Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

M

Mameha Junko

Guest
Ich hab' Bock auf Makrele. Zur Not tut's ein anderer Fisch auch *durchsucht das Tiefkühlfach*

N

Nuritsu Ayumu

Guest
keine ahnung wie lange die noch beim onkel doktor is....weiß nur das sie sich impfen lässt....
heute in sport fing sie an das es schon passieren könnte, das es 1 1/2 stunden dauert.....komischer arzt oO

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
OMG nach c.a. 2 std bin ich vom Impfen re -.- Ich wurde angehustet und mir wurde spielzeug entgegen gespuckt. Ich hasse Kinderärzte... Bald bin ich ja 18! XD

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Du wohl mehr und mich anspucken lassen ... -.- naja das geilste ist ja ich saß da 2 stunden und war davon ca 3 min bei der ärztin! :E

N

Nuritsu Ayumu

Guest
wasn dat für nen arzt der erst großartig termine macht und sich dann doch nicht dran hält? oO

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
LOL Fail x)

Btw. wieso gehst du noch zum Kinderarzt o.o Hackets? xD Es gibt doch auch normale Ärzte die alle behandeln, also jegliches Alter xD

Edit: Das is bei Kinderärzten immer so Ayumu xD

M

Mameha Junko

Guest
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein. Ich habe soeben meine Reispfanne verschüttet und natürlich versucht, die aufzufangen. Hab mir dabei die linke Handfläche und einen Oberschenkel vebrüht ... oder angehitzt, je nachdem^^

Und bei Kinderärzten wartet man wirklich immer ewig ...

M

Mameha Junko

Guest
*packt den Eisbeutel drauf* Das verlang ich auch gar nicht^^ Wieso hat man eigentlich immer den Reflex, runterfallende Dinge auffangen zu wollen, selbst wenn sie tierisch heiß sind?

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Naja, bei mir wäre das kein Reflex o.o
Sondern reiner Futterinstinkt xDDDD