Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
So mein wohl letzter Post für heute, da ich noch intensiv lernen geh xD

@ Naito: Sorry, ich hab leider keine Zeit mehr für deine Bewerbung, sofern Gosho heute noch im Forum vorbeischaut, wird er sie sicherlich bearbeiten, wenn nicht wird sich einer von uns beiden morgen drum kümmern!!! [Falls ihr diesen Post überspammt und er danach frägt, richtet es ihm bitte aus, danke!]

@ The Rest: Nighto~

@ Schatzie: Schlaf schön :D

@ Kaori: *knuddl* denk an das über das wir gesprochen haben und hör auf Masao oder dich selbst zu beschuldigen^^ Kopf hoch und weiter gehts!

A

Aburame Naito

Guest
Ich spiel hier meistens eh imma Selbstunterhalter, wenn ich on bin. Aba nur weil die anderen irgendwo sin wo ichs net weiß. :naruto_cry:

A

Aburame Naito

Guest
Hmm, was denn? Ich kann Hardcore Schneewitchen un so:)

P.S.: Was heißt rofl?

N

Nuritsu Kaori

Guest
na dann leg mal los...
*auf den Boden hock,Kekse auspack und futter*

rofl= naja sowas in der art wie "lol"

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
*schnupper kekse rich und wie en irrer los renn und auf die kekse werf*
*keks in den mudn stopf un zufrieden schmatz*

hi^^

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
*mampf* :naruto_victoire:

deine kekse sin echt gut :naruto_ok:

morgen kann ich für euch auch wieder posten, da fällt die hälfte aus un ich hab bissel früher als 9uhr abends zeit:P
achje, mir fällt grad ein ich sollte noch hausaufgaben machen o_O

A

Aburame Naito

Guest
Also, es war mal eine kleine schneeweiße Räuberbraut, die war so blutrot, dass sie schon wieder schneeweiß war. Eines Tages als sie grad bei den Sieben Hoppern war, kam die böse Transe. Die brachte alle um, bis auf die Räuberbraut. Die zwei lieferten sich ne harte Watteschlacht, aber die Räubertochter bekam nen Kirschkern ab und fiel in Kältestarre. Die böse Transe begrub alle, doch nur die sieben Hopper kamen als Zombies wieder. Sie bewachten die Räuberbraut so lange, bis ein Hässliches Entlein kam und alle entgültig abmurkste. Fertig!:)

Hi, Sako. Meine Bewerbung is fertig!

N

Nuritsu Kaori

Guest
OMG...lol xD
sowas hört man auch nicht alltäglich

@Sako: schön wenigstens jemand...aber ich warte ja noch auf Uyeda

Oben