Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Genau. Ich glaube ihr habt genau 0 Sachen hier im Forum, auf die ich neidisch sein könnte ^^

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Ne, du träumst aber wirklich. Hey und weißt was? wenn du ned aufhörst mich dumm anzusabbeln hau ich dich so lange bist du ganz pink bist ^^

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Pinke Blutergüsse ???
Ich hatte bis jetzt nur rote, grüne, gelbe und blaue aber pink war noch nie dabei, gut mal en lila aber pink...nich das ich wüsste...

G

Gozen Minamoto

Guest
*papierflieger baun tuht und ihn nach nanami-sama wirft, dieser verfängt sich dann in den Haaren von ihr, um sie von Kiga-kun abzulenken. sich während der Flieger fliegt hinter Yuto-kun verstecken tuht damit wenn nanmi-sama guckt er die rose blutergüsse bekommt*

:naruto_clapclap::naruto_clapclap::naruto_lol::naruto_lol::328::328:

:itachi_mange2:

I

Inuzuka Setsuko

Guest
Habe ich gesehen jetza *freu* es geht weida. Endlich, auf Prüfung habe ich so gewartet und nu kann ich mich voller Freude ans schreiben machen.^^

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Na dann schreibt mal alle schön ^^
*einen Schritt zur Seite geht und so minamoto nicht mehr verdeckt, gleichzeitig e neonn reklame auspack und sie aufstell, auf der kann man lesen : Da ist er !!! *

I

Inuzuka Setsuko

Guest
yeah *Wave* da is er... Prüfung doof ey... Wieviel Mischanturen will der kerl. man ich weiß nur zwei.

G

Gozen Minamoto

Guest
öhhh nur so ne frrage was sind misch naturen überhaupt???? ich weiß mal garnichts denn wo ich hier in den unterricht kam war der schon vorbei???????? äääääääääääääää *heul* ich werd kein genin ich weiß nix *schnief*

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Vielleicht hättest du statt über pläne von Einkaufszentren lieber über pläne für die prüfungen nachgedacht ^^

T

Tanaka Kigammasuke

Guest
lölz^^ is mit Mischnaturen die elemente GemeinT? wenn ja weiß ich nen paar^^

G

Gozen Minamoto

Guest
hmmm dann muss ich wohl ne runde naruto information beshafung durchführen hehe also wer mir tipps geben will bitte per pn hehe

Oben