Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

A

Aburame Naito

Guest
Kääääääääääääääääfffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeekkkkkkkkkksssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeee.

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Schonmal was von Legasthenie gehört? Ich bin cränk, ohne meinen pc wären meine posts ziemlich schlecht^^

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Tolles Wort, wat? Hab ich extra gegoogelt, wil ich kein plan hab', wie mans schreibt :D
Also auf Deutsch würde man Lese/Rechtschreibschwäche sagen ;)

edit: benutzt doch die editfuktion^^
da fragste noch? *nach dem keks grabsch*

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Legasthenie ist böse.. o.o Ist echt eine scheiß Sache.. Obwohl ich persöhnlich Diskalkulie schlimmer finde. :naruto_pff:

A

Aburame Naito

Guest
Zu spät. °Keks wegzieh° Is meiner:naruto_smile:.

P.S.: Was is jetzt schon wieder Diskalkulie?

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Also mir ist ärtzlich bescheinigt das ich das halb habe :naruto_choc:
frag mich ent wie man halb sein kann^^ is auf jedenfall in den letzten jahren halbwegs normal geworden und ich schreibe jetzt auch kurz anstatt kurtz :D

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ohhhhha du bist ja so fies! Du kannst doch nicht wem Kekse anbieten und dann wieder wegnehmen, das ist so übel !!! :twussfightemote:

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Ja, genau, schäm dich!

Naja, ich bin sowieso der Keksgot muahaha *Kekstempel beschwör und dann genüßlich mampf*

A

Aburame Naito

Guest
Zitat:Du kannst doch nicht wem Kekse anbieten und dann wieder wegnehmen, das ist so übel !!!

Handle immer nach dem zweiten Teil eines Satzes!

Gib mir nen Keks!:naruto_venere:

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
sin noch reste da? die sollte ich lieber essen, befor es dir noch schlechter geht^^

Oben