Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

S

Sakkaku Uyeda

Guest
na ich bin ja am gespannt, wie lange Uyeda und Kaori da überleben x)

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Dann les doch mal das Drehbuch für Rambo, das ist ein schönes Anfängerbildungsstück ^^

M

Mujina Kimihiro

Guest
naja, nenn mir mal nen richtigen action-film mit viel blut und explosionen, der "Tiefgang" hat xD

Suzumiya Rin

New Member
Größe
1.64
lol Wortneuschoepfung ^^ Das sind MedicNins die "schwarze Medizin" handhaben...laut Ogami machen die verbotene Genexperimente um irgendwelche Viren zu erfinden oder so....Anyways sind die unser Ziel auf unserer Mission ^^

Ich muss jetz zur Arbeit -.- ich wuensch euch noch n schoenen Sonntag ^^

Und, guten morgen Yuto ^^

M

Mujina Kimihiro

Guest
sonntags arbeiten, hahahaha.... halt moment, ähm, ich meine "Ooooh, arme Rin, muss sonntags arbeiten." *unschuldig guck* ^.^

@Itoe: Ich wollte einfach betonen, dass in dem Genre an sich die Messlatte schon seeeehr tief hängt, und da passt sich Rambo eigtl ziemlich gut an xD
Außerdem, dafür, dass rambo keine nennenswerte Handlung hat, gibts zumindest überdurchschnittlich viele Leichen und sinnfreie Schießereien, und das wiegt das ganze wieder auf x)

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Hallo?! Ihr mögt Rambo nicht? unfassbar, was ist blos aus unserer Jugend geworden. Rambofilme sind vom allerfeinsten! Es gibt wenig besseres ^^

S

Sakkaku Uyeda

Guest
also bei Rambo 4 musste ich die ganze Zeit an "Die Rache des Rentners" denken.. sry aber der war einfach grotten-schlecht ._.

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
z0mg *_* <3

.hack//G.U. TRILOGY im Cell-Shading-Look ~

Jah das zieh ich mir heute abend rein x3

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Rambo 4 is der neue oder? Also ich liebe diesen Film, bei der Szene am Ende wo Rambo hinter Schützen von soner Standmg "hochfährt" wie ein Aufzug und das mit dem geilsten geräusch ever. Die Fratze die er dabei zieht is natürlich auch vom Allerfeinsten ^^. Ich hab mich weggeschmißen vor lachen im Kino. Vor allem da wo er im Regen Pfeile schmiedet ^^. Rambo is wie Godzilla, richitg geiler Trash ^^

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Da fällt mir ein, ich biete natürlich auch jedem anderem hier an, seine Signatur hochzuladen bei meinem Photobucket Acc, denn mich stört das nich, da ich sowieso kaum was uppe ^^
Wenn ihr also was habt, dann schreibt mich iwo an, oder sagts hier, schickt mir das Bild ( am besten per Messenger) und ihr bekommt dann den Link zurück x3

Oben