Streß machts
Wenns heut net geregnet hätte, würd ich frühstens 20:30 uhr endlich mal zeit haben hier reinzuschauen
morgen habe ich auch gott sei dank 1,5h weniger un hab dan en bissel zeit außer für essen un schlafen^^
ich darf noch net studieren, hab erstmal schule und hab jetzt, je nach woche und anderen umständen fast immer, außer freitags, bis 5uhr schule, soll dann den haushalt machen, dann zu fahrschule und dann eigentlich lernen und hausaufgaben und so ^^
Der Motivierte wird nur vorm Chef gespielt, ansonsten wird brav gejammert ^^ Wenigstnes is der Kaffee umsonst. Einer der Gründe sich da immer hin zu quälen
Kaffee ist doch nicht alles Ryoichi, aber wenn es Dir hilft deinen Tag auf der Arbeit besser zu überstehen. Dann hau mal rein. Hast Du Frühschicht oder musst Du immer so früh aufstehen.
Waaas?! Ein Ketzer! Caffein makes the world go round! x) Hab Frühschicht und Wochenendsarbeit. Dafür hab ich am Freitag frei, des heißt Morgen wirds ne besondere Qual die letzte Stunde rumzukriegen ^^.
Naja Ketzer stimmt wohl, trinke nähmlich keinen Kaffee, musste den mit zehn Jahren trinken, da verliert man dass Interesse daran, aber wenn es hilft wach zu werden, bitte. Das mit der letzten Stunde kenn ich nur zu gut, ging mir früher nicht anders, aber um so schöner ist es wenn man da raus ist.