Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
mein gott... wie wärs einfach mal mit googeln oder bei leafninja.com nachgucken... -.- kinders hier is ja schlimm... und zweitens sollte man die mischnaturen wie zb. (ich nenne es nicht xD müsst ihr selbst wissen) das bluterbe von haku... usw...kennen ^^

Zuletzt bearbeitet:
G

Gozen Minamoto

Guest
lol wer ist haku ^^ is doch nur spaß das weiß ic auch das ich das was ich nicht weiß im i net finde :D:D:D:D:D aber ist schon funny wie du abgehst hehe

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
abgehen ? ABGEHEN ?! .... BAKA !
abgehen sieht bei mir anders aus xD
ich gehe auch sicherlich in nem post ab in dem :
xD
^^
und andere smiley enthalten sind x3

G

Gozen Minamoto

Guest
uhhh wie das blut kocht in ihm und der feuer rote kopf hahahahahahahahahahaha wie niedlich ^^

so bin dann mal weg bis heute abend oder morgen

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
hier kocht gleich was anderes *__*

*minamoto in einen großen kessel steck und unten drunter ne große gasflamme anmach*
So, in unserer heutigen Sendung zeige ich ihnen wie man aus einem banalen Stückchen minamoto von einem freilaufenden gozen rind eine feine Suppe köchelt...

*n_n*

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Genau, wie mein reizender Gehilfe Kigga-kun ihnen gerade mitteilte , entsteht so eine einfach köstlich schmeckende Suppe oder Eintopf...
so werden sie ihren Hunger und gleichzeitig noch generve los ^^
@ nanami, die suppe is ganz koscher xD
ähhm und wieso sprengst du den thread ?

T

Tanaka Kigammasuke

Guest
öhhm leuts kanns sein das wir kommunikations schwirigkeiten haben? ich hab gemeint das die Kunais im Rauch der Rauchbombe explodieren^^ also Rauchbombe is schon hochgegangen dann bin ich erst aufm Baum^^

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
... blubb ... hatte ma schon lange nich mehr ^^
@ Iwari, warum schreibste hier nie ?

I

Inuzuka Setsuko

Guest
miau auch nicht
wenn die Suppe fertig ist hätet ich gern ne schüssel. Gehrinnahrung zum besseren nachdenken. ^^

Hui mir fällt kein Hinderniss mehr ein.. Grübels... mmmh....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
So ...die Suppe ist nun fertig, *setsuko einen Teller voll schöpf und ein Stück Brot mitgeb*
So einen Guten Appetit ^^
wer will noch was ?

I

Inuzuka Setsuko

Guest
Arigtao.. boah lecker... Ja ich. Mir fällt kein Hindernis merh ein. waahhh Dabei bin ich sowei ey... gerade gut drin und voll von ideen für das letzte hinderniss udn jetzt fehlt mir zwischen drei und sechs zwei. voll doof... sag mir mal was ein Hindernis sein kann

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Arigatou x3
Hmmm... Angriff von einem der Prüfer also einer setzt ein Jutsu ein und du musst ausweichen oder sowas ka... sag doch mal was du schon so in der richtung hast, dann ises vielleicht einfacher...

I

Inuzuka Setsuko

Guest
Das ein Prüfer an greift hab ich schon. Hab Iruka angreifen lassen. und die anderen sind, dass ich Shiruken und Kunais ausweichen muss, die ohne Vorwarnung aus einer bestimmten Richtung kommen und das letzte sind halt einfach nur seehhr große Steine und so die aus dem nichts auftauchen. Jetzt brauche ich noch irgendwie was unglaubliches oder so ^^

T

Tanaka Kigammasuke

Guest
unglaublich wäre denke ich schlecht aber du kannst ja noch schreiben das überall drähte sind und du denen ausweichen musst

Oben