Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Y

Yuudari Inuy

Guest
ach komm schon. Du gehörst doch auch zu den RPGlern, die das spielen, was sie im richtigen Leben nicht sein können. Du bist doch niemals so hart. :P

Oh man dieser böse Hustensaft. :P

M

Mameha Junko

Guest
Oh, ich spiele Magier, Priester, Klingenschwinger, Meuchelmörder, wahnsinnige Clowns, Wetterhexen, Blümchenzüchter und Faultiere. Denk mal drüber nach^^

Oh, und Hustensaft ist tatsächlich böse. Manche Hustensäfte sollen eine halluzinogene Wirkung haben, sagt man. Hehe.

Y

Yuudari Inuy

Guest
Wenn du wüsstest, was ich alles spiele. :D
Dich mal auf nem LARP erleben... du wärst mein erstes Ziel mit meinem Bogen. :D

M

Mameha Junko

Guest
Ich hab erst einmal an einem LARP teilgenommen, aber dann als Heiler ... weißt du, nicht alle Typen in weiß und mit einem roten Kreuz auf der Brust sind die gegnerischen Paladine^^

Y

Yuudari Inuy

Guest
Für mich sind das schon immer Opfer. Templer .... schmutz... egal obs Vampire sind oder nicht. :D

M

Mameha Junko

Guest
Huh ... bist du sicher, dass du mit einem schicken Zweihänder nicht besser aufgehoben wärst?

Y

Yuudari Inuy

Guest
Ich spiel nen Malkavianer. Ich brauche solche groben Sachen. :D

€ Dunkelelfen sind mir immer noch lieber als Pala's

M

Mameha Junko

Guest
Malkav? Hui, das erklärt einiges^^

Ok Jungs, langsam wird's spät. Gute Nacht bzw. gute Besserung

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Malkav...ich liebe Sie.
Aber an meinem Lasombra hättest DU keinen Spaß ;)

Edit: Nacht Junko, vielen Dank und angenehme, süße Träume wünsch ich Dir.

Y

Yuudari Inuy

Guest
Ich spiel nen Malk. Ich hab an allem Spaß. :D Aber Lasombra fetzen auch (aber nur in Dark-Age)

Na dann Junko schlaf mal gut. Und lass dir keine Albträume einpflanzen. :D

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Mein Lasombra hab ich von DarkAge ins Maskarde gespielt.

Fünf Jahre spiel *muahaha* das ist ne richtig harte Sau :D

Y

Yuudari Inuy

Guest
klingt nicht schlecht. Naja mein Malk existiert nur in DarkAge (seit einem Jahr) ist noch nen kleiner Neonat. :D Aber ist schon der Bote von Sachsen... ist nen ordentlicher Diplomatenchar. Wir spielen derzeitig in der Zeit 1204. Macht echt laune, weil wir noch mit anderen Domainen zu tun haben.

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Naja meiner ist kein LarpChara und ich glaub den würde ich da auch nicht durchbekommen...leider.
Aber dass wäre dann auch zu hart. Bin einer der wenigen Sabbatführer die sich in Europa halten und unsere SL damals war ne richtige Ratte, da musste man auf alles aufpassen. Zu der Zeit haben wir Wochenenden durchgezockt. Ach, das waren noch schöne Zeiten. Lustig ist, im LARP hab ich auch nen Malk.

Oben