Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Joa bisschen durch den Wind und die vorfreude wird immer größer... Donnerstag! :) und wie läufts bei dir?

A

Abuhara Mitzurugi

Guest
@Katsu: Was ist den Donnerstag so tolles das da die Vorfreude herrscht?

Naja bei mir geht es so, hab in ein paar Minuten endlich Feierabend und dann erstmal ab nach Hause. Darauf freue ich mich.

@Yuto: Was los hast Du dir etwa was eingefangen?

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Scheint so ._."
Soweit ich mich nun durch zwanzig Foren gewühlt habe, einen Fake-Trojaner ( iwas vonwegen Remote blah blah Type B) der lässt Windows immer ne Meldung bringen, damit man sich ein Anti-Viren Proggi kaufen soll, nur weiß ich nich wie ich den weg bekommen soll ._.

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
So Kinders, ich versuchs nun auf eigene Faust, nachdem was ich im Inet gefunden habe... wenn ich heute nicht mehr online komme, habe ich Systemdateien gelöscht und damit meinen PC gefrekkt DATTEBAYO :3

Unter Umständen schönen Abend noch ;D

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Doppelpost ftw!

Ich habs geschafft :3 Und scheinbar sogar wirklich und ganz gesiegt o.o
Und wer hat mir geholfen? GOOGLE <3 *knuddl*

[die folgende Meldung könnt ihr euch durch simples Inet surfen einfangen! Ein Virus wird von den Scannern nicht festgestellt, ihr merkt es also erst wenn folgende Meldung kommt!]

Also, falls bei irgendjemandem diese Meldung kommt:
"Windows Firewall has blocked some features of this program"
Name: Spyware.RemoteSpy[B-Type]
Risk Level: High
Description: Blargh ihr glaubt nicht erntshaft das ich sowas ohne Copypasta ausschreibe oder ô_O?! [Nein, bei der Meldung kommt ne andere Description xD]

Drunter gibts en Protect-Button der euch zu einer Seite mit nem Anti-Spy|Viren-Ware Proggi führt, aber BY THE SAKE OF GOD! DON´t DOWNLOAD IT O______O
[Nein, mein Problem war lediglich diese beschissene Meldung, die kommt permanent etwa alle 10min und legt sich über ALLES drüber! Einfach mit X beenden, denn den Protect-Button würde ich ignorieren ^^]

So, wie bekommt man das Dingens nun weg?! SO:

1. Start up computer in Safe Mode.
2. Locate the file "visfdw.exe".
("C:\Users\USER_NAME\AppData\Roaming\Google\visfdw .exe")
3. Delete that file.
4. Go into your registry.
(Start > Run > (type in "regedit"))
5. Expand the following folders in this order:
'HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Run'
6. Locate "winlogone".
7. Delete the registry entry.
8. Restart your computer.
[Quelle: http://forums.ebuyer.com/showthread.php?p=495267 Thank you *__* ]

Falls das jemand haben sollte und es alleine nicht wegbekommt, ich habs alleine geschafft und würde euch helfen :3

Edit: YAY ich habs endlich wieder geschafft, das "Zitat:" auch wieder in blau angezeigt wird x3
Edit2: Iwie mobben mich die FONTS schon wieder -.- wayne ._.

M

Matsuo Ryoichi

Guest
@Yuot

Viren sind Schlimm, darauf hat mich weder Doktor Bibber ncoh ein Medizinstudium vorbereiten können

Oha bin nach der Arbeit fett weggeratzt x) 5 Stunden gepennt das is mir nei passiert ^^

M

Mameha Junko

Guest
Gratulation Yuto^^

Boah ... ich fass es immer noch nicht. Ich bin heute nicht nur ein, sondern zweimal von verschiedenen Personen mit "Fräulein" (Achtung, Ortsschnack "Frollein") angesprochen worden. Ich glaube, bei mir ist noch nicht alles verloren. Würde mich euphorisch fühlen, wenn ich nicht so kaputt wäre ... und jetzt wird erstmal gepostet *lässt die Fingerknochen kracksen*

Hallo nebenbei

A

Abuhara Mitzurugi

Guest
Hallo mein Fräulein! ;)

Na da freu ich mich ja dass Du da bist. Ohne Dich scheinen die anderen wohl nicht anfangen zu wollen :D

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
*Bringt Frolein Mameha einen heißen Tee an den Schreibtisch, stellt einen Teller mit Keksen ab und verschwindet wieder*

Fingerknacksen *____* XDDDDD

Bin für heute dann mal weg, baba ^^

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Bin auch mal öffline.. *Augen reib* Hab mich wohl bei iwem mit iwas angesteckt -.- n8 °_°

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
moin

man is hier viel los^^

sry das ich gertsern net gepsotet hab, bin bissle im streß aber heute abend kommt en post im wald des todes :)

M

Mameha Junko

Guest
Heyho, ihr Lieben

meine Güte, da ich meine Freundin nicht erreiche, müsst ihr herhalten. Habe heute beim Nachhausegang durch den Park einen ominösen Knopf gefunden. Flaches Ding, Bremer Schlüssel drauf. Ich denke mir "Mysteriös" und stecke das Ding ein. Jetzt wollte ich es eigentlich hervorholen und ein wenig darüber sinnieren ... und der Knopf ist weg!

Was hat das Ganze zu bedeuten? Habe ich vielleicht irgendeine Geheimwaffe einer getarnten, supergeheimen Templerloge gefunden und sitze jetzt irgendwo fest und weiß es nicht einmal? Hehe, das klingt fast nach einem Plot. Hauptcharakter findet Alltagsgegenstand, der allerdings verflucht/vital für Geheimorganisation xy ist und gerät dadurch in Schwierigkeiten. Prima Exposition, danach kommt die große Krise und am Ende das Gekämpfe. Alle Elemente der klassischen Fantasy vertreten. Das könnte man eigentlich auch so umsetzen, sei es nun in Buch- oder Rollenspielform. Frage mich, warum ominöser Knopf überhaupt diese Form hatte und ausgerechnet im Gras lag, und überhaupt: Wer benutzt gerade diese Dinger heutzutage noch, und dann auch noch so patriotisch?

Ich bin einer großen Verschwörung auf der Spur, glaube ich. Oder einem Plot, das wird sich noch herausstellen. :naruto_smile:

A

Abuhara Mitzurugi

Guest
Wahrscheinlich hast Du ein Loch in der Tasche und der uminöse Knopf ist da rein geplumst ;)

M

Mameha Junko

Guest
Das dachte ich auch erst, aber da ist kein Loch! *gestikulier* Echt nicht! *friemelt dran rum* Selbst jetzt nicht. Tsk, wie kommt das? Was zur Hölle ist da passiert?

... Das ist der Beweis. Bielefeld gibt es nicht. *kopfschüttel* Knopf wirkte auch irgendwie sehr alt, aber neuwertig, wenn du verstehst. Vielleicht kam es in meiner Tasche zur einer kurzzeitigen Verschiebung des Raum-Zeit-Kontinuums. Vielleicht ist der Knopf auf diese Weise wieder ins 18. Jahrhundert zurückgekehrt, wo er eigentlich hingehörte ... nee, das passt zeitlich nicht.

A

Abuhara Mitzurugi

Guest
Vieleicht gab es eine minimale fluktuation des Zeitgefüges und somit hat der Knopf nie wirklich exestiert.

Oder er ist Dir einfach beim weitergehen aus der Tasche gefallen :D

Oben