Iwamoto Yuto Chuunin Beiträge 1.416 Alter 18 Jahre Größe 1,79m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 24. Sep 2008 #5.742 Nicht wer, sondern was Bis auf euch beiden hat nämlich noch niemand was heute im Spam geschrieben o.o
Nicht wer, sondern was Bis auf euch beiden hat nämlich noch niemand was heute im Spam geschrieben o.o
W Wakabajaschi Masao Guest 24. Sep 2008 #5.752 *MÖP* Falsche Antwort! *Inuy eins mit der zusammengerollten Zeitung übern Kopf geb*
W Wakabajaschi Masao Guest 24. Sep 2008 #5.754 Schmeckt komisch sagte der Canibale als er den Clown fraß. *Inuy ein Stück Fleisch zuwerf* Naja, hin und wieder muss ich ja meine Stellung waren
Schmeckt komisch sagte der Canibale als er den Clown fraß. *Inuy ein Stück Fleisch zuwerf* Naja, hin und wieder muss ich ja meine Stellung waren
W Wakabajaschi Masao Guest 24. Sep 2008 #5.756 Sag mal weißt Du was bei Uyeda gerade Sache ist? Ich will in dem Kampfthread weiter kommen. Hat er immernoch soviel Streß?
Sag mal weißt Du was bei Uyeda gerade Sache ist? Ich will in dem Kampfthread weiter kommen. Hat er immernoch soviel Streß?
W Wakabajaschi Masao Guest 24. Sep 2008 #5.760 Arrghh....so ne Scheiße! Ich bin immer mit zuvielen Dingen auf einmal beschäftigt. Ich geh jetzt aber auch erstmal off. Muss noch was erledigen. Man sieht sich später denke ich mal.
Arrghh....so ne Scheiße! Ich bin immer mit zuvielen Dingen auf einmal beschäftigt. Ich geh jetzt aber auch erstmal off. Muss noch was erledigen. Man sieht sich später denke ich mal.