Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

M

Mameha Junko

Guest
Ich hab' so das Gefühl, das is' eigentlich egal. Bakaranger? Danach fragt man nicht. Du hast doch damals bei He-Man auch nicht hinterfragt, ob ständig das Schwert hochhalten und "Bei der Macht von Greyskull!" rufen tatsächlich sein Hobby ist.

@Gemüse: Naja, ich lass das gerade mal so durchgehen. Aber W-E-H-E ich seh dich beim nächsten Ramen die Serviette nicht vernünftig falten^^

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Kein Sorge, Yuto hat genügend Manieren dazu, besonders in der Gesellschaft einer holden Maid xD
Aber wenn er es eilig hat und er richtigen Appetit hat, dann benutzt er sowieso keine Serviette o.o ... Denn das Essen ist zu schnell weg um es überhaupt sehen zu können x3
Ach und die Baka Ranger wären folgendes : *klick moi*

Hyuuga Itoe

Active Member
Größe
167cm
Steckbrief
Link
>.< Ayumu immer mit ihren komischen Sig-Sprüchen >.< was ist ein firend? Wenn du friend meinst... wieso soll er dein freund sein, damit du ihn verletzen kannst? Ich peils nich ^^

Hyuuga Itoe

Active Member
Größe
167cm
Steckbrief
Link
:D Oder meinst du fiend? Das heißt glaube ich Unhold oder so, das würde dann wenigstens n bissl Sinn machen ^^

Hyuuga Itoe

Active Member
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Such dir doch nen schönen Spruch von irgend nem bekannten Typen raus, die sind nämlich meistens auch gut :D - Nix gegen deine eigenen *Finger heb* Winston Churchill z.B. - ich finde die Zitate von ihm klasse *auf signatur von itoe schau*

M

Mameha Junko

Guest
Hey Kaori^^

Meine Güte, überall ploppen Churchill-Zitate aus dem Boden wie ... wie ... wie SCHNEEGLÖCKCHEN!

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Auch ein Chruchillzitat? *g*

Juhu ein neuer Versteckenspieler ^^

"Ziate sind scheiße!" Edgar Allan Po sein Nachbar

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Grml Morgen! o_O

:naruto_venere:

Edit: Heißt das nicht. "Edgar allen Po's Nachbar"? +.+

Zuletzt bearbeitet:
M

Mameha Junko

Guest
Und das böse Apostroph bei Besitztümern oder hier im Genitiv gibt's auch nur im Englischen. Es heißt Edgars Nachbar, nicht Edgar's, wie im Englischen. Im Deutschen könnte das ugs allerdings genausogut "Edgar isses!" heißen *grübel* /Klugscheißmodus

Rettet den Genitiv! Äh ... und den Konjunktiv auch, wo wir schonmal dabei sind.
Ich glaube, mir sind die Rettungsringe ausgegangen *ggg*

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Stimmt ich war so im Englisch versunken heut, nachdem ich Ayumus Signaturen gelesen habe und mich fragte was so einiges bedeutet.

Lass uns doch gleich die Komplette deutsche Rechtschreibung retten.

~riesen Ring auspack~ :naruto_smile:

Oben