Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
... ich kann grad nich anders tut mir leid x3

'IKE BAKA-RANGER!!!!!!!!!!!!!!'

'Jumping and flying across river docks! BAKA BLUE!'

M

Matsuo Ryoichi

Guest
@Itoe
Aber Koyaku wartet doch besitmtm auf dich
du ahs tdoch auch den 2ten Post gesetzt =P

M

Matsuo Ryoichi

Guest
You can fool some people sometims, but not all the people all the time. Izim Kizim

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Or does it? Maybe it's all a scheme to lure the Bakarangers into an evil trap. It will capture them and declare war onto society to build an evil rekuh kingsdom. But maybe .... just maybe... I'm just making this up....

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
@ Ryo, Baka Pi... will kick your ass x3 Because the Baka Rangers can´t be fooled :p

@ Itoe, madam! Ich habe versucht ihr Taschentuch durch ... 'persilisieren' und durch ein Peitschenstich-Muster zu retten, jedoch ist es total im Eimer... jedoch habe ich ihnen per Post ein neues senden lassen, auf Rechnung der Person, die es ... zerstört hat :D

Hyuuga Itoe

Active Member
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Braves Yuto *patta* Hoffentlich ein schön teures Taschentuch, ich will nur beste Qualität! :/

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Noone is a match for den allmighty Rehkuh, all hail the rehkuh Kingdom. Reign of teh Kuh x)

M

Mameha Junko

Guest
*rauft sich die Haare* GEMÜSE! Du enttäuschst mich! Hast du denn den Knigge von Annotuck nicht gelesen? Man gibt einer Dame in dieser Situation kein Taschentuch zurück, und man schenkt ihr nichts, womit sie sich bekleiden kann, noch nichtmal einen Handschuh *laberlaberschwadronier* Selbst die einzigartigen Umstände dieser Situation lassen einen derartigen Etikettebruch nicht zu, jawohl. In diesem Falle ist die Dame nämlich angehalten, auf ihren eigenen Taschentuchvorrat zurückzugreifen usw usf

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich habe ihr nichts geschenkt ô.o ... das Taschentuch ging auf die Rechnung von Yoko, da sie es angesabbert hatte... und per Post kommt es auch x3 also bin ich damit nicht in Berührung gekommen xD
Beim alten hatte ich nur den Rettengsversuch durch einen 'Peitschenstich' versucht... jedoch erfolglos ._.

[Edit: und wenn ich es nicht darf, dann erledigt es eben Baka Blue!]

Zuletzt bearbeitet:
Oben