Iwamoto Yuto Chuunin Beiträge 1.416 Alter 18 Jahre Größe 1,79m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 15. Sep 2008 #4.702 Jap, ich bin ne Wasserleiche also ungenießbar @Naito, der Charakter heist Kratos Aurion aus dem Spiel bzw. aus der OVA des Spiels 'Tales of Symphonia'! Und Rin wird das Bild dazu wohl iwo aus dem Internet gefischt haben :3
Jap, ich bin ne Wasserleiche also ungenießbar @Naito, der Charakter heist Kratos Aurion aus dem Spiel bzw. aus der OVA des Spiels 'Tales of Symphonia'! Und Rin wird das Bild dazu wohl iwo aus dem Internet gefischt haben :3
Tetsuya Daisuke Chuunin Beiträge 1.326 Alter 22 Jahre Größe 1,96m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 15. Sep 2008 #4.704 Was muss ich machen wenn meine Katze unaufhörlich mauzt? ,_,
Iwamoto Yuto Chuunin Beiträge 1.416 Alter 18 Jahre Größe 1,79m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 15. Sep 2008 #4.706 Sie in den Arm nehmen und ganz lange doll knuddeln Oder mit ihr spielen... oder ihr was zum fressen geben ^^
Sie in den Arm nehmen und ganz lange doll knuddeln Oder mit ihr spielen... oder ihr was zum fressen geben ^^
Tetsuya Daisuke Chuunin Beiträge 1.326 Alter 22 Jahre Größe 1,96m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 15. Sep 2008 #4.707 Omg fressen.. die müsste schon um 4 was zu essen gekriegt haben >_>
N Nuritsu Ayumu Guest 15. Sep 2008 #4.708 un was is wenn man alles gemacht hat XD meine katzen geben sich nich damit zu frieden XD edit: was machst du mit deiner katze? oO
un was is wenn man alles gemacht hat XD meine katzen geben sich nich damit zu frieden XD edit: was machst du mit deiner katze? oO
Iwamoto Yuto Chuunin Beiträge 1.416 Alter 18 Jahre Größe 1,79m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 15. Sep 2008 #4.709 Meinsu mich o.0 ? Ich hab keine Katze Nurn Gremlin (siehe Userfoto Thread! GEHT UNS SCHAUT XD) is iwo bei meinem Osteralptraum >_<
Meinsu mich o.0 ? Ich hab keine Katze Nurn Gremlin (siehe Userfoto Thread! GEHT UNS SCHAUT XD) is iwo bei meinem Osteralptraum >_<
N Nuritsu Ayumu Guest 15. Sep 2008 #4.710 ne...katsu-chan XD denk ma du würdest dich genügend um deine katze kümmern ^^
Tetsuya Daisuke Chuunin Beiträge 1.326 Alter 22 Jahre Größe 1,96m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 15. Sep 2008 #4.711 Yuto mach maln link =D Btw schuldest du mir noch ein telefonat ._.
A Aburame Naito Guest 15. Sep 2008 #4.712 Unsere Katze heißt Pumba. Leider is se eher dünn als fett!XD
N Nuritsu Ayumu Guest 15. Sep 2008 #4.713 besser dünn als wie zu fett ^^ so bin jetz au wech ^^ tschtschau ^^
Tetsuya Daisuke Chuunin Beiträge 1.326 Alter 22 Jahre Größe 1,96m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 15. Sep 2008 #4.715 Böse Ayu-chan. Ich verprügel sie morgen in der Schule k?
Iwamoto Yuto Chuunin Beiträge 1.416 Alter 18 Jahre Größe 1,79m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 15. Sep 2008 #4.717 @ Schatzie, du bekommst gleich einen Link ^^ Und das Telefonat müssen wir auf morgen verschieben, wegen den Vokabeln sry T_T Edit1: Frauenwrestling o.o?! Edit2: Ryo Katsumi meinte: -close- Zum Vergrößern anklicken.... Schatzie <3 Edit3: Hier der LINK ! Da hatte man mich doch wirklich in die Berge verschleppt -.-" und da hasse ich doch Schnee... aber das es so schlimm kommen musste >___<" Zuletzt bearbeitet: 15. Sep 2008
@ Schatzie, du bekommst gleich einen Link ^^ Und das Telefonat müssen wir auf morgen verschieben, wegen den Vokabeln sry T_T Edit1: Frauenwrestling o.o?! Edit2: Ryo Katsumi meinte: -close- Zum Vergrößern anklicken.... Schatzie <3 Edit3: Hier der LINK ! Da hatte man mich doch wirklich in die Berge verschleppt -.-" und da hasse ich doch Schnee... aber das es so schlimm kommen musste >___<"
W Wakabajaschi Masao Guest 15. Sep 2008 #4.719 Nabend! Und was ist mal wieder los in die Deutsche Lande?
Tetsuya Daisuke Chuunin Beiträge 1.326 Alter 22 Jahre Größe 1,96m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 15. Sep 2008 #4.720 Huhu Kaori-chan *inen Hintern tret* nicht so frech junge Frau! Ach Schnubbel dir kann ich doch nicht böse sein, außerdem sollst du doch ne 1 kriegen
Huhu Kaori-chan *inen Hintern tret* nicht so frech junge Frau! Ach Schnubbel dir kann ich doch nicht böse sein, außerdem sollst du doch ne 1 kriegen