Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

N

Nuritsu Ayumu

Guest
ach, wieso? bin schon ganz glücklich so wie es is XD
führe gern andere in die irre XD

M

Mameha Junko

Guest
Ayumu, ich glaube, das Kernproblem bei dieser Vorgehensweise besteht darin, dass andere möglicherweise nicht rechtzeitig merken, dass sie in die Irre geführt werden

Y

Yuudari Inuy

Guest
Wenn du mal später nen Kerl aufreisen willst, kann das ganz schön nach hinten gehen. :D

N

Nuritsu Ayumu

Guest
is ja nich so das ich sie gleich psychich fertig mache :D

ich un kerle aufreisen? niemals.... *unschuldig guck* :D

Y

Yuudari Inuy

Guest
Schön wenn man noch so jung ist. :D

So ich werde jetzt aber mal nach Hause machen und mich in die Badewanne legen. Meine Erkältung macht mich echt zu schaffen. Bis später.

M

Mameha Junko

Guest
Ich empfehle Ingwertee. Aber die meisten Leute finden schon den Namen so ekelig, dass sie den Tee nicht trinken. Bis später^^

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ingwer is allgemein toll :D Besonders als Bonbons *_* Und natürlich beim Sushi o.o

Meinen Willen? Hat ne KI sowas o.o?!

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Nö ._." Keiner wollte raten, also gibts auch keine Auflösung (Unfreundliches_Verhalten.exe => KI Application xD)

Sag ma Ayumu, wie lange hockt Katsu noch beim Onkel Doktor rum?

@ Junko o.o Noch nie Ingwer zu Sushi gegessen ô_o?

M

Mameha Junko

Guest
Eigentlich empfand ich die bloße Existenz von Sushi bisher als Sakrileg.
Ich meine, rohen Fisch zu essen ist in Ordnung, wenn es dem vorherigen Abschmecken dient (und man ordentlich Zitrone draufpackt). Aber die Form ist suspekt. Es gibt Leute, denen es vor Tintenfischringen gruselt. Dieses Gruseln habe ich bei Sushi^^

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich mag das o.o und ich mag auch die meisten restlichen Meerestier x) Besonders Sushi xDD Iwie muss man es ja auskosten, das man scheinbar keinen Eiweißschock bekommt XDDD

Und ja, beim Sushi bekommt man meist Ingwer in Scheibchen oder so dazu ^^

Zuletzt bearbeitet:
M

Mameha Junko

Guest
Das spricht schonmal prinzipiell für Sushi. Dennoch ... die sind komisch geformt^^. Im Ernst, wenn du die Wahl hast zwischen einer leckeren Pfeffermakrele und irgendwie komisch gepresstem Sushi, was wählst du dann?

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
SUSHI! *sabber*

Da muss ich mich nich entscheiden sry xD Außer Gegen ne rießige Schalentierplatte, sprich Hummer, Languste und verschiedene Krabben|Garnelen x3

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Die find ich zu salzig. Sardellen sind lecker aufm Brot. Ich krieg Hunger *___*

Oben