Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

S

Sakkaku Uyeda

Guest
Keine Angst ich fühl mich jetzt schon alt - und das wird von meinen "Freunden" kräftig unterstützt .____.

Kenji

New Member
So schlimm kann es noch garnet sein. Mir wurde zum 21 ein sauteurer Gehstock und ne Rheumadecke geschenkt. Das ist fies.

S

Sakkaku Uyeda

Guest
Okay, das ist wirklich fies :D Nee so schlimm isses ne... die reden zum Glück nur darüber :D

S

Sakkaku Uyeda

Guest
Hm... da bin ich ja mal gespannt :D Mal sehen ob die sich trauen, mir etwas derartiges zu schenken :D

Kenji

New Member
Naja. Also ich kann nur sagen, dass ich als jähzornig und reizbar sowie böse und streitlustig angesehen werde bei meinen Leuten. Also eigentlich immer etwas vorsichtig behandelt werde, weil keiner 'nen S3-Sicherheitsstiefel im Schritt haben will. Und trotzdem haben die es gemacht. Entweder hast du sehr dezente Freunde oder musst dich wirklich anstrengen dass sie sich das nicht trauen.

S

Sakkaku Uyeda

Guest
Hm... die wissen, dass sie es schmerzlich bereuen würden, wenn sie es täten... ich bin sadist, gemein, fies, hinterhältig und äußerst nachtragend :D das prägt die anderen schon ziemlich :D

Kenji

New Member
Das dachte ich auch immer... Und trotzdem...
Und wenn ich 30 werde kriege ich einen Rollstuhl oder nen Treppenlifter, ich sehe es schon kommen.:D

Kenji

New Member
gemein vielleicht, aber keine schlechte Idee, wenn man im vierten Stock wohnt. Da hätte ich schon gerne son' Teil was mich die Treppen hoch fährt. Oder zumindest meine Einkäufe/Wasserkästen/etc. :D

S

Sakkaku Uyeda

Guest
Okay, da lohnt sich das ganze dann natürlich :)
sooo iich bin erstmal wech, eine rauchen und dann gucken wo ich hin muss oO
also, Danke nochmal und schönen Tag noch :)

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch =)

So jetzt muss ich los ^^ Biba

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
UYAYYYYYYYYYYYDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :3
*umknuddl*

Alles Gute zum B-day :D Feier schön usw. ^^

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wer seine Füße genauso schnell wie in diesem Video bewegen kann, meldet sich bitte bei mir, ich komme dann mit ner Axt vorbei und hole mir meinen neuen Besitz ab XDDDDDDDDDDDD

=> http://www.youtube.com/watch?v=NNzeBjS_mCM

Edit: Ach wie lame ._." Das wird mit nem Controller gespielt, also nicht mit den Füßen ._. XD

Misumi Kimihiro

New Member
Größe
1,81 m
@Ryo: Kimihiro bleibt vorerst mal inaktiv, vllt reaktivier ich ihn wieder wenn ich mehr zeit hab x) Momentan hab ich aber so viel zu machen, dass ich nich mal den Code testen konnte >.<

ansonsten alles gute uyeda :naruto_clapclap:

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Alles gute little Uyeda ^_^