So, neuer versuch, ich geh mal durch die Optischen Merkmale ran und gehe nicht davon aus, dass jemand groß was an sich geändert hat.
Post #2: Lange blonde Haare, braune Augen, geringe Oberweite
Post #3: Weiße Kontaktlinsen und genaso gefärbte Haare und Haut. Haare im Dutt
Post #4: Kurze braune Haare und braune Augen
Post #5: Rote Haare
Post #6: Blaue Haare und Augen + Narbe am Hals
Post #7: Nix, oder überlesen.
Post #8: Dunkle Haare
Post #9: ach, k.A. bin wohl zu müde^^
Post #10: keine besondere Körpergröße oder Statur, scheinbar jung, Blond.
Post #11: Lass ich mal unauffällig aus
Post #12: Blaue Augen, Strubbelige Haare, die lang genug sind, um das Gesicht zu umrahmen.
Post #13: komplett maskiert, wenn ich nicht falsch liege.
So jetzt zuordnung
Post #2: Hah, geil. Muss ich sein, Sakurai ist der einzige mit langen blonden Haaren^^
Post #3: Wegen den besonderen hinweisen auf die gefärbten Haare und Kontaktlinsen lassen sich alle ausschließen, die diese als normale Farbe haben und diejenigen, deren Haare nicht lang genug sind. Muss ich auflisten?
Post #4: Misumi Kimihiro, dabei dacht ich hier kommen viele ^^
Post #5: Einzig Iwamoto Yuto
Post #6: Eigentlich passt nicht alles auf eine Person, aber wegen der Narbe wäre Hinketsu Nori möglich.
Post #7: Naja, hab keine Anhaltspunkte
Post #8: Hyuuga Itoe, Misumi Kimihiro, Ishimaru Junichiro, Hinketsu Nori, Hinketsu Kibo und Ryuugu Jun
Post #9: auch nix
Post #10: Hiragana Kayros und Sakurai.
Post #11: Tüüü tüü, hier gibts nix zu sehen, weiter bitte^^.
Post #12: Hiragana Kayros (knapp noch dabei), Tetsuya Daisuke (kann man türkis als Blau zählen?), Hinketsu Nori, Hiniko Seishin
Post #13: Wer dass wohl sein könnte ;P
So, mal sehen ob ich noch weitere Analysen öffentlich stell^^ Ach, falls jemandem auffällt, dass ich was übersehen hab (nur im Optischen) bitte bescheid sagen. Danke