Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

M

Matsuo Ryoichi

Guest
@Rin

Wenn du nichts zu tun hast dann komm zu uns in den OffTopic RPG Bereich ^^

A

Abuhara Mitzurugi

Guest
Sie kann von mir aus soviele Dates haben wie Sie will, solange immer brav gepostet wird :D

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Pst ich bin doch Pedo, ich muss meine gelüste ausleben! xD

Und Ryo, du bist ja nur neidisch! *böse lach* :naruto_langue:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Pedo-Katsu Pedo-Katsu Pedo-Katsu *pedodance* x3

Lisas Traum: Ein Date mit ihrem Schwarm UND Pedobaer xDDDDDDD

IMBAH LOL: Drei Posts in einer Minute XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Nein, Pedo bedeutet was anderes xD
Schizophren ist schon das mit den multiplen Persönlichkeiten aber Pedo ...

HIER Wikipedia klärt dich auf :ugly:

A

Aburame Naito

Guest
Ui ju ui ju uijujujujujui. Da wird ja ganz schön augetischt hier! :naruto_smile:

Also ich bin nur manchmal schizofren^^

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Den Drang danach ein Fenster weit aufzumachen und gleichzeitig laut Musik zu hören ist einfach ne Sache, die nicht gleichzeitig sein sollte xD

M

Mameha Junko

Guest
Jungs, ein Hoch auf die Rechtschreibung. Ist Pädophilie gemeint? Mit Pedo verbinde ich nämlich Füße ... und das wäre witzig, irgendwie.

Edit: Gemüse, solltest du etwa der Vollpfosten sein, der durch laute Musik meine Wände zu Wackeln, den Putz zum Abbröckeln und meinen Herzmuskel zum Stottern bringt?

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich weiß zwar grade nicht genau was du mit Pedo meinst, aber ja wir reden von Pädophilie und dem dazu gehörigen Pedobaer ^^

Nein ich bin kein Vollpfosten und glaub mir, ich wohne weit genug weg ^^ und um Punkt zehn Uhr mache ich entweder das Fenster zu oder drehe die Musik leiser... ja ich bin freundlich zu unseren Nachbarn... sie ab und zu jedoch nicht ._.
Nachbarn= ein Häuserblock weiter

M

Mameha Junko

Guest
Braver Junge, so ist das richtig. Um meine Nachbarn zu begrüßen, muss ich mich eigentlich nur etwas akrobatisch an den Balkon hängen. Ich glaube, das mache ich auch gleich und werfe Steinchen an seine Scheibe. Wenn das Vibrieren der Scheibe dann mit seiner Musik disharmoniert, wird er vielleicht darauf aufmerksam, wird paranoid und glaubt plötzlich an Geister, was ihn bestimmt dazu veranlassen wird, diesen Lärm abzuschalten. Grrrr ... ich glaube, ich mache jetzt mal James Bond-Mucke an und werde mich auf diese Mission Impossible begeben. Die Steinchenwurfmethode wird bestimmt glücken, oh ja ... I'll scare the living Daylights out of him ... oder so ähnlich *summt "Living Daylights" vor sich hin*

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
So da bin ich wieder, leicht gefrustet aber normal schätz ich... :o Noch was los hier am Freitag abend? ^^

M

Mameha Junko

Guest
*lädt gerade das Scharfschützengewehr durch* Sobald ich meinen Nachbarn hier um die Ecke gebracht habe, werde ich als Anstandsdame zu Freunden zitiert. Um halb zwölf. Boah, was habe ich schlechte Laune deswegen. Und Kekse gibt es voraussichtlich auch nicht *brumm*

Mal abgesehen vom Frust, alles in Ordnung, Katsu?

Oben