N Nuritsu Kaori Guest 15. Sep 2008 #4.721 *zurück tret* Das gibts Morgen doppelt und dreifach zurück! versprochen
Tetsuya Daisuke Chuunin Beiträge 1.326 Alter 22 Jahre Größe 1,96m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 15. Sep 2008 #4.722 Hey wolltest du nicht Masao heut treten *böse grins*
N Nuritsu Kaori Guest 15. Sep 2008 #4.723 MASAO...wo? x.x grrrr...*auf Rokus letzten Post schiel* hat sich ja sehr viel Mühe gegeben...
Tetsuya Daisuke Chuunin Beiträge 1.326 Alter 22 Jahre Größe 1,96m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 15. Sep 2008 #4.725 Ach bleib nur die kleine dünne kann dir eh nix
N Nuritsu Kaori Guest 15. Sep 2008 #4.726 ahhh Masao mein Freund...*zähne fletsch* Wie geht es dir Heute den so?! GUT?! MIR NICHT...UND DREIMAL DARFST DU RATEN WARUM @ katsu= wetten
ahhh Masao mein Freund...*zähne fletsch* Wie geht es dir Heute den so?! GUT?! MIR NICHT...UND DREIMAL DARFST DU RATEN WARUM @ katsu= wetten
W Wakabajaschi Masao Guest 15. Sep 2008 #4.727 Naja, dies sagst DU so einfach Katsumi Ihren Zorn könnte ich mir sparen. @Kaori lieb anschau* Naja geht so und ich kann mir denken worum es geht *hüstel* @Yuto anschau* Weißt Du jetzt warum ich das nicht durch die Weltgeschichte pusten wollte!?
Naja, dies sagst DU so einfach Katsumi Ihren Zorn könnte ich mir sparen. @Kaori lieb anschau* Naja geht so und ich kann mir denken worum es geht *hüstel* @Yuto anschau* Weißt Du jetzt warum ich das nicht durch die Weltgeschichte pusten wollte!?
M Mujina Kimihiro Guest 15. Sep 2008 #4.728 *sich kurz reinschleich und die zähne-fletschende kaori seh* sieht so aus als hättet ihr "spass" ^.^ *sich schnell wieder aus dem thread schleich* @sich prügelnde katsumi und ayumu: http://de.youtube.com/watch?v=3kUVqW2UGWg x)
*sich kurz reinschleich und die zähne-fletschende kaori seh* sieht so aus als hättet ihr "spass" ^.^ *sich schnell wieder aus dem thread schleich* @sich prügelnde katsumi und ayumu: http://de.youtube.com/watch?v=3kUVqW2UGWg x)
Iwamoto Yuto Chuunin Beiträge 1.416 Alter 18 Jahre Größe 1,79m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 15. Sep 2008 #4.729 Edit1: Frauenwrestling o.o?! Edit2: Zitat: Zitat von Ryo Katsumi -close- Schatzie <3 Edit3: Hier der LINK ! Da hatte man mich doch wirklich in die Berge verschleppt -.-" und da hasse ich doch Schnee... aber das es so schlimm kommen musste >___<" Siehe letzter Post ;D
Edit1: Frauenwrestling o.o?! Edit2: Zitat: Zitat von Ryo Katsumi -close- Schatzie <3 Edit3: Hier der LINK ! Da hatte man mich doch wirklich in die Berge verschleppt -.-" und da hasse ich doch Schnee... aber das es so schlimm kommen musste >___<" Siehe letzter Post ;D
W Wakabajaschi Masao Guest 15. Sep 2008 #4.730 *lach* Kimi der war gut! @Katsumi, warum hast Du den das ganze abgebrochen? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 15. Sep 2008
Tetsuya Daisuke Chuunin Beiträge 1.326 Alter 22 Jahre Größe 1,96m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 15. Sep 2008 #4.732 @ Schnubbel: Hab ich das fein gemacht ? <3 @ Kimihiro: geh lieber an deinen Perlen spielen SO UND JETZT ESS ICH MEINE PIZZA OHNE EUCH! :E
@ Schnubbel: Hab ich das fein gemacht ? <3 @ Kimihiro: geh lieber an deinen Perlen spielen SO UND JETZT ESS ICH MEINE PIZZA OHNE EUCH! :E
W Wakabajaschi Masao Guest 15. Sep 2008 #4.733 *Kaori anschau und mal deneben setz* Hallo? *leicht anstubs*
N Nuritsu Kaori Guest 15. Sep 2008 #4.734 ahhhww...Katsu du Nuss warum bist du nicht in MSN?! pühh *von Masao weg dreh*
Tetsuya Daisuke Chuunin Beiträge 1.326 Alter 22 Jahre Größe 1,96m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 15. Sep 2008 #4.735 Oh ich hab mich schon gewundert das du mich nicht angeschrieben hast... Bin ja noch als off angezeigt! XD
Oh ich hab mich schon gewundert das du mich nicht angeschrieben hast... Bin ja noch als off angezeigt! XD
Iwamoto Yuto Chuunin Beiträge 1.416 Alter 18 Jahre Größe 1,79m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 15. Sep 2008 #4.736 Hergott, da kann niemand was dafür ._. Aber ich bin eh immer an allem Schuld ...
Tetsuya Daisuke Chuunin Beiträge 1.326 Alter 22 Jahre Größe 1,96m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 15. Sep 2008 #4.737 Pizza mampf* MEEEEEIN SCHAAAAATZ :E
Iwamoto Yuto Chuunin Beiträge 1.416 Alter 18 Jahre Größe 1,79m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 15. Sep 2008 #4.739 Nun redet sie schon ihre Pizza mit 'Mein Schatz' an T_T Wo is die große dunkle Emo-Cloud wenn man sie mal braucht XDD
Nun redet sie schon ihre Pizza mit 'Mein Schatz' an T_T Wo is die große dunkle Emo-Cloud wenn man sie mal braucht XDD