Aktuelles

Klassenraum B (Kumogakure)

H

Himura Saya

Guest
Guten Tag. Ich bin heute wegen der zweiten Unterrichtsstunde hier. Ich hoffe Raikage-Same hat sie aufgeklärt.
Na endlich, dachte sich Saya und atmete auf. "Ich hab nur darauf gewartet. Mir wurde schon gesagt, dass sie kommen. Wenn es dann klingelt übergebe ich gerne diese Schnarchnasen." Das letzte hatte sie nocht etwas lauter gesagt, damit auch der letze aus seinen Träumen erwachte. Gut, wenn er dann die Theorie übernimmt, kann ich mich ganz und gar auf die Praxis konzentrieren. Schon fast ungeduldig wie ein kleines Kind konnte sie den Pausengong kaum noch erwarten.
Das Wetter schien heute auch ausnahmsweise mal mitzumachen. Denn die Wolken zogen nur langsam auf was bedeuten würde, dass es fühestens heute Abend regenen würde.
"Also gut. Auf zum Endspurt, denn das wird wahrscheinlich unsere letzte gemeinsame Theoriestunde. Denn danach wird er euer neuer Sensei sein."
Mit einer großzügigen Geste verwieß sie auf die hinterste Reihe wo der rothaarige Jonin frech grinsend und mit verschränkten Armen alle genau unter die Lupe nahm. Nachdem was sie das letzte mal erlebt hatte wie er mit den Kindern umsprang musste sie schmunzeln. Ende mit der Schlafsereie. Nun begann es ernst zu werden.

M

Momochi Kaito

Guest
Gleichgültig hatte Kaito den bisherigen Unterrichtsverlauf beobachtet. THeorie war nun wirklich nicht sein "favorite" und er war froh als die Sensei erzählte das sie nichts gegen ein paar Trainingskämpfe hätte.
Also gut. Auf zum Endspurt, denn das wird wahrscheinlich unsere letzte gemeinsame Theoriestunde. Denn danach wird er euer neuer Sensei sein.
sagte sie als sie auf den etwas älteren Mann nach hinten deutete.

Gott, ist das niocht der Typ der immer alle rennen lässt? Wenn ja, sollte ich mich gut mit ihm stellen.
dachte er als er sich den Mann genau anschaute.

M

Matera Yuki

Guest
Yuki kam irgendwann am tag auch in den klassenraum
hi
dann setzte sie sich gelangweilig an einen tisch
was wir hier wohl machen
yuki gähnte einmal
ich sollte vielleicht etwas mehr schlafen

(ich hoffe es ist noch unterricht)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Himura Saya

Guest
Kurz vor dem Gong öffnete sich noch einmal die Türe zum Klassenraum. Es war die neue Mitschülerin die angekündigt worden war. Etwas erbost über die erneute Störung sah Saya das Mädchen an.
"Nun gut. Da die etste Stunde nun eh gleich zuende ist, lohnt es sich nicht nocht etwas neues anzufangen. Alos entlasse ich euch fürs erste und übergebe dann an euren neuen Sensei."
Saya schnappte sich einige Sachen aus ihrem Pult und wartete noch bis Lavi zu ihr nach vorne kam, denn sie wollte ihm noch kurz sagen, was sie bereits an Schulstoff durchgenommen hatten.
Danach verließ sie das Klassenzimmer. Was sie jetzt wohl mit ihrer Zeit anfangen würde? Zuerst würde sie den Trainingsplatz genau unter die Lupe nehmen und vielleicht noch einiges Vorbereiten.
Langsam schländerte sie nun den Schulflur entlang, der im Moment etwas belebter war. Es war ja Pause und so ziemlich alle Schüler turnten auf den Gängen herum.

K

Kaito Masaru

Guest
Kaum ertönte die Pausenglocke, stand Masaru auf und ging ans Fenster.
Er öffnete es und eine leichte Windbrise fuhr ihm durch sein weißes Haar.
Dann kam ihm eine Idee. Er nahm sich ein Blatt und bastelte sich einen Papierflieger, den er mit Anlauf aus dem Fenster warf.
Im hohen Bogen flog er viele Schleifen und Drehungen.
Er flog so ähnlich, wie ein Vogel, der gerade auf dem Dach der Akademie gelandet ist.
Durch den stärker werdenden Wind, änderte der Flieger die Richtung und flog in ein offenes Fenster eines anderen Klassenraumes.
"Uuuups..."
Masaru setzte sich sofort wieder hin und tat so, als ob nichts geschehen wäre.
Hmmm...Ich finds Klasse, das Sensei Himura kein Theorie mehr unterrichtet, aber jetzt bekommen tat so, als ob nichts geschehen werde.
wir Sensei Lavi in Theorie?!
Warum nicht beide im praktischem Teil..?
Er konnte genau sehen, das sich keiner s richtig auf Theorie mit Sensei Lavi freute.
Die erste Begegnung mit ihm fand Masaru ja auch nicht gerade prickelnd...
Aber wenigstens hat er was mit ihnen unternommen, auch wenn nicht ganz freiwillig.
Vielleicht sollte ich mich im Theorieunterricht wieder lautstark mit Sahi und Yuto unterhalten, dann darf ich Runden laufen, und muss nicht Theorie mitmachen...?
Er schaute Sensei Lavi von seiner Ecke aus in sein eines Auge.
"Hmmm..."

M

Matera Yuki

Guest
dann komm ich ja gerade pünklich
Yuki freute sich etwas
Ob es wirklich passent ist gleich am ersten Tag zu spät zu kommen
dann zuckte sie mit den schultern
ach mir egal passiert mir ja nicht zum ersten mal das ich irgendwo hin zu spät komme
dann schaute sie zu Kaito der einen papierflieger aus dem fenster fliegen ließ, und der in ein anderes fenstern rein flog.
dann musste sich grinsen
ok ich glaub hier gefällt es mir richtig gut
dann ging sie zu kaito
Hi darf ich mal fragen wie der andere lehrer so ist
sie stellet sich vor seinen tisch und guckte ihn fragend an

K

Kaito Masaru

Guest
Masaru bemerkte erst nicht, als er dann aber angesprochen wurde, antwortete er sofort.
"Hmmm? Der? Ach, das ist Sensei Lavi, der hat uns gleich am ersten Tag 30 Runden Straftraining laufen lassen... ansonsten find ich ihn ganz okay..
Sag mal, wer bist du überhaupt?"
Während Masaru auf eine Antwort wartete, bastelte er sich noch einen Papierflieger.

M

Matera Yuki

Guest
Yuki verzog das Gesicht und seufste
30 Runden verdammt, warum denn laufen
dann gab sie ihn auf die frage " Wer bist du eiegntlich eine Antwort"
Ich bin Yuki bin gerade erst hier her gekommen
Dann guckte sie auf den Papierflieger
Meinst du, du trifst nochmal
Mit einem grinsen guckte sie ihn herausvordernt an
JA aber mir gefällt es hier

S

Shiranui Lavi

Guest
Vorne am Pult mehr oder weniger begeistert stehend, wankte er sein Auge von der linken auf die rechte Seite des Klassenzimmers. Hin und Her.. hin und her. Lavi war selber schockiert wie es einem Hund wahrscheinlich gehen würde, der sein Bein benetzt hatte mit seinem Urin. Doch er schüttelte sich innerlich wach und startete seinen Unterricht, wenn auch einige Minuten zu früh.

" Guten Morgen Leute! Setzt euch bitte alle, ich möchte euch nun einführen in meinen Unterricht, den ich ja freudig von eurer vohrigen Lehrerin Saya-Sensei übernommen habe. [...]
Nun zu mir ich schreibe euch nun meinen Namen an die Tafel, damit ihr wisst wie ich heiße.
"
sprach er mit lauter Stimme, die trotzdem voll Wärme oder falschem Witz war. Buchstabiert würde sein Name wohl so klingen, den er anmalte : S h i r a n u i , L a v i. Shiranui Lavi. Er betonte das nochmals, indem er mit einem Zeigestock unter diesem angeschriebenen Muster aus Kreide fuhr.
" Solange ihr mich Lavi-Sensei nennt, wird alles gut gehen. Falls jemand die Idee kommt mir einen Spitznamen zu geben. Nunja. Ich denke, das findet jeder für sich selbst heraus.
Nun möchte ich euch kennenlernen zumals ich nur 3 Gesichter aus dieser Klasse wirklich gut kenne. Nicht wahr?
"
Lavi grinste gehässig aber doch sehr warm diese 3 angesprochenen Personen indirekt an, er wollte natürlich nicht, das sie in irgendwelche Tuscheleien verwickelt würden. Denn es war nun Unterricht und kein Kaffeekränzchen!

K

Kaito Masaru

Guest
"Hi Yuki, ich bin Masaru."
Als er seinen Flieger fertig hatte, stellte er sich bereit ans Fenster.
Wie vorher flog der Flieger einen hohen Bogen, doch diesmal machte er danach einen Sturzflug direkt in Richtung Boden..
"Schade..."
Mannoman... Sensei Lavi lässt sich ganz schön Zeit... Die Pause ist gleich schon vorbei..
Er setzte sich wieder auf seinen Stuhl und hielt schonmal alle Bücher bereit.
"Haaaaa.... Und wieder Theorie.... Immer Theorie! WIESO????Da hätt ich besser zuhause bleiben können"
Und wieder durchfuhr ein Windstoß die ganze Klasse. Einige Seiten der Bücher wurden umgeschlagen und Papier flog durch die Gegend.
Masaru seufzte nur einmal und lehnte sich dann wieder mit seinem Stuhl an die Wand.

M

Matera Yuki

Guest
Yuki guckte ihn an
Naja vielleicht ein anderes mal
Daher das sie schon zu spät war, wollte sie nicht noch mehr ärgenr machen und setzte sich hin, dabie gähnte sie aber das dezent
Ich glaube ich sollte mehr schlafen, erlich ich bin voll müde
dann guckte sie weiter nach vorne
und hörte lavie merh oder weniger zu
was mach ich den nachher schönes
mit einem grinsen dachte sie an alles was sie anch dem unterricht amchen könnte

K

Kaito Masaru

Guest
Masaru hob die Hand.
"Mich kennen sie sicherlich schon, Masaru Kaito, Sensei."
Masaru wollte dem Sensei nur nochmal auf die Sprünge helfen, er wusste aber, das der Sensei ihn sicherlich nicht vergessen hatte.
Nein, nicht ihn..
Masaru nahm seine Hand wieder runter und wartete darauf,
dass sich die anderen, die er noch nicht genauer kannte, vorstellen.
Z.B. Rikimaru kannte er noch nicht, aber so, wie Shai ihn mit ihren Erfahrungen mit ihm beschrieben hatte, wollte er ihn gar nicht mehr so richtig kennenlernen, war aber immernoch neugierig darauf.
Und Kaito, den kannte er auch nicht, das einzige was er wusste, war, dass er der allererste in diesem Jahrgang war, der aufgenommen wurde..
Und das er raucht... schlimm..
Und Iwari, den er erst gestern kennengelernt hatte, vielleicht erzählt er noch etwas von sich?​

I

Iwamoto Shai

Guest
Die nächste Stunde würde also Sensei No Name übernehmen.. Schade eigentlich, denn Shai hatte Sensei Saya sehr gern gemocht... Aber sie wird sie ja nicht zum letzten Mal gesehen haben...
In der ganzen Aufregung hatte sie total verschwitzt, dass eine neue Mitschülerin in die Klasse gekommen war, zwar zu spät, aber wer kannte das bei dieser Klasse nicht?
Als schließlich die Pause zu Ende war, trat (immer noch)Sensei No Name an die Tafel und verriet endlich seinen Namen, denn Shai hatte keine Lust ihn dauernd Sensei "No Name" zu nennen... obwohl... klang irgendwie witzig.

" Guten Morgen Leute! Setzt euch bitte alle, ich möchte euch nun einführen in meinen Unterricht, den ich ja freudig von eurer vohrigen Lehrerin Saya-Sensei übernommen habe. [...]
Nun zu mir ich schreibe euch nun meinen Namen an die Tafel, damit ihr wisst wie ich heiße. "

Er kritzelte ein paar Buchstaben an die Tafel, bis deutlich folgendes zu lesen war:
S H I R A N U I L A V I

"Sensei Lavi also, he?"

" Solange ihr mich Lavi-Sensei nennt, wird alles gut gehen. Falls jemand die Idee kommt mir einen Spitznamen zu geben. Nunja. Ich denke, das findet jeder für sich selbst heraus.

Bei dem Wort "Spitznamen" musste sie unwillkürlich lachen...
"Jajaaa, ich hab da schon einen für Sie", das jedoch dachte sie nur.

Nun möchte ich euch kennenlernen zumals ich nur 3 Gesichter aus dieser Klasse wirklich gut kenne. Nicht wahr? "

Shai fasste sich mit der Hand an den Nacken und grinste beschämt.
"Jaajaaa.... Ich heiße übrigens Iwamoto Shai, und habe ihre Strafrunden übrigens mit Bravour gemeistert!"

Den letzten Satz betonte sie mit Stolz und beendete ihn mit einem gespielt angeberischen Lachen...

M

Matera Yuki

Guest
Naja wenn der das macht
dann stellte auch Yuki sich vor
Hey ich bin Yuki Matera, ich bin heute erst heir her gekommen
danach lehnte sie sich wider zurück
dann guckte sie zu Masaru der nicht weit von ihr weg saß
und fragte ihn leise
hey Masaru wie lage gehen eigentlich die stunden
dann guckte sie wider nach vorne und hoffte er hat sie gehört
und dann gähnte sie wider

K

Kaito Masaru

Guest
Masaru vernahm ein leises Räuspern von seiner Seite und hörte Yuki.
"Ähh, bis es klingelt würd ich sagen..."
er sprach extra leise, da er wusste, wenn Sensei Lavi bemerkt, dass er wiedeer im Unterricht redet, dann ...
Masaru schluckte, er konnte sich kaum vorstellen, wie viele Runden er hätte dann laufen müssen.
Hmmm, ich bin mal gespannt, wie der Unterricht bei Lavi so ist.. bestimmt strenger..
Aber irgendwas sagt mir, dass der nur so streng tut.
Und dieses Gefühl hab ich, seitdem ich ihm so in die Augen gestarrt habe...

M

Matera Yuki

Guest
Yuki verdrehte die Augen
Wie Aussagekräftig
Yuki grinste
aber irgendwie wollte die zeit nicht so recht evrgehen
Yuki schloß die Augen und träumte ein wenig vor sich hin
nachher könnte ich ramen esse gehen, wider in eine hieße quelle oder noch besser gleich beides zusammen
Yuki strahlte richtig
Ohh ja ich mach ebiedes
Yuki fand diese gedanken besser als unterricht, sie war zwar erst den ersten tag hier, aber trotzdem hatte sie kein bock mehr

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Und ich bin der Bruder von Shai und habe ebenfalls ihre Strafrunden überstanden!
Shiranui Lavi also hmm also haben wir ihn nun in Theorie und und Sensei Saya im Praktischen Teil unseres Schulalltages...
Tja Onee-chan also nichts mehr mit Sensei No Name, hmm schade irgendwie fand ich den namen lustig ...

Hey ich bin Yuki Matera, ich bin heute erst heir her gekommen

Oh eine neue, ist das nicht das Mädchen das ich gestern Abend schon im Umai Ramen gesehen habe?.

Hallo, ich bin Yuto , der (leider) kleine Bruder von Shai...
Sag mal warst du nicht auch gestern Im Umai Ramen , ramen essen ?

R

Rikimaru Akiyama

Guest
Rikimaru zeigte locker zwei Finger zum Gruß.
"Rikimaru Akiyama.", stellte er sich trocken vor.
"Scheint streng zu sein der Rotschopf...", ging es ihm durch den Kopf. "Aber vielleicht wird dann die Theorie nicht so bitter."
Seine Bücher immer noch vor sich liegend, streckte er sich erstmal eine Runde. Irgendwie war der Sensei nach seinem Geschmack. Nicht so freundlich wie Saya-sama.

M

Matera Yuki

Guest
Yuki erwachte aus ihrem traum und guckte zu yuto
jupp war ich,....warst du etwa auch da
dann überlegte sie
ah ja stimmt ich hab dich geshen..freut mich dich kennen zu lernen
Yuki grinste und konzentrierte sich erstmal nur auf Yuto und nicht darauf wa sim unterricht passiert
kann ich mich zwar nicht dran erinnern aber um nicht unhöflich zu sein, sag ich einfach mal ja

I

Iwamoto Shai

Guest
Irgendwie war der Unterricht bei Sense Lavi noch langweiliger als der von Sensei Saya... Angenervt überlege sie, wie sie sich die Zeit verstreichen könnte...
"ach jaaa...."
Sie leise ein Stück Papier von ihrem Block ab, auf dem sie folgendes schrieb:
"Hey Masaru ;) Ich hab deinen Mantel dabei, kriegst ihn in der Pause... Ganz ehrlich? Der Unterricht ist noch lahmer als der von Sensei Saya... irgendwie war sie mir sympathischer...."

Dann schob sie den Zettel vorsichtig und immer mit einem Blick auf den Sensei fixiert, Masaru zu...

Oben