Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

M

Matsuo Ryoichi

Guest
@Junko

Vllt. warste in einem früheren Leben mal Rentner, die grabschen auch allem nach xD

M

Mameha Junko

Guest
Ich hab eine Pfanne falsch angefasst, mir den Finger verbrannt, sie fallen lassen, dann entweder aus Futter- oder Rentnerinstinkt heraus nach der Pfanne gegriffen, mir dabei die Hand verbrannt, sie fallen lassen und mir dadurch den Oberschenkel verbrannt UND darüber hinaus meine Hose und den Fußboden gründlich eingesaut. Und weißt du was? Die Soße, die ich von meinen Fingern bergen konnte, schmeckte noch nicht einmal! Total versalzen *ggg*

Wiedergeborener Rentner ... ihr seid Napfnasen, allesamt ;)

N

Nuritsu Kaori

Guest
rofl...so viel Glück an einem Tag?! ^^
Wie gehts dir?! x,x sowas kann verdammt weh tun...*genau weiß wie du dich fühlst* T____T

M

Mameha Junko

Guest
Nachwärme sei Dank alles nicht so schlimm. Und das alles nur, weil ich vom Teller essen wollte, statt ganz junggesellenlike aus der Pfanne zu mampfen^^

Die Moral von der Geschicht' ... Manieren lohnen sich nicht

N

Nuritsu Kaori

Guest
jow das muss ich mir merken xD ...wenn ich in das alter komme werde ich nicht sollche fehler machen...oder doch?!
naja...haptsache is alles soweit okay :naruto_smile:

M

Matsuo Ryoichi

Guest
@Junko
Nicer Spruch :D Aber wenn Manieren sich eh net lohnen kannste auch gleich vom Boden essen =P *Problem solved*

Y

Yuudari Inuy

Guest
So ich bin wieder da. Also eigentlich schon die ganze Zeit, aber ich hatte noch keine Lust zu schreiben. :D
Hatte gerade ein ausgedehntes Bad und kuschel gerade mit meiner Decke auf meinem Sofa. Und trinke..... INGWER-TEE :D
Junko... du hast einen guten Geschmack. :D Aber ich hab auch frischen Ingwer reingeraspelt. ;) *niam*

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Keine Zeit zum Spamen heut gehabt :E Prüfung ist anstrengend! ^^

Na ja gute Nacht für heut ihr süßen! E: :naruto_kiss:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
@ Takeo, Kimiko und Ryo, scheinbar hat Imageshack einen Ausetzer xD Denn man sieht eure Signaturen nich o.o

Wie gesagt, euch steht die Möglichkeit immer noch offen, Bilder mir zu schicken, damit ich sie bei Photobucket hochlade ~ Ihr müsst es nur sagen ô.o!!!

Blargh >__<" ich komme gerade von einem Schulausflug und fühle mich wien Zombie ... yeah ._."

H

Hyage Yoko

Guest
YEAH ich hab Donnerstag frei!!! *tanz* KAZUKO (nur damit sicher ist, dass sie gemeitn ist...) KAORI TANZ MIT LOOOOOS!!!!

FREI, FREI; freiIIIII

Und dann Färiön!!!

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Genau, omg ô.o

Btw. Ferien FAIL XDDDDD

Das is viel zu früh xD sowas kann und darf man nicht Herbstferien nennen x)
Herbstferien sind in der Woche in der ich B-Day habe! Sonst nich x3 Denn da is auch Halloween ...

M

Matsuo Ryoichi

Guest
@Inuy

Lass mich nach der Arbeit doch ersma ausspannen XD.

Wenn Junko oder Koyaku on kommen nervt sie von mir dass sie am Dorfplatz posten ^^

Edith: Bester Smiley ever :3 ^^

Oben