirklich nicht ihr Tag: Erst verschlief sie und dann konnte sie sich nicht einmal mehr gescheit auf den Unterricht konzentrieren...
Leise kramte sie einen Kaugummi aus ihrer Tasche und steckte ihn in den Mund, als Austausch gegen den völlig misshandelten Bleistift.
"Laaaangweilig...."
Ihr war echt zum Schlafen zumute... Wie konnte sie sich am besten die Zeit vetreiben?
 
K

Kaito Masaru

Guest
"Es kommt ganz darauf an, wie sich das Wetter heute wieder anstellt. Aber es wird heute nicht nur Theorie geben."
Nicht nur Theorie? Das hört sich gut an... Theorie ist sowieso nicht mein Fach...
Masaru schaute in das Buch und versuchte, sich was da stand einzuprägen...
"Oh Gott, Theorie...ich verfluche dich!" flüsterte er leise, damit Sensei Himura davon nichts mitbekommt.
Er legte seinen Arm auf den Tisch und legte seinen Kopf darauf. Einmal tief Luft geholt, schaute er gelangweilt aus dem Fenster. Er hörte gar nicht mehr zu, was Sensei Himura gesagt hat, er stellte sich gerade vor, wie der praktische Teil heute wohl aussehen könnte.
 
S

Shiranui Lavi

Guest
Von seinem letzteren Aufenthalt erholt, schlenderte er putzmunter zum Klassenraum B. Der jungaussehende Jounin entschied sich heute eine Unterrichtsstunde voll zu übernehmen, dieses er auch vom Raikage genehmigt bekam. Sturmartig riss er die Tür auf, verbeugte sich und setzte sich ohne ein Wort in eine hintere Sitzreihe.
Seine Augen immer festzusammenkneifend und dauerlächelnd wand er dann der unterrichtenden Jounin zu, die er mit lauter heller Stimme begrüßte : " Guten Tag. Ich bin heute wegen der zweiten Unterrichtsstunde hier. Ich hoffe Raikage-Same hat sie aufgeklärt. ".
Nun verschränkte er seine Arme aber verlor nicht seinen vollfröhlichen Gesichtsausdruck. Lavi schien als ob er dem Unterricht folgen wollte.
War er heute wie ausgewechselt?
 
I

Iwamoto Shai

Guest
Noch immer in Gedanken versunken bekam Shai überhaupt nicht mit, dass eben Sensei No Name ins Klassenzimmer kam... Erst als er sich direkt neben sie setzte, riss es sie aus den Gedanken und sie drehte ihren Kopf zur Seite.
"Okaaay... was macht denn der hier? Und seit wann sitzt der da o_O?"
Eigentlich es ihr egal, denn sie war zu müde, um zu fragen und zu desinteressiert, dem Unterricht richtig zu folgen... Deshalb legte sie ihren Kopf auf die Arme, und schloss für einen Moment die Augen...
"Theorie... Theorie.... geh in mein Ohr rein und beim anderen kannste wieder rausgehen..."
Sie beobachtete einige ihrer Mitschüler, und stellte fest, dass die meisten auch nur körperlich anwesend waren... geistig waren sie bestimmt auf dem Trainingsplatz bzw. im Râmen-Restaurant... wer weiß...
Auf jedenfall konnte ihr Gehirn den Stoff nicht verarbeiten.. er glitt einfach durch ihren Kopf hindurch.
 
R

Rikimaru Akiyama

Guest
Rikimaru lauschte den Worten des Buches, sowie den Worten von Saya-sensei.
Plötzlich kam da ein Rotschopf reingepoltert und setzte sich zu ihm in die Reihe, ein kurzer Blick zu der Blonden, dann ein verbitterter Blick zu dem Neuen.
"Der ist aber ZU alt...", sprach er aus Versehen laut aus...
 
K

Kaito Masaru

Guest
Masaru bekam überhaupt nicht mit, wie Sensei Lavi hereinkam. Er bemerkte noch nichteinmal, wie er sich in seine Reihe setzte. Erst als er mal in eine andere Richtung schauen wollte, sah er ihn und erschrak erst.
"Oh, ähh, guten Morgen, Sensei Lavi.."
Masaru wurde leicht rot.
Mist, der hat hoffentlich nicht bemerkt, wie ich geträumt habe und fast eingeschlafen wäre...
Damit Sensei Lavi keine schlechten Vorstellungen von ihm bekam, tat er so, als ob er Sensei Himura aufmerksam zuhört und alles verstehen würde.
Nochmal einzuschlafen konnte er sich nicht erlauben, denn Sensei Lavi saß so gut wie direkt neben ihm. Und er wollte nicht schonwieder 30 Runden um den Trainingsplatz laufen,
denn beim letzten Mal hatte er auch nur 20 oder 25 Runden geschafft.
 
Oben