Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Na mein lieblings Gruselmonster ;)
Alles klar in Cottbus? Wie war der zweite Arbeitstag im Büro und wieder Online?

M

Mameha Junko

Guest
Ich gehe die ganze Zeit von inplay aus, du Nuss^^

Und was die Schnitzeljagd angeht, warte ich auf einen Spieler, der allerdings momentan viel zu tun hat *schielt in Isakos Richtung* Danach geht's weiter

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Inplay würde ich auch gerne nochmal was zocken, ich überlege schon ob ich mit mir alleine schreibe, weil ich nix zu tun habe momentan. Naja, bleibt mehr Zeit für den Jonin und da ich diese Woche kranke geschrieben bin, hab ich auch was Zeit dafür. Ich kann mich nur noch nicht für den Charakter entscheiden, sprich Persönlichkeit und Interessen. :(

M

Mameha Junko

Guest
Kann ich dir helfen, Masao? Wie wäre es mit dem Konzept "Grausamer Clown"?

Y

Yuudari Inuy

Guest
Naja Cottbus geht schon, außer das die scheiß Erkältung mir ziemlich zu schaffen macht.

Mist an den Jounin muss ich mich auch setzen.... *grml*

W

Wakabajaschi Masao

Guest
@Junko: Du wirst lachen, da sitz ich die ganze Zeit dran, aber ich bin da so extrem (SL Macke), dann gilt der wieder als nicht spielbar ;)

Edit: @Inuy: Ja ich denke ich mach nen normalen, bis man die Idee umgesetzt bekommt verstreicht einfach zuviel Zeit. Ich fühle mit Dir, was ich von Samstag bis heute an Taschentüchern verbraucht habe geht auf keine Kuhhaut (besser gesagt könnte ich damit Hundert Kühe einwickeln *G*)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mameha Junko

Guest
Alle basteln sie Jounin. Ich bin entzückt^^. Und was heißt hier "nicht spielbar"? Alles ist spielbar, solange es interaktionsfähig ist. Man sollte auch bedenken, dass nur solche Jounin mit Genin betraut werden, die tatsächlich die Befähigung zum Lehren haben. Vielleicht hilft das weiter

Die Nuss war übrigens für dich, Inuy

W

Wakabajaschi Masao

Guest
@Junko: Ich will aber auch nicht dass die Geschichte so klingt wie.."ah kommt mir bekannt vor".

Aber ich arbeite daran ;)

Y

Yuudari Inuy

Guest
ich hab das schon verstanden JUNKO-CHAN!!!! Aber ich hab dich einfach mal ignoriert, Kleine. ;)
Ich glaube du hattest mich nicht verstanden, als ich ingame meinte, weil es ja den Arena und Rollenspiel außerhalb der Story-Teil im Forum gibt. Den meinte ich mit outgame. ;)
Also ich will das Inuy die kleine Junko nicht außerhalb der Story trifft, sondern innerhalb. Jetzt?

Y

Yuudari Inuy

Guest
Reallive würde ich mich aber auch gerne mal mit dir treffen. Ich glaube wir würden uns spätestens nach 30 mins an die Gurgel gehen. :D

W

Wakabajaschi Masao

Guest
*zurück lehn und dass ganze gespannt betrachten tu*
Interessant *Spock Gesicht aufsätz*

Y

Yuudari Inuy

Guest
Naja Junko traut sich schon wieder mal nicht, sich mit nem richtigen Kerl anzulegen. :P Die Kleine heuelt doch bestimmt gleich los

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Oh pass auf Inuy, nicht dass Du dir in deinen eigenen Schwanz beißt ;)

M

Mameha Junko

Guest
*augenbrauewölb* Um es mit Spocks Worten zu sagen: Emotionale, von Tränenflüssigkeitsverlust geprägte Ausbrüche sind unlogisch^^

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Gibts für den Event noch Karten? Ich hätte gerne eine in der ersten Reihe *G*

In der einen Hand ein Inuy- und in der anderen ein Junkofähnchen :D

Oben