K Kawazoe Sakamoto Guest 30. Aug 2008 #3.261 du hasch doch internet? mir fällt da irgendwie nur was aus naruto ein: klick misch!
K Kawazoe Sakamoto Guest 30. Aug 2008 #3.263 hmm versuche ich jetzt endich mal zu posten oder mache ich dass lieber morgen, wenn ich weniger müde bin?
hmm versuche ich jetzt endich mal zu posten oder mache ich dass lieber morgen, wenn ich weniger müde bin?
N Nuritsu Ayumu Guest 30. Aug 2008 #3.264 ich würds lieber morgen machen ^^ nich das du noch irgend nen wirres zeug schreibst ^^
K Kawazoe Sakamoto Guest 30. Aug 2008 #3.265 naja, wenn mans lesen kann und die einzelnen wörter wneigstens richtig geschriebven sind, wärs wenigstens ebes hab mal die hälfte der fehler nciht korrigiert
naja, wenn mans lesen kann und die einzelnen wörter wneigstens richtig geschriebven sind, wärs wenigstens ebes hab mal die hälfte der fehler nciht korrigiert
K Kawazoe Sakamoto Guest 30. Aug 2008 #3.267 juhu, ich bin gut oder du kannst gut dechiffrieren (wie au imma man dat schreibt) ^^
N Nuritsu Ayumu Guest 30. Aug 2008 #3.268 du kannst jetz verdammt stotzl auf dich sein ich frag mich warum jetz so gut wie keiner mehr da is.. oO Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 30. Aug 2008
du kannst jetz verdammt stotzl auf dich sein ich frag mich warum jetz so gut wie keiner mehr da is.. oO
K Kawazoe Sakamoto Guest 30. Aug 2008 #3.269 weil ich on gekommen bin ich würde sagen es is einfach bissle spät, immerhin is der tag fast zuende edit: cool, ich hatte garkeine fehler gemacht^^
weil ich on gekommen bin ich würde sagen es is einfach bissle spät, immerhin is der tag fast zuende edit: cool, ich hatte garkeine fehler gemacht^^
N Nuritsu Ayumu Guest 30. Aug 2008 #3.270 genau..du wirstse alle verschreckt ham ^^ alles deine schuld ach.... der abend is noch jung ... boahr...da bin ich ja jetz noch stotzler auf dich
genau..du wirstse alle verschreckt ham ^^ alles deine schuld ach.... der abend is noch jung ... boahr...da bin ich ja jetz noch stotzler auf dich
K Kawazoe Sakamoto Guest 30. Aug 2008 #3.271 da bin ich ja stolz, dass jemand stolz uf mich isch aber ich geh dann glaub au mal pennen, muss morgen früh zum training^^
da bin ich ja stolz, dass jemand stolz uf mich isch aber ich geh dann glaub au mal pennen, muss morgen früh zum training^^
N Nuritsu Ayumu Guest 30. Aug 2008 #3.274 joar...^^ schlaf fein ^^ oh man...nüscht los hier -.-* Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 31. Aug 2008
Tetsuya Daisuke Chuunin Beiträge 1.326 Alter 22 Jahre Größe 1,96m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 31. Aug 2008 #3.275 Das soll dir sagen du sollst auch kei kei machen.
N Nuritsu Ayumu Guest 31. Aug 2008 #3.277 das könnte dir so passen ;D muss aber wirklich glei weg bestimmt das ich raus soll ^^
Tetsuya Daisuke Chuunin Beiträge 1.326 Alter 22 Jahre Größe 1,96m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 31. Aug 2008 #3.278 Kei kei sagte eine unserer Lehrerinnen zu schlafen.
N Nuritsu Ayumu Guest 31. Aug 2008 #3.279 du willst mich doch einfach nur los werden ;D haste jetz au jeschafft^^ tschau...bis morgen *muhahahaha* Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 31. Aug 2008
du willst mich doch einfach nur los werden ;D haste jetz au jeschafft^^ tschau...bis morgen *muhahahaha*