Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

M

Mameha Junko

Guest
*Engelschor im Hintergrund* Die Errettung der deutschen Sprache ist ein episches Unterfangen, gleichzusetzen mit dem Besiegen eines Drachens. *schwingt dekorativ das Schwert* Auf in den Kampf!

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Misa nixe sprechen Daitsch. Misa Gungan von riiiiiesen Boss Nass in Otho gunga =P

M

Mameha Junko

Guest
*grinst breit in Richtung Möchtegern-Jarjar* Oh, darauf warte ich schon seit der Premiere von Episode 1. Leute, heute gibt's Schaschlik! Attaaackeeeeeee!

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Warum am geigneltich niemand JarJar? Nichmal die anderen gungans mochtne ihn ^^ Das waren missglückte Ewoks =P

M

Mameha Junko

Guest
Aye, da kann ich dir nur zustimmen. Aber solche Typen gibt es immer. Ich meine, niemand mochte die Viidianer (aka, die Schimmeltypen) bei Star Trek, und trotzdem wurden Episoden an ihnen verschwendet^^

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Kennst du Sinnlos im Weltraum? Hobbycholeriker Pica, Raika und dem fruchtgummikauendem Worf ^^

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hm.. Retten wir die Welt und werfen Kommas, Gesetze und andere Satzzeichen in die Texte der Menschen! Nur so können wir den Krieg gewinnen. *dramatische Musik anmach*

Hyuuga Itoe

Active Member
Größe
167cm
Steckbrief
Link
hier ist euer erstes satz den ihr korigiren koennt weil mann muß ja klein anfangen

(oh man bin ich doof >.<)

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
duden wasn dat? kann man dat fuddan? *sabber*
die verheiz ich immer, bei mir sin die eh sinnlos ^^

M

Mameha Junko

Guest
Mir liegt jetzt ein fieser Kommentar zur Bücherverbrennung auf der Zunge^^

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Sei einfach froh, dass es en reschtschreibprogramm gibt, dass mich korrigiert und ich langsam immer besser schreibe :D

M

Mameha Junko

Guest
Ach Quark, passt doch eigentlich alles, solange man das Rechtschreibprogramm in den Beiträgen benutzt.

Wann spielen wir eigentlich versteckeeeen?

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
versteckeen? sin hier kökseee versteckt? *gierig umher guck*

ich komm mal kurz vorbei, dann brauch des au mal ganz dringend urlaub^^

Oben