Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

M

Mameha Junko

Guest
Ich weigere mich, die Theorie "Aus der Tasche gefallen" in Betracht zu ziehen!

Hm ... möglicherweise hat der Knopf existiert. Ich bin da immer noch bei der temporalen Anomalie. Allerdings wissen wir aus dem Physikunterricht, dass Raumverkrümmung gleich Zeitverkrümmung ist, d. h. Knopf ist wahrscheinlich gar nicht aus dieser Gegend. Da aber ein Bremer Schlüssel abgebildet war und ich eben nochmal nachgeschaut habe (wird das erste Mal 1366 amtlich verwendet), liegt natürlich der Schluss nahe, dass der Knopf aus ... uhm ... MÖLLN stammt. Har! Till Eulenspiegel hat wahrscheinlich seinerzeit die beiden Bürgermeister ausgetrickst, die wiederum ihre Fehler und Schmach mit dem Tausch des Kulturerbes vertuschen wollten. Frag mich nicht wieso, aber gerade eben machte das noch Sinn. Aus diesem Grunde mussten einige Stadtväter mitspielen und es kam zum großen historischen Umschwung, was letztendlich zu dem Schluss führt ...

Shakespeare war kein Brite. Er war Bremer.

Das hieße allerdings gleichzeitig, dass Eulenspiegel fünfzehnhundertund aktiv gewesen sein müsste, und das habe ich gerade echt nicht auf dem Zettel. Egal, VERSCHWÖRUNG!

A

Abuhara Mitzurugi

Guest
Oha, eine Verschwörungstehorie, ich bin ganz Ohr. Aber Du vergisst die wesentlichen Fragen. Wurde der Knopf absichtlich an dieser Stelle positioniert? Solltest Du ihn finden? Oder handelt es sich hierbei einfach nur um die Verkettung unvorhersehbarer Ereignisse? Wenn Du den Knopf wirklich in deine Tasche gesteckt haben solltest, dann hättest Du es merken müssen als er verschwand, da solche Anomalien meist nie unauffällig sind.

M

Mameha Junko

Guest
Dann ... wenn ich keine Erinnerung daran habe, muss ich einer ... *gulp* Gehirnwäsche unterzogen worden sein. Sie haben mich gekriegt. Vielleicht bin ich ein Schläfer ... OHMYGAWD, NO WAYYYYYY!einself

Aber heißt das, ich soll das Geheimnis um Shakespeares wahre Existenz bereits ausplaudern, oder habe ich den Einfluss irgendwie abgeschüttelt? Vielleicht war der Knopf auch göttliches Wunder oder irgendsoein Deus-Ex-Machina-Ding

A

Abuhara Mitzurugi

Guest
Das alles werden wir erst erfahen wenn es soweit ist. Bis dahin müssen wir und wohl oder übel gedulden ;)

M

Mameha Junko

Guest
Bis was soweit ist? Bis die Rettungshilfsvereinigung der Mäuseschaft vor meiner Tür steht? Meine Tür finden die eh nicht, nur so nebenbei *g*

Das ist überhaupt die Idee ... eine geheime Mäuseorganisation ist für das Verschwinden des Knopfes verantwortlich. Aber wie zur Hölle sind die an meinem Stubentiger vorbeigekommen? Vielleicht stecken die unter einer Decke?

Egal, genug geblödelt. Alles klar bei dir, Mitzurugi? Ich kann mir vorstellen, dass du auf glühenden Kohlen sitzt

A

Abuhara Mitzurugi

Guest
Auch Katzen sind bestechlich liebe Junko ;)

Bei mir geht es so, ich warte immernoch darauf das ich für die kommenden zwei Wochen Urlaub bekomme. Aber so wie es aussieht wird das wieder mächtig schief gehen. Weil mein Chef meinen Urlaubsantrag bis heute noch nicht in den Fingern hatte. Und ab nächste Woche beginnen meine Prüfungen :(

Und was die glühenden Kohlen angeht, wenn Du damit die Posts von Katsu und Uyeda meinst, naja weiß noch nicht so recht. Zumindest hab ich es schon geschafft mich bei zwei genin unbeliebt zu machen :D Halbes Ziel erreicht hehe.

M

Mameha Junko

Guest
Urlaubsanträge sind immer eine Pest, und als kinderloses Etwas hast du immer die berühmt-berüchtigte Karte. Glaub mir, ich kenne das.

Ich darf dich darüber informieren, dass Autoritätspersonen sich nicht beliebt machen können. Es ist ihnen einfach nicht möglich *g* Wäre es dir lieber, wenn Mitzurugi einen auf kumpelhaften Lehrer machen würde? Ehrlich, die hast du doch schon in der Schule nicht gemocht und würdest sie im RPG noch weniger mögen

A

Abuhara Mitzurugi

Guest
Ne, bestimmt nicht, das wäre auch nicht Mitzurugi. Und so würdet ihr ihn auch nicht haben wollen. Ich bin halt in der ersten Zeit nicht so ein Jounin aller : HEY ICH BIN EUER FREUND LASST UNS SPA? HABEN. Ist doch Scheiße sowas. Ich prügel euch Respekt ein :D

M

Mameha Junko

Guest
Siehste, und bei pubertären Gören muss man halt damit rechnen, dass die zurückprügeln ... zumindest auf verbaler Ebene *g*.

Außerdem kann's ja nicht so schlimm werden. Uyeda und Katsumi haben ja nichts verkehrt gemacht. Einlauf gibts eigentlich nur für die beiden Grazien, denke ich.

A

Abuhara Mitzurugi

Guest
Siehste und schon liegst Du FALSCH. Alle bekommen nen Einlauf, ist doch klar.

M

Mameha Junko

Guest
Vorsicht vor Ungerechtigkeit, da springen kleine Kinder gerne drauf an^^

A

Abuhara Mitzurugi

Guest
Naja, werden wir ja sehen wie ungerecht ich bin. Ihr werdet euch noch alle wundern harhar!

M

Mameha Junko

Guest
Die berühmten letzten Worte eines jeden James-Bond-Bösewichts.

... omg, Mitzurugi ist Dr. No-Goldfinger? Hilfä, wir sind erledigt! Wo bleiben die Tierschutzvereine? *Lautspecherdurchsage* Achtung Achtung, Notfallflucht. Dies ist keine Übung, ich wiederhole, DIES IST KEINE ÜBUNG!

A

Abuhara Mitzurugi

Guest
Na super. Willst Du etwa sagen das ich ein schlechter Jounin und Spielleiter bin, dann nur raus damit!!!! :D

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
#dingdingdong#

"Auf Gang 3 bitte aufwischen, danke"

>__< Wann sind endlich wieder Ferien ._." *grmlz*

M

Mameha Junko

Guest
Tja, es sind die kleinen Dinge, die den Tag so richtig schön versüßen, nicht wahr, Gemüse? Sei es nun ein ominöser Knopf oder Gaara aus der Wüste^^

Oben