Ein komisches Geräusch war von draußen zu hören.... Shai konnte es nicht einordnen und schaute Richtung Fenster. Kyori kam nicht durch die Tür, sondern durchs Fenster rein(!) Ihr klappte kurz der Mund auf, konnte sich aber schnell wieder beherrschen und legte ihren Kopf wieder auf die Arme.
Kyori setzte sich an seinen Platz in der Mittleren Reihe...
Na alles in Ordnung...wartest du schon lange?
Ihr Blick streifte Kyoris Gesicht. Sein Blick war komisch... Immer, wenn er sie ansah, fühlte sie etwas Mitleid... sie wusste nicht warum, aber sie empfand es so.. Es sah nicht so aus, als ob er sie direkt ansehen würde, sondern durch sie hindurch...
"Nee, alles in Ordnung... Ich wollte einfach nicht noch unten stehen bleiben, deswegen bin ich schonmal vorgegangen..."
Kurz danach kamen auch die anderen zurück und setzten sich auf ihre Plätze. Sensei Saya sah sehr wütend und gereizt aus.
Der Blick ihrer Sensei wanderte durch die Klasse und fixierte abwechselnd einzelne Schüler...
Ihr seid bestimmt nicht hier um zu schlafen?", sagte sie und schaute Masaru scharf an.
"Auch dulde ich es nicht, wenn auf dem Akademiegelände geraucht wird!" diesmal traf es Kaito.
Kunai werden nur benutzt wenn ich es sage. Es wird nicht mit ihnen rumgespielt oder Käfer abgeschossen", sagte sie mit dem Blick auf Kyori gerichtet.
Shai verdrehte kurz die Augen und sah ihre Sensei missbilligend an.
"Oh mann... die stellt sich vielleicht an...."
Als Sensei Saya mit ihrem Vortrag über verbotene Sachen fertig war, schaute sie noch einmal zornig in die Klasse. Womöglich wartete sie, bis irgendjemand seinen Senf dazugab... Da sie wusste, dass das niemand tun wird, stand sie langsam auf und blickte ihre Sensei mit verengten Augen an.
"Ich will ja nichts sagen, aber könnten wir vielleicht mit dem Unterricht beginnen? Ich bin schließlich hier, um etwas zu lernen, wissen Sie."
Das klang zwar etwas patzig, aber es war die Wahrheit. Sie hatte es satt dauernd nur rumzusitzen und in die Gegend zu starren. Außerdem würde sie besser aufpassen, damit sie keine Strafarbeiten mehr machen musste...