Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Naja nun können wir schon hingehn wann und wohin wir wollen und dann hat keiner lust! XD

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Von ner Klippe springen würde zu Yuto nich passen...
Wenn dann ertränkt er sich in der heißen Quelle des Himura Anwesens... nach ner Weile ist er dann vll. auch mal gar und Buyô (ein Kater) hätte dann sogar noch sein Abendessen o.o Dürfte er sich dann sogar selbst angeln x)

Ew >_>" Ich weiß nicht ob ihr heute noch viel von mir sehen werdet, denn ich war heute mal wieder beim Hautarzt um mir meine wöchentliche Spritze für die Sensibilisierung gegen den Heuschnupfen geben zu lassen und lustiger weise ises mir nun etwas schwummrig und schlecht, yeah ~

Werd wahrscheinlich im MSN sein, ob ich mich jedoch aus meinem Bett herausbewege (und mein Buch zur Seite lege :ugly: ) sei in Frage gestellt...
Der PC ist eigentlich nur für Musik atm an aber was solls xD

Bis morgen dann o.o Vll. komme ich später nochmal wenns mir besser geht...

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ohja, da macht Kaori sicher auch mit ... Und dann töten sich Katsu und Kaori mit blicken! xD

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
nich wundenr, wenn ich aufeinmal nen 500 jahre altes deutsch schreib, ich muss zuviel schwachsinn für die schule lesen :D

Tacho katsu

M

Mameha Junko

Guest
Heyho, ihr Nasen

Hmmm ... armes Gemüse. Ruh dich aus und warte ab, bis dir nicht mehr so schwummerig ist. Jep, das wird das Beste sein, sonst machst du noch was kaputt ;)

Und Katsu: Mich dünkt, es gibt da noch so einen kleinen Prügelthread für dich. Könnte mich aber auch irren *geht nachschauen*

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Huhu Junkoooo! Bald post ich ,_.' Gestresst und so und hab heut schon 2 hinter mir. :S

Ah wtf. ich hab vergessen was ich schreiben wollte.

M

Mameha Junko

Guest
Nur die Ruhe, lass dir Zeit. Wir sind hier beim Rollenspiel und nicht auf der Flucht^^

A

Abuhara Mitzurugi

Guest
Sooo, das wäre dann auch geschafft.

Hallo Junko, hallo Katsu!

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Muhh muhh muhh >_<

Mir ises nich mehr schwummrig, yay :3
Suizid-Topic *_* XD

Ich finde das Umleitung => Posten Bild einfach so genial XD

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Das wollte ich hören! xD Mir fällt grad auf ... dein Rpg char ist größer als ich in Rl ._. xD

Oben