Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Naja irgend so ein Arzt hat meiner Mutter vertellt das Kaffee gegen Hyperaktivität helfen soll :(

Na danke konnte ich da nur sagen.

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Lol?! XD

Btw. Neuling-san ( sry ich hab den Namen grad vergessen, weis aber das du einen Aburame spielen magst :p) kümmer dich lieber mal drum, deine Bewerbung zu posten anstatt zu spammen xDD

Btw. ich hab schon aus *_*

[@ Rin-sama... ich sags nur ungern T_T Das Gif in deiner Signatur ist suppi <3 aber...leider sind Gif´s in der Signatur nicht erlaubt... der letzte der das hatte wurde freundlich daraufhingewiesen... wobei, kann auch sein das es da nur um die knutschenden japanerinnen ging...]

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Uyeda! Morgen! So früh wach? Was ist den mit Dir los, hast Du heute nen Termin? :D

@Yuto, sei doch nicht so hart zu den Neuen ;)

S

Sakkaku Uyeda

Guest
so früh? o.o
es ist fast 12 x) naja ganz sooooo lange schlaf ich dann auch nicht [mehr] :P

@Yuto: musst du nicht in die Schule oder so? :P :D

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich hab schon aus Uyeda :D

Zwei Stunden Sport sind ausgefallen und die hatten wir eben in den letzten beiden...

S

Sakkaku Uyeda

Guest
man, man, die schüler von heute... was die doch für ein Luxusleben haben... tststs..
:D

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Jaja ... dafür erlebe ich täglich grausamere Dinge als du es dir vorstellen kannst XDD

@ Masao... das war nicht streng, das war nichmal ne Aufforderung ... das war eine Bitte o.o, denn die von unserem vll. bald neuen Inuzuka wurde mir nicht gestatte, also bekomme ich nur seine... und auf die warte ich nun eben xD

W

Wakabajaschi Masao

Guest
@Yuto willst also nur mal wieder was zu prüfen haben und über ne Bewerbung herfallen hm? Wieso darfst Du denn net an den Inuzuka ran?

@Uyeda, naja was ich so von Dir mitbekomme ist dass doch früh ;)

S

Sakkaku Uyeda

Guest
@Masao: ich weis ja nich, was Inuy dir so erzählt hat, aber wenn ich nicht gerade morgens um halb acht nach hause komme, steht ich eigentlich meist so zwischen 12 und 13 auf o.o denke ich zumindest x)

@Örb: doch ich kanns mir grob vorstellen x) ich war auch mal auf ner Schule x)

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ach du warst auch mal auf ner Schule :P

Nein Scherz, ich denke jeder kennt solch grausame Dinge >___<" *schauder*

S

Sakkaku Uyeda

Guest
hey, was mir gerade aufgefallen ist, durch ihren permanenten Spam im Forum für Neuzugänge und ihr PG in der Kampfarena hat Yoko dich bald ein mit ihrer Post-Anzahl o.o

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Wo ich gerade Kampfthread lese....Uyeda, Du weißt aber schon dass Du dran bist mit posten?

Tja Yoko ist halt ne fleißige Tipperin *G*

S

Sakkaku Uyeda

Guest
echt? nö kein plan, wusste bisher kaum, dass da überhaupt noch was passiert is...
mal schauen, post kommt die Tage irgendwann...

S

Sakkaku Uyeda

Guest
Zeit hab ich schon, nur keine Motivation x)
hm... das reimt sich... warum tut es das x.x

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Yoko ist nichts mehr als ne Spammerin und das in allen Themen außer im RP
In der Arena macht sie ohne mit der Wimper zu zucken PG und ich habe Lust mit ihr den Boden aufzuwischen *_*
Bei den Neulingen spammt sie auch mehr als ihnen gescheit hallo zu sagen und ja ... alles andere ist auch Spam xD

Oben