Iwamoto Yuto Chuunin Beiträge 1.416 Alter 18 Jahre Größe 1,79m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 17. Nov 2007 #862 oh, ein neues Gesicht... @ Gozen ? was musst du denn genau aufräumen
Kasumi Administrator Teammitglied Beiträge 1.332 18. Nov 2007 #863 Das wird wohl sein Zimmer sein. Und warum muss er es aufräumen? Richtig! Weil er es nicht besser verdient hat.
Das wird wohl sein Zimmer sein. Und warum muss er es aufräumen? Richtig! Weil er es nicht besser verdient hat.
G Gozen Minamoto Guest 18. Nov 2007 #864 jep musste meine wohnung/zimmer aufräumen hat auch nachteile wenn man alleine wohnt man hat keine mutti di edas für einen macht ^^
jep musste meine wohnung/zimmer aufräumen hat auch nachteile wenn man alleine wohnt man hat keine mutti di edas für einen macht ^^
T Tanaka Kigammasuke Guest 18. Nov 2007 #866 laangweilig^^ stimmt warum muss mann sein Zimmer eigentlich aufräumen? ich find alles viel schneller wenns unordentlich is... achja und kirashi ich hab nen bunshin von mir gemacht^^ nich von ryu Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 18. Nov 2007
laangweilig^^ stimmt warum muss mann sein Zimmer eigentlich aufräumen? ich find alles viel schneller wenns unordentlich is... achja und kirashi ich hab nen bunshin von mir gemacht^^ nich von ryu
Kasumi Administrator Teammitglied Beiträge 1.332 18. Nov 2007 #868 Najo wie soll so nen kleiner dahergelaufener genin henge und bunshin verbinden? ^^
G Gozen Minamoto Guest 18. Nov 2007 #869 ich weiß wie er das verbinen kann^^ mit ner schnur oder faden lol
Kasumi Administrator Teammitglied Beiträge 1.332 18. Nov 2007 #870 Ist es eigentlich sehr teuer, solche schlechten Witz zu reißen?
Iwamoto Yuto Chuunin Beiträge 1.416 Alter 18 Jahre Größe 1,79m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 18. Nov 2007 #871 Was isn hier los ? Geht ja richtig ab ^^ ... gleich meherer Personen schreiben mit ihren verschiedenen Charas x3
Was isn hier los ? Geht ja richtig ab ^^ ... gleich meherer Personen schreiben mit ihren verschiedenen Charas x3
G Gozen Minamoto Guest 18. Nov 2007 #872 wie schlechter witz ;p ich fand den gut hehe besser als deine Nanami-sama *hmm macht die überhauptmal welche hmm nee glaub nicht^^*
wie schlechter witz ;p ich fand den gut hehe besser als deine Nanami-sama *hmm macht die überhauptmal welche hmm nee glaub nicht^^*
T Tanaka Kigammasuke Guest 18. Nov 2007 #873 Das kostet Gehirnzellen, deshalb kannst du solche Witze auch nicht reißen (nichts zum bezahlen da) (nich ernst nehmen^^)
Das kostet Gehirnzellen, deshalb kannst du solche Witze auch nicht reißen (nichts zum bezahlen da) (nich ernst nehmen^^)
Kasumi Administrator Teammitglied Beiträge 1.332 18. Nov 2007 #874 soso. Irgendwie bekomm ich langsam richtig Mitleid
Iwamoto Yuto Chuunin Beiträge 1.416 Alter 18 Jahre Größe 1,79m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 18. Nov 2007 #875 bald schon 900 posts *freu*
G Gozen Minamoto Guest 18. Nov 2007 #876 mit BLUPpP wem BLUPpP bekommst BLUPpP du BLUPpP mitleid BLUPpP
Iwamoto Yuto Chuunin Beiträge 1.416 Alter 18 Jahre Größe 1,79m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 18. Nov 2007 #878 gablubb... die neue konoha geninprüfung is cool ^^
G Gozen Minamoto Guest 18. Nov 2007 #879 hmm mit mir hmm wieso did denn?? BLUPpP @geninprüfung ^^ hmm joa schaun wa mal was ich daraus mache hehe *hindernis lauf hmm kp was ich da machen werde hmm voll schwer^^*
hmm mit mir hmm wieso did denn?? BLUPpP @geninprüfung ^^ hmm joa schaun wa mal was ich daraus mache hehe *hindernis lauf hmm kp was ich da machen werde hmm voll schwer^^*
Iwamoto Yuto Chuunin Beiträge 1.416 Alter 18 Jahre Größe 1,79m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 18. Nov 2007 #880 Ich find des mit dem Hindernislauf voll cool, da kann man viel freier schreiben wie sein chara reagiert...
Ich find des mit dem Hindernislauf voll cool, da kann man viel freier schreiben wie sein chara reagiert...