öhhh so ich mal wieder öhhh was is nun mit konoha einkaufscenter darf ich das bauen^^ denn lehrer postet nicht oder was anderes wie siehst da aus mit ner genin prüfung???
Waaay, der Punkt is gut Nanami-sama ...x3 ... aber mal ehrlich ... ein EINKAUFSZENTRUM... des is schon etwas banal, nich böse gemeint aber ... ähhm ein einkaufszentrum ... nee kleinere läden , was auch immer , ok aber doch kein einkaufszentrum ^^
Kon nichi wa Leutz ich meld mich mal.. Yeepiee ich kann Prüfung machen, endlich.
Ich frag mich ob noch etwas passiert in den themen wo ich poste bzw. schreibe.
OKAMI poste mal ich will dich endlich fertig machen.^^
Minamoto du kannst auch mal im Anwesen etwas schreiben, wäre toll. Ich sitze schon ewig hinter dem Baum da. Hol mich doch mal da raus *g*.
ihhhh wie sie darum fleht das ich was schreibe hahaha.
und wo ist mein dankes geschenke korb dafür das du prüfungen machen kannst??? *hmm ich hab das doch eingefädelt durch meine einkaufszentrum geschwafel hier hehehe*
So hab auf grund der hoffentlich bald beginnendprüfung für die konoha atzen alle pläne für das einkaufszentrum verbrand. hehehehe *hab ihr noch mal glück gehabt das konoha euch erhaltenbleibt hahaha
so ich post dann mal was im anwesen damit Setsuko nicht hinterm baum versauert *kenshu-kun wäre zwar dran aber naja weiber keine Geduld^^*
mund zu du.. Was? auch noch nen Geschenkekorb dafür. wäre ja eh früher oder später gekommen, von daher.....
Ach Kenshu-kun das wird nix so.*g* ne scherz, es soll nur mal schneller vorran gehen.
ich wusst schon immer das ich vom richtigen fan war heheh mizu 4 life hahahahaha go mizu best admin of the year hahahha^^ i´m blue dabe di dabe dei lol (treller,treller........)
@setsuko sorry post muss noch warten bin total leer im kopf bzw. da ist gerade zuviel anderes drin um einen vernünftigen post zumachen aber spätestens Montag bekommste nen post