Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Nabend!

Na habich was verpasst, oder ist immernoch alles beim Alten? :D

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Was...verdammte Scheiße! :D

Und bei Dir alles klar? Was macht das Leben?

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Streß machts :P
Wenns heut net geregnet hätte, würd ich frühstens 20:30 uhr endlich mal zeit haben hier reinzuschauen
morgen habe ich auch gott sei dank 1,5h weniger un hab dan en bissel zeit außer für essen un schlafen^^

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Ohje, dass klingt aber ncht so berauschend, Du arme Socke.
Studium so anstrengend?

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
ich darf noch net studieren, hab erstmal schule und hab jetzt, je nach woche und anderen umständen fast immer, außer freitags, bis 5uhr schule, soll dann den haushalt machen, dann zu fahrschule und dann eigentlich lernen und hausaufgaben und so ^^

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Na dies nenne ich mal ein sattes Tagesprogramm, aber sei froh wenn DU dass alles hinter DIr hast geht es wieder was ruhiger ;)

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Das dauert aber noch 2 jahre (bin erst in der zwölften)
das is mir zulang :naruto_venere:
naja ich geh jetzt erstmal :naruto_brosse: und dann pennen^^

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Na dann schlaf mal gut und erhol Dich mal für den morgigen Tag!

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Klar schließlich ist man HipHop Clown und Partyrapper =)) Morgen um 5 zur Arbeit >.<

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Der Motivierte wird nur vorm Chef gespielt, ansonsten wird brav gejammert ^^ Wenigstnes is der Kaffee umsonst. Einer der Gründe sich da immer hin zu quälen :D

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Kaffee ist doch nicht alles Ryoichi, aber wenn es Dir hilft deinen Tag auf der Arbeit besser zu überstehen. Dann hau mal rein. Hast Du Frühschicht oder musst Du immer so früh aufstehen.

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Waaas?! Ein Ketzer! Caffein makes the world go round! x) Hab Frühschicht und Wochenendsarbeit. Dafür hab ich am Freitag frei, des heißt Morgen wirds ne besondere Qual die letzte Stunde rumzukriegen ^^.

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Naja Ketzer stimmt wohl, trinke nähmlich keinen Kaffee, musste den mit zehn Jahren trinken, da verliert man dass Interesse daran, aber wenn es hilft wach zu werden, bitte. Das mit der letzten Stunde kenn ich nur zu gut, ging mir früher nicht anders, aber um so schöner ist es wenn man da raus ist.

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Oha, wer zwingt einen den mit 10 zum Kaffee trinken. Damals war Kaffee gleichbedeutend mit Plörre ^^

Oben