Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
natürlich is hier noch was los^^
bin grad total lustig drauf, weil ich lauter orange spalsh gemixt und auch getrunken habe (sauer macht lustig) :D

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Katsu, du warst den ganzen Tag auf nem Date und bist nun gefrustet ô_o Jetzt hab dich nich so, nur weil Pedobaer wieder nicht dabei war x3

GO JUNKO GO JUNKO ... also Steinchen würde ich nicht empfehlen... wie wäre es mit ner Spas12 (Schrotflinte?!) ... das sind dann ein paar mehr Steinchen ^^

Da war doch wohl kein Alkohol dabei Sako xD

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Uff ich bin fertig, un morgen udn Sonntag Frühschicht o_O *schalfen geh*

@Katsu

In Stuttgart gibt es glücklicherweise genug Singlemädchen x)

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Och mano schade das ich nicht in Stuttgart wohn *fg* XD

meine launen sind unerträglich.

Aza Karura

New Member
Größe
193 cm
Das ist der beste Meinungsverstärker und Problemlösen den es bisher legal zu erwerben gibt.:D

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Legal o.o XDDDD Was ist denn heute noch legal? XD
naja... damit hat man jedenfalls sehr schlagkräftige Argumente x3

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Gute nacht ihr nasen und Yuto lass heute die Hand aus deiner Hose, Gott sieht alles! :P

M

Mameha Junko

Guest
Morgen ... oder Mahlzeit? Irgendwie verschwimmt alles. Habe nicht geschlafen, und die Nacht davor auch nur irgendwie zwei, drei Stunden. Irgendwie muss ich doch müde zu kriegen sein.

... und wie geht's euch so?

Misumi Kimihiro

New Member
Größe
1,81 m
Moin Yuto+Junko ^^

Hmm, mir gehts eigentlich ganz gut, auch wenn mir noch immer lauter Zahlen und komische Befehle im Kopf herumschwirren, letzte Woche war eindeutig zu Informatik-lastig >.<
Über mangelnden Schlaf kann ich mich dagegen nicht beklagen xD

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Morgen! :3
Hey Junko vllt hilft ja eine Dreistündige Kitzelattacke zum schlafen o.o"

M

Mameha Junko

Guest
Ich weiß nicht recht. Ich war schon joggen (das habe ich seit Jahren nicht mehr getan), war einkaufen, habe meine Fenster geputzt und zumindest die Sci-Fi-Abteilung meines Bücherregals neu geordnet. Meine Hausaufgaben sind gemacht, meine Freundin aus dem Bett geklingelt, der Kaffee verschmäht ... ja, eigentlich müsste ich jetzt kaputt sein. Ich habe mich erst nicht getraut, was zu essen, da Kalorien = Energie.

... ich könnte theoretisch jetzt ein 3-Gänge-Menü kochen und es heute Abend wieder aufwärmen. Das Stadium des Aufgedreht-Seins müsste aber langsam mal abnehmen (bzw. vorher war ich aufgedreht. Jetzt bin ich ein Stadium weiter, nur in doof). Ich könnte mich auch einfach in die Waagerechte begeben und mal schauen, was passiert *muha*

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
moin

wisst ihr, wann die nächste geninprüfung ist? iwie hockt naito seit über nem monat in der aka, währen dih nur 2-3 wochen drin war^^
also entweder naito hat pech oder

ich bin einfach gut :naruto_victoire: ^^

A

Abuhara Mitzurugi

Guest
Keine Ahung, dass hatte ne bestimmte Zeitspanne. Da musst der gute Naito sich mal an Kenji wenden und nachfragen. Aber Du darfst ja auch nicht vergessen, dass es in der Zeit ein ziemliches hin und her, sprich einige Komplikationen gab. Außerdem, soll er sich doch freuen. Momentan ist eh kein Jounin frei, was bedeutet dass er so wenigstens spielen kann :D

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Junko kriegt eine mit der Keule zum schlafen! xD

Sagt mal mir fällt grad auf bin ich dran mit posten? xD