Tetsuya Daisuke Chuunin Beiträge 1.326 Alter 22 Jahre Größe 1,96m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 10. Sep 2008 #4.161 Wtf sind Rechtschreibprogramme. Entweder können, Duden oder gar nicht.
A Aburame Naito Guest 10. Sep 2008 #4.162 Kääääääääääääääääfffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeekkkkkkkkkksssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeee.
Kääääääääääääääääfffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeekkkkkkkkkksssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeee.
K Kawazoe Sakamoto Guest 10. Sep 2008 #4.163 Schonmal was von Legasthenie gehört? Ich bin cränk, ohne meinen pc wären meine posts ziemlich schlecht^^
Schonmal was von Legasthenie gehört? Ich bin cränk, ohne meinen pc wären meine posts ziemlich schlecht^^
K Kawazoe Sakamoto Guest 10. Sep 2008 #4.166 Tolles Wort, wat? Hab ich extra gegoogelt, wil ich kein plan hab', wie mans schreibt Also auf Deutsch würde man Lese/Rechtschreibschwäche sagen edit: benutzt doch die editfuktion^^ da fragste noch? *nach dem keks grabsch*
Tolles Wort, wat? Hab ich extra gegoogelt, wil ich kein plan hab', wie mans schreibt Also auf Deutsch würde man Lese/Rechtschreibschwäche sagen edit: benutzt doch die editfuktion^^ da fragste noch? *nach dem keks grabsch*
Tetsuya Daisuke Chuunin Beiträge 1.326 Alter 22 Jahre Größe 1,96m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 10. Sep 2008 #4.167 Legasthenie ist böse.. o.o Ist echt eine scheiß Sache.. Obwohl ich persöhnlich Diskalkulie schlimmer finde.
Legasthenie ist böse.. o.o Ist echt eine scheiß Sache.. Obwohl ich persöhnlich Diskalkulie schlimmer finde.
A Aburame Naito Guest 10. Sep 2008 #4.168 Zu spät. °Keks wegzieh° Is meiner. P.S.: Was is jetzt schon wieder Diskalkulie?
K Kawazoe Sakamoto Guest 10. Sep 2008 #4.169 Also mir ist ärtzlich bescheinigt das ich das halb habe frag mich ent wie man halb sein kann^^ is auf jedenfall in den letzten jahren halbwegs normal geworden und ich schreibe jetzt auch kurz anstatt kurtz
Also mir ist ärtzlich bescheinigt das ich das halb habe frag mich ent wie man halb sein kann^^ is auf jedenfall in den letzten jahren halbwegs normal geworden und ich schreibe jetzt auch kurz anstatt kurtz
Tetsuya Daisuke Chuunin Beiträge 1.326 Alter 22 Jahre Größe 1,96m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 10. Sep 2008 #4.170 Ohhhhha du bist ja so fies! Du kannst doch nicht wem Kekse anbieten und dann wieder wegnehmen, das ist so übel !!!
Ohhhhha du bist ja so fies! Du kannst doch nicht wem Kekse anbieten und dann wieder wegnehmen, das ist so übel !!!
K Kawazoe Sakamoto Guest 10. Sep 2008 #4.171 Ja, genau, schäm dich! Naja, ich bin sowieso der Keksgot muahaha *Kekstempel beschwör und dann genüßlich mampf*
Ja, genau, schäm dich! Naja, ich bin sowieso der Keksgot muahaha *Kekstempel beschwör und dann genüßlich mampf*
K Kawazoe Sakamoto Guest 10. Sep 2008 #4.174 *kaori en keks zuschmeiß* ach wende meinen tempel putzt schon
M Matsuo Ryoichi Guest 10. Sep 2008 #4.175 Itoe muss posten und dann kimihiro. Wer ncoh Bock ah tsoll einsteigen dann gehts los ^^ Giant Burger Time http://de.youtube.com/watch?v=xUorCzi04e4&feature=related
Itoe muss posten und dann kimihiro. Wer ncoh Bock ah tsoll einsteigen dann gehts los ^^ Giant Burger Time http://de.youtube.com/watch?v=xUorCzi04e4&feature=related
A Aburame Naito Guest 10. Sep 2008 #4.176 Zitat:Du kannst doch nicht wem Kekse anbieten und dann wieder wegnehmen, das ist so übel !!! Handle immer nach dem zweiten Teil eines Satzes! Gib mir nen Keks!
Zitat:Du kannst doch nicht wem Kekse anbieten und dann wieder wegnehmen, das ist so übel !!! Handle immer nach dem zweiten Teil eines Satzes! Gib mir nen Keks!
Tetsuya Daisuke Chuunin Beiträge 1.326 Alter 22 Jahre Größe 1,96m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 10. Sep 2008 #4.179 Irgendwie ist mir übel. Zu viel Schoko-Banane Kuchen ;_;
K Kawazoe Sakamoto Guest 10. Sep 2008 #4.180 sin noch reste da? die sollte ich lieber essen, befor es dir noch schlechter geht^^