Die Hand an der Stirn, aber trotzdem den jungen Akademiewichten bemerkend, seuftze Lavi auf. " Kinderchen! Geduld ist bekanntlich eine Tugend und wäre ich ein feindlicher Ninja, hätte ich euch allesamt schon umgebracht. Also schätzt meine Geduld mit euch. ^__^ ", kicherte er hervor während er tief in Shai's Gesicht schaute.
" Was versteht ihr eigentlich an Straftraining nicht? ", fügte er patzig hinzu. Der jetzt schon leicht genervte Jounin runzelte die Stirn und legte die Hand sehr irritiert zurück an seine Stirn, bis er ein leises Fiepen linkswärts hörte. Saya erhob die Stimme, zwar nur leise, aber er hörte ihr besonnen zu: " Hy, ich bin Saya, kannst du mir vielleicht einige Tips geben, wie ich die Schüler dazu bringe, mir zu zuhören? ". " Euh.. ", klang Lavi schwerfällig und beugte sich an Saya's Ohr um ihr etwas geheim zuzuflüstern, " Das dürfte quasi unmöglich sein, da diese Kinder weder Respekt, noch Geduld aufbringen. So wird aus Ihnen nie ein Genin. [...] ". Lavi ging wiederrückwärts in seine gerade Stellung, schaute dennoch noch Saya-San sehr fixiert an und sprach: " Sie sollten nur lernen ein wenig lauter zu reden. Eine nette Stimme haben sie ja. Zeigen sie mehr Power! ", dazu wieder aktiv mit seiner Hand seine Gestik beschränkend, drehte er sich nach dem Satz kurzrauf um und bevor er es für möglich hielt, rannte schon ein Schüler heraus.
Lavi konnte nur Teile von Ihm erkennen. Beschrieben hätte er ihn wahrscheinlich am besten so, " Weißes mit grauschimmerden Glanz, mittellang und darunter grüne Augen. Um die 1.60m groß und.. und.. ein ungezogener Schüler! ", fauchte er in seinen Gedanken.
Entschlossen und schon mit einem weiteren Knacks Genervtheit trammpelte er aus dem Raum. Verabschiete sich nicht einmal. Auf der Suche nach dem Schüler. Seine Hand glitt im Schulflur wiedermals an seine Stirn und es ließ sich nicht vermeiden das seine inneren Monologe wieder so zunahmen.
" Diese Klasse ist schlimmer als die letzte. Zum Glück bin ich nicht für diese Akademieschüler eingesetzt. Raikage-Sama sagte mir Nichts in diesem Zusammenhang. [...] Du bist echt ein Sonntagskind, Lavi! [...] Aber auf eine Weise will ich sie doch unterrichten.. "
Klangen seine Worte aus und er stolzierte näher und näher gen Trainingsplatz.
tbc -> Trainingsplatz von Kumogakure