Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
omfg
Kann mich mal wer vor dem Killerkäfer in meinem Zimmer retten? ;_;

*schreiend im kreis renn* :naruto_choc:

Suzumiya Rin

New Member
Größe
1.64
Aloahhe ^^

@Yuto: Ich weiss nich :D

ICQ hab ich auch, aber das is inzwischen so "alt"....msn ist irgendwie huebscher und die doofen Sounds kann man ja ausschalten ^^

M

Matsuo Ryoichi

Guest
@Rin

Noch arbeiten oder auch zuhause erholen? x)

MSN blubbert ganz gut wenn jemand on kommt :D

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich mag msn auch mehr.. :naruto_clapclap:

Der Killerkäfer is in meinem Colaglas ertrunken! Uyeda-kun hat ihn bestimmt reingeschubst! xD

~~ Gute Nacht

:glomp:

Suzumiya Rin

New Member
Größe
1.64
@Ryo: vorhin von der Arbeit heimgekommen und jetzt erholn ^^
Nurnoch morgen und dann hab ich endlich 2 Wochen Urlaub!! Mein erster Urlaub dieses Jahr!
Die naechsten 2 Wochen mach ich *NICHTS* :naruto_pff: Nada....ich bau n Laufbahn zwischen meinem Bett und meinem Kuehlschrank <
Nurnoch ins Bad roll ich mich zweimal am Tag, Essen und Trinken bestell ich online.....
Das wird toll :D

Gnight Katsumî ^^

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Egal wieviel Essen und Trinken du bestellst, es muss immer noch jemand zur Tür um es anzunehmen :D.

Suzumiya Rin

New Member
Größe
1.64
Aawwww suesses Bild!! Wie heisst der? Bomber...Meto...irgendwas mit M...

Hm das mit der Tuer ist kein Problem, mein Fenster geht raus zum Hinterhof, dann reicht der Lieferant mir das einfach da durch dann muss ich nich bis zur Tuer gehn ^^
Erdgeschosswohnungen ftw :naruto_victoire:

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Megaman x) Und davon kommt sogar noch ein Teil raus =D

Erdgeschößer sidn eh am Besten, da is immer die ganze kalte Luft ^^ Dafür kann man nur ab dem 1. Stock Urlaub in so exklusiven Paradisen wie Balkonien machen =P

Suzumiya Rin

New Member
Größe
1.64
Oh richtig...Balkon..... *seufz*.....

Megaman!!!! Megaman ist klasse, das hab ich frueher immer gekuckt!! Der Zeichentrick war so niedlich!
Die 80ger und 90ger rulen, was Zeichentrick angeht :naruto_victoire:

Nevertheless, ich werd fuer heut off gehn, ich schau grad noch Hide n Seek zuende :)
Gnight Ryo :naruto_smile:

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Kk, wollt mich auch gerade in die Falle legen. Morgen ist Sonntag, das letzte Bisschen WOchenende muss voll ausgekostet werden :D

Noch ein letztes Bild bevors zu Ende geht ^^

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Jo...Uyeda...!

Wer muss jetzt eigentlich als nächster im Kampfthread schreiben? DU oder Inuy? Achja Glückwunsch, Du bist ja jetzt in nem Team hab ich gesehen. Und freust Du dich?

S

Sakkaku Uyeda

Guest
klar freu ich mich :)
komm in nen team, was nur aus weiblichen mitglieder besteht x) außer dem sensei x)
Öhm, Inuy muss posten :)

Oben